Zero Tolerance Eure Top 10 PS360WiiPC GOTGs 2006-2013

Ich hab es nun auch endlich mal geschafft. ;)

1. Journey
2. God of War 3
3. Bioshock 2
4. Dead Space 2
5. Xenoblade
6. Super Mario Galaxy 2
7. Mirrors Edge
8. Skyrim
9. Alan Wake
10. Final Fantasy 13

Platz 3,4,6 stehen stellvertretend auch für ihre Vorgänger, allerdings waren die Nachfolger für mich alle nochmal besser. ;)

Flower, Donkey Kong Country Returns, Pandoras Tower, Exite Truck, Endless Ocean, Metroid Prime 3 und Heavy Rain sollten auch nicht ungenannt bleiben.

Mario Kart Wii und Super Smash Bros. Brawl sind für mich darüber hinaus die Multiplayer-Hits der Gen schlechthin.

Ach.. Bin scheinbar blind, wo kann ich denn die bisherige Auswertung sehen?
 
Ach.. Bin scheinbar blind, wo kann ich denn die bisherige Auswertung sehen?
auf seite 7. ^^

So fertig, grade noch "Heute" :ol:


Top 25:

top25p8sw9.jpg



Komplette Liste(Nominierungen nicht zu Ernst nehmen, da einige Leute hier mehr als 10 Spiele genannt haben, diese haben aber auch nicht mehr als 55 Punkte zu vergeben gehabt wie jeder andere der eine ordentliche Top 10 gemacht hat!)

komplett7usnh.jpg


Hab bei 70 ne Abteilung gemacht, weil ich zuerst ne Top 70 Grafik bauen wollte, aber hab dann gemerkt, dass das zu chaotisch wird, top 25 ist schon fast zuviel des Guten, hehe :)
 
1.) Mass Effect 3
2.) Mass Effect 2
3.) The Legend of Zelda: Twilight Princess
4.) The Legend of Zelda: Skyward Sword
5.) Mass Effect
6.) Super Mario Galaxy 1&2 (Da beide gleich gut sind)
7.) The Last Story
8.) Alan Wake
9.) Assassin's Creed 2
10.) Super Smash Bros. Brawl
 
Ohne Reihenfolge

Fallout: New Vegas
Motorstorm
Motorstorm: Pacific Rift
GT 5
Alpha Protocol
The Last of Us
Uncharted 2
Uncharted 1
Dead Space
Ratchet & Clank: Tools of Destruction
 
1. Super Mario Galaxy 2

Das abwechslungsreichste, kreativste Spiel nicht nur dieser Generation. Steht IMO weit über allem, was in den letzten 15 Jahren in der Videospielindustrie veröffentlicht wurde. Siehe Edge-Review: http://www.edge-online.com/review/review-super-mario-galaxy-2/

2. Punch-Out!!
3. Virtua Tennis 4 (genialer Mix aus Virtua Tennis 2 und mehr Realismus)
4. Sega Rally Revo (kein anderes Rennspiel bietet IMO solch ein intensives Rennerlebnis)
5. Excite Truck (wenn man den Dreh raus hat macht es so viel Spass durch die Level zu "fliegen" ;))
6. Wii Sports Resort
7. Donkey Kong Country Returns
8. Mortal Kombat
9. Sonic All-Stars Racing (IMO besser als Mario Kart)
10. Rayman Origins

Honorable Mention: Full Auto, DOA 4, Naild, Virtua Fighter 5, Fight Night Champion, Mega Man 9, Metal Slug Anthology
 
Zuletzt bearbeitet:
1. WoW BC (#1 eig GTA 5 ^^)
2. WoW Classic
3. Tlou
4. SC2
5. Gta 4
6. Dark Souls
7. Uncharted 2
8. Fallout 3
9. Arkham City
10. Portal 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Echte Meisterwerke, die JEDER GAMER durchgespielt haben sollte, sind

The Last of Us
Metal Gear Solid 4

das Rollenspiel Ni No Kuni: Fluch der weißen Königin, Uncharted 2 & Yakuza 4 sind auch grandios.
Persona 4 wird auch mit großem Lob überschüttet.
 
