Musik Eure Hasslieder

TheAwakener schrieb:
Welche Songs veranlassen euch, das Radio abzuschalten, den Podcast zu schließen oder von MTV wegzuzappen?

Ich höre kein Radio (abgesehen von Webradio),schaue kein MTV und Podcast ist für mich ehrlich gesagt ein Fremdwort.

Von daher kann ich bedauerlicherweise mit keinem Lied aus dieser Kategorie aufwarten... :rolleyes:

Oh ich Unglücklicher,ich kann nicht mitreden. :cry: :lol:

Podcast=Webradio
 
dieser neue (pseudointelektuelle) Deutschpop, mit nur wenigen Ausnahmen muss ich sagen: I hate it: Juli, Wir warn mal Helden Silbermond und v.a. Nena! *wieso nur wurde die wieder ausgegraben?:( *

Um mal konkret ein Lied zu nennen, dass mir "besonders ans Herz gewuchert ist": Denkmal (Helden) <_<
 
So hart es klingen mag 99% des HipHops,RnBs und Reggaes.Ich kann diese Musikrichtungen einfach nicht ab.

Bushido - Endgegner

Kein Kommentar.Auch wenn einige auf ihn stehen er gibt einfach zu viel geistigen Dünnschiss ab.

Eminem - Alles nach The Mashall Mathers LP

Alles danach wirkte nur noch aufgesetzt,langweilig und übertrieben seelenstripperisch.

Gentleman

Jedes einzelne Lied,kann mit der Lebenseinstellung und der Pro-Drogen-Haltung nix anfangen.

Fast alles von Aggro-Berlin,G-Unit und sonstigem verbal manifestiertem Scheissdreck.
Das einzige was ich von Sido mag ist sein Weihnachtslied und auch der Arschficksong ist einer der Lieder die man in seinem Leben gehört haben muss.
Meine Lieblingslieder sind das aber ganz sicher nicht.

MfG Xander
 
AnGer schrieb:

Aahhhh,gut zu wissen.Immer diese neumodischen Ausdrücke. <<

Wer sagt denn bitteschön Podcast? Das könnte man ja mit iPod in Verbindung bringen... >< *würg*

Jetzt musst du mir nur noch erklären,wie ich in dem "Podcast" meiner Wahl,Liedern begegnen kann,die ich nicht mag (bzw. hasse). Ist für mich irgendwie unverständlich... :-?
 
<Artist weiss ich nicht> - First Day Of My Life = Mein Gott, bei diesem Lied kann ich kotzen.
Tokio Hotel - Durch den Monsuuuuun = *umkipp*
Shakira - Hips Don't Lie = Diese dämlichen Trompetengeräausche nerven gewaltig. Shakira auch! Werft sie auf den Scheiterhaufen! Sie ist eine Hexe!!1
Paris Hilton - Stars are blind = Ääähm, ja. Die kann nicht singen, sorry
50 cent - In Da Club = Allgemein hasse ich Fifty. Er macht IMO den Sinn des Hiphops kaputt.
Schnappi = Dass das Lied scheisse ist ist das einte, anderseits vermarket man keine Kinder!
Crazy Frog (allgemein) = Der Frosch ist langsam ausgelutscht. Du nervst, geh sterben! Und am besten zusammen mit Jamba!
Robbie Williams - Feel = Geht mir auf den Sack.
Allgemeine Schlagerstars und ihre Lieder = So was niveauloses wie Schlagermusik hab ich noch nie gehört. Immer "oh schöne Welt" ect. Pah! Die singen über die heile Welt, während tansende von Kindern in der dritten Welt sterben! :evil:


... alles IMO ._.
 
Tokio Hotel insgesamt

[kotz]Schnappi[/kotz]

All diese deutschen hip/hop Sachen und so (Sido.... Flair.... und wie sie alle heißen....)

