Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, tut mir leid. Ich neige leider dazu mich bei einer Diskussion auf das geistige Niveau meines Gegenüber zu begeben.Junkman schrieb:Nur tu` mir den Gefallen und ändere mal deine radikale Aussprache bei deinen Posts, ich habe echt die ganze Zeit das Gefühl, als hätte ich es mit einem 12-Jährigen zu tun....

Ich weiß echt nicht wie ichs noch deutlicher schreiben soll. Tut mir leid. Irgendwann wirst dus schon verstehen. Spätestens dann wenn du halt nfängst endlich zu lesen.nicht mal schaffst, deine eigene Meinung, überzeugend rüberzubringen, da sie offensichtlich nichts mit Zelda zu tun hat!
TheExorzist schrieb:Ja, tut mir leid. Ich neige leider dazu mich bei einer Diskussion auf das geistige Niveau meines Gegenüber zu begeben.Junkman schrieb:Nur tu` mir den Gefallen und ändere mal deine radikale Aussprache bei deinen Posts, ich habe echt die ganze Zeit das Gefühl, als hätte ich es mit einem 12-Jährigen zu tun....![]()
Genau das meine ich.....Wie war das nochmal???!TheExorzist schrieb:Und der Vorwurf des Schwachsinns und der geballten Unwissenheit kam btw. daher, weil du eben Link nicht nur als deinen Lieblingsheld (ist dein sowie jedes anderen gutes Recht) bezeichnet hast, sondern ihm nicht vorhandene und auch gar nicht geplante Charakterzüge hinzugedichtet hast - zum zehnten Mal: lesen bitte.
Erst DENKEN, dann POSTEN, bitteTheExorzist schrieb:Soll jeder seine Meinung dazu haben.
Junkman schrieb:Erst DENKEN, dann POSTEN, bitte
Du schreibst was von Meinungen und tralala, dann untergräbst du sie und regst dich wie ein Kind mit beleidigenden verbalen Attacken auf! Geht`s noch?? :-?

Andere?Aber STELL ANDERE, DIE EINER ANDEREN MEINUNG SIND ALS DU, NICHT ALS DUMM HIN!

One Winged Angel schrieb:Also erstma danke, dass auf meine Frage eingegangen wurde.
Und natürlich kann ich (fast) alle Beiträge hier sehr gut nachvollziehen, aber ganz zufrieden bin ich nicht.
Was mich an der ganzen Sache stört ist nicht nur, dass Link eben keine Persönlichkeit hat, sondern das alle Leute ihn wählen, weil er die Hauptfigur aus Zelda ist. Mit seinen Eigenschaften hat es nix zu tun. (Naja, man kann auch nicht gerade bahaupten, dass er viele hat)
Das heißt, dass man an Stelle von Link fast schon jeden beliebigen Charakter hätte nehmen können und er wäre trotzdem euer Lieblingscharakter.
One Winged Angel schrieb:Was ist als Link so besonders, dass er euer Lieblingscharakter ist?

Hmmm...One Winged Angel schrieb:Sich in ihm wiederspiegeln? Das kann es ja nicht sein. Das kann ich in Spielen wie Oblivion 10mal besser.
Weil ich mit ihm aufgewachsen bin? Geht auch schlecht, weil das ja nichts mit seinen Eigenschaften selber zu tun hat.
Er wäre also ersetzbar.

Hmmm... ja gut, ich glaub ich verstehe was du meinst. Im Grunde sind wir uns ja auch einig dass link im Prinzip Charakterlos ist ^^TheExorzist schrieb:Hör mal Mugen, ist doch scheiß egal. Lassen wirs einfach. Soll jeder seine Meinung dazu haben. Vom mir aus kann ihm jeder nicht vorhandenene Charakterzüge zuschreiben, ich kanns halt einfach nicht. Eine Spielfigur die weder Reden kann, noch eine Vergangenheit hat, noch Ziele, noch eine eigene Meinung, noch einen eigenen Namen (!!) oder sonst irgendwas hat und quasi nur blind das macht was andere ihm sagen, hat für mich einfach nicht mal den Ansatz eines Profils. Und das mit dem "der Charakter ist der Fantasie des Spielers überlassen" ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen. Denn wenn wir nach dem gehen und dazu noch beachten würden wieviele ihn hier (und auch sonst überall) als Lieblingsheld bezeichnen, dann hätten wir hier grad das Problem für jegliche Charaktererstellung in jedem Spiel gefunden, oder? Sprich, wozu geben andere Entwickler/Storyschreiben ihren Charakteren völlig eigenständige Profile und überlassen das nicht auch der "Fantasie" des Spielers? Genau, weils halt doch nicht so einfach ist. Verstehst du worauf ich hinaus will?
Und um nochmal auf die Frage von Junkman zurückzukommen wieso denn soviele Link hier als Lieblingsheld bezeichnen zurückzukommen. Wie wärs damit: Das liegt vielleicht daran dass viele hier mit den Zelda-Spielen aufgewachsen sind und diese darüber hinaus einfach nur verdammt gut waren?
Denke OWA hat das sehr gut spezifiziert. Link und Mario zählen sicher auch zu meinem Lieblingshelden. Jedoch sicher nicht weil sie ein so ausgefeilten Charakterdesign erhalten haben wie Soild Snake, sondern ganz einfach weil ich mit dem Spielen aufgewachsen bin. Und wenn die anderen ganz ehrlich sind, werden sies genauso sehen.
Soweit endlich klar? Können wir nun das Thema ad acta legen?
Er passt auch zu mir! meistens nur ein nebendarsteller und ist ein bischen ungeschickt
Eindeutig West-RPGs bei denen die Dialoge mit soviel Witz geschrieben sind das ich mich manchmal kaum noch auf dem Stuhl halten kann.Mugen schrieb:Lachen ist gesund und erhöht die Lebenserwartung. Also denk später mal daran wem du deine letzen Jahre zu verdanken hast![]()

.....