1. The Last of Us
- in sich derart konsistent und glaubwürdig. Meilenstein des Hobbys
2. GTA 4
- I love it
3. Heavy Rain
- selten so emotional dabeigewesen, wie hier
4. Red Dead Redemption
- I love it ;)
5. Mario Galaxy
- DAS Mariospiel schlechthin
6. Alan Wake
- geniales Setting, Episodenstruktur und off-Erzähler, mag ich voll. Der Soundtrack is mit das allerbeste dieser Gen imo
7. Infamous
- Elektisierend
8. TES: Skyrim
- 180 Stunden und immer noch im Dragonborn DLC. Mehr muss ich nicht sagen
9. Halo 4
-Ich mag Halo allein auf Legendary ;-)
10. Ni No Kuni
- Das beste J-RPG der Gen

(alles imo)


Knapp dran vorbei: Darksiders, The Darkness, Assassins Creed 2
 
Zuletzt bearbeitet:
1. GTA IV
2. Uncharted 2: Among Thieves
3. Gran Turismo 5
4. The Last of Us
5. L. A. Noire
6. Heavy Rain
7. Metal Gear Solid 4
8. Mass Effect
9. PGR 4
10. Infamous 2
 
1. Dark Souls

2. God of War 3

3. The Last of Us

4. Metal Gear Solid 4

5. Hotline Miami

6. The Elder Scrolls - Skyrim

7. Super Mario Galaxy 2

8. Uncharted 2

9. Battlefield 3 MP

10. Heavy Rain


Knapp vorbei: RAGE, Mark of the Ninja, Journey, Assassins Creed 2, Killzone 2


EDIT: ich hab eigentlich so viele Games vergessen... Limbo, Braid, Bioshock 1 und Infinte, Red Dead Redemption, Dishonored, Other M, Street Fighter 4....

Was für eine geile Gen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste googlen, weil ich dachte dass du nur irgendwelche japanisch klingenden Wörter erfunden hast. ;-)
 
1. Halo 3
2. Mass Effect 2
3. Rayman Origins
4. Okami HD
5. FEZ
6. Bastion
7. Gears of War 3
8. Dead Space
9. Battlefield Bad Company 2
10. Left 4 Dead 2

Fällt einem echt schwer nur 10 Spiele zu erwähnen. Ich denke die ganze Zeit ich habe was vergessen :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
boah, is das schwer! xD

1. Dark Souls
2. Demon's Souls
3. The Last of Us
4. Street Fighter 4
5. Metal Gear Solid 4 /online
6. Infamous 1/2
7. Borderlands 2
8. Hotline Miami
9. Zelda TP
10. Mario Glalaxy

...bin alles andere als zufrieden mit der liste :ugly: werd da wohl noch nachbessern müssen. nur die ersten drei stimmen in jedem fall.
 
1. Uncharted Trilogy ( Objektiv gesehen ist sicher Teil 2 der beste Teil der Reihe , allerdings hätte bei mir wohl der zweite ohne den ersten in Sachen Humor nicht wirklich funktioniert.
Beispielsweise der Spruch von Elena mit dem Vorjahresmodell oder Nathan's Anspielung auf die verfluchten Spanier aus Teil 1 :lol:
)

2. God of War III

3. Call of Duty 4 ( Der MP war IMO der beste der Gen )

4. Dragons Dogma: Dark Arisen

5. The Lost Odyssey

6. Little Big Planet 2

7. Kameo

8. Lara Croft and the Guardian of the Light

9. Fire Emblem: Radiant Dawn

10. The Last of Us
 
Ich kann mich einfach nicht auf eine feste Reihenfolge festlegen.:hmm:

Ich habe nur einen Teil aus jeder Serie dabei, sonst wäre die Liste zu abwechslungsarm.:)