DjÖtzi ----> Burger Dance :rolleyes: :rolleyes:

Die Lieder von Anastacia :( :( :rolleyes:
 
Captain Smoker schrieb:
Tokio Hotel insgesamt

105_1124106795TokioHotel001.jpeg


Wer mag schon diese Schwuchtiberts :rolleyes: :shaded:
 
mr lonely schrieb:
seienchin schrieb:
Das hat auch nicht 50cent gesagt sondern seine Handlanger
ok entschuldigung habe ich falsch verstanden
War schlecht formuliert :)
Aber mir fiel noch ein Lied ein was mich zu Tode nervt:
Robbie Williams mit Trippin:
Ich hasse das Lied. Alles daran ist nervig :blushed: Und am schlimmsten ist das ich es während der WM dauernd bei den Telekom Werbungen hören musste.
Ach ja Schwarz und Weiß:
Pocher ist SCHEISSE. :mad: Zum grölen ganz gut aber nicht privat im Radio oder so :evil: Und der Videoklip ist soooooooooooooooooooo Scheisse. Und dann Pochers Stimme und der Text :shakehead: Da höre ich lieber 10 Stunden Tokio Hotel am Stück.
 
Tokyo Hotel <- Alles :/
Der ganze Hip Hop Scheiss, kann ich net ausstehen, Eminem, 50-Cent, Sido, Bushido und alles dieses Zeugs...
 
Pfanne schrieb:
darum leute!
wozu radio wozu mtv? es gibt doch www.pandora.com...
also abdafür!!!
los los los!!
^^
Probier mal last.fm, ist um einiges besser :)
Hasslieder hab ich eigentlich keine, ich find fast alles irgendgwie gut wenn ich grad in der richtigen Stimmung bin. Nur war ich noch nie in der richtigen stimmung um Metal und co. zu hören, ich mags da eher ein bisschen ruhiger ;)
Warscheinlich höre ich nur zu wenig öffentliche Radio-Sender um irgendeinen Song wirklich zu hassen, last.fm hat ja nen "skip" button ;)
 
Mich regt derzeit das Bob Sinclair Lied auf das so oft zur WM gespielt wurde. Der Gesang ist so schräg und passt überhaupt nicht zur Melodie.
 
@ Tokio Hotel bash0r
Also sich ueber Tokio Hotel aufzuregen, ist wie gegen den Wind pinkeln.
Sowas wird es immer geben und das ist auch gut so. Wird ja keiner gezwungen es zu hoeren. Und eine Million kreischende Teenies hat Spass dran. Also, sonst wird hier doch TOLERNZ auch gross geschrieben...

ps: ausserdem ist der Saenger doch ne geile sau!!! :love3:
 
stophle schrieb:
@ Tokio Hotel bash0r
Also sich ueber Tokio Hotel aufzuregen, ist wie gegen den Wind pinkeln.
Sowas wird es immer geben und das ist auch gut so. Wird ja keiner gezwungen es zu hoeren. Und eine Million kreischende Teenies hat Spass dran. Also, sonst wird hier doch TOLERNZ auch gross geschrieben...

ps: ausserdem ist der Saenger doch ne geile sau!!! :love3:

Wie TOLERNZ hier auf CW wo? seit wann? Hier?

Million kreischende Teenies hat Spass dran.
He he Erinnert mich an das Sprichwort:
Milliarden Fliegen können nicht irren fressen schei... !
 
stophle schrieb:
ps: ausserdem ist der Saenger doch ne geile sau!!! :love3:

wiewir7jv.jpg
=
michael_jackson.jpg


Wer mehr als 2 Unterschiede findet, sagts :lol:

Ne, wie kann man so einen Grufti, der seine Fingernägel lackiert, geil finden? ;)

(Ich weiss, dass du es sarkastisch meinst ;) )

So, genug Offtopic:

Dieses Lied da... Mr Lonely... Diese baby Born-Stimme im Hintergrung nervt mich :hmpf:

Und Love Generation :D
 
Also der Sänger von Tokio Hotel ist ja sowas, sowas von schwul! Der ist doch mit das tuntigste was einem im deutschen Fernsehwesen begegnen kann!

...Und hunderttausende Mädchen himmeln ihn an.
Ich warte darauf, dass er eines Tages mit 'nem Typen erwischt wird.
 
Zurück
Top Bottom