@TheExorzist:
One Winged Angel schrieb:
Na ja, bin ma gespannt wer mir hier ein plausiblen Begründung kommt.
Daraufhin schrieb ich MEINE Meinung, wieso ICH glaube, warum Link der Lieblingsheld von so vielen Usern hier ist!
Mehr off-topic war gar nicht geplant!
Plötzlich kommst du mit deiner Ansicht angetanzt, mit der du MEINER Meinung nach falsch liegst, was ja gar nicht schlimm ist und mich nicht die Bohne interessiert!
Aber wenn du mich quotest und mir "Schwachsinn", "geballte Unwissenheit" und dergleichen unterstellst und auch die Meinungen aller derjenigen untergräbst, die in diesem Thread Link (Gott sein ihnen gnädig

) auf Platz 1 gevotet haben, ist das echt schon krankhaft!
Wobei du es mit deinen Argumentationen, wie z.B.:
TheExorzist schrieb:
...Eine Spielfigur die weder Reden kann, noch eine Vergangenheit hat, noch Ziele, noch eine eigene Meinung, noch einen eigenen Namen (!!) oder sonst irgendwas hat und quasi nur blind das macht was andere ihm sagen, hat für mich einfach nicht mal den Ansatz eines Profils....
nicht mal schaffst, deine eigene Meinung, überzeugend rüberzubringen, da sie offensichtlich nichts mit Zelda zu tun hat!
Bei dir bin ich mir nichtmal sicher, ob du das glaubst, was du schreibst oder ob das alles nur Provokation ist!
Wo du Recht hast ist, dass wir das Thema lassen können!
Nur tu` mir den Gefallen und ändere mal deine radikale Aussprache bei deinen Posts, ich habe echt die ganze Zeit das Gefühl, als hätte ich es mit einem 12-Jährigen zu tun....