-Super Mario Galaxy 2
-Journey
-The Last of Us
-Nier
-Uncharted 2
-Little Big Planet 2
-Donkey Kong Country Returns
-Tomb Raider
-Burnout Paradise
-Disgaea 4

Knapp vorbei (Weitere Teile bisher genannter Serien außen vor):

Darksiders 1/2, Need for Speed: Hot Pursuit, The Walking Dead, God of War 3, Metroid Prime 3, Sly HD Trilogy

Spiele, die ich wegen angeschlagener Handgelenke oder Zeitmangel bisher gar nicht, oder noch nicht richtig spielen konnte, die aber bestimmt in die Top, oder zumindest in die Nähe kommen würden:

Xenoblade Chronicles, Zelda: Twilight Princess, Zelda: Skyward Sword, Hotline Miami
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Xenoblade Chronicles
2. Fire Emblem Radiant Dawn
3. Blazblue Continuum Shift/Extend
4. Ninja Gaiden 2/3 RE
5. Okami (Wii)
6. Muramasa The Demon Blade
7. Super Smash Bros. Brawl
8. The Legend of Zelda Twilight Princess
9. Monster Hunter Tri/Ultimate
10. Vanquish

Echt verdammt schwer... gibt zu viele gute Spiele die letzten Jahre
 
seehr schwer...

1. okami - nur wenn das zählt... es ist eigentlich ein ps2 spiel aber die ps3 version ist perfekt und es ist mein lieblingsspie generationsübergreifend

...und schon weiß ich nicht wie ich den rest ordnen könnte. :D ohne rangfolge:

xenoblade
skyrim
gta v
uncharted 2
halo 3
metroid prime 3
fallout 3
super mario galaxy 1
bayonetta


Ich musste googlen, weil ich dachte dass du nur irgendwelche japanisch klingenden Wörter erfunden hast. ;-)

bin mir sicher dass es nur eine weeaboo 'parodie' ist von sephiroth1.

für mich jedenfalls nicht nachvollziehbar mitteklasse japano shmups besser zu finden als alles andere was es in der gen gab. ^^ wenn es sein ernst ist, ist es natürlich auch ok.
 
so ohne Reihenfolge mit ein paar comments

- Super Mario Galaxy --> einfach purer Spielspaß
- Uncharted Trilogy --> mein Favorit teil 3 einfach schön und Atemberaubend
- Last of Us --> da fehlen mir die Worte.. das Spiel hat mich bewegt mitgenommen und ich liebe das Gameplay
- MGS 4 --> Episch nur episch! eines der wenigen Spiele die ich mehrmals >5 durchgespielt habe
- Little Big Planet 2--> fun kreativ macht bock mit meiner Freundin zu spielen! MM bitte mehr davon
- Demon Souls --> Das Spiel ist einfach scheiße süchtig machend. Konnte nicht aufhören zu spielen ;)
- God of War 3 --> der Olymp der Videospiele aufm Hd Beamer mit 5.1 und es fetzt :) war mir persönlich etwas überbrutal. sonst genial
- Dead Nation --> simples Spielprinzip purer Spielspaß
- Valkyria Chronicles --> Bitte Sega bring endlich einen Nachfolger mit vs. Modus; zum Spiel --> Raffiniert
- GTA 5 --> Besser gehts nicht! Erwartungen waren groß, sie wurden übertroffen zurecht die hohen Verkaufszahlen

Tja.. haben so einige nicht in Liste geschafft... ein paar die knapp den Einzug verpasst haben, Fight night 4, Virtua Tennis 4, GT 5, Infamous 2, Heavy Rain, Dead space 2, Bioshock, Read dead redemption, uvm.

Wenn ich mir die Spiele so anschaue gute Gen

Größte Enttäuschung der GeN -- Last guardian -- Alan wake -- und Pro Evolution soccer Reihe!! Konami finde bitte zur alter stärke!
 
Zurück
Top Bottom