Eure GOTY 2015 Spiele

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok, mal sehen.
1. Witcher 3 (ok, hab es noch nicht gespielt... bin aber gerade an teil 2 und da teil 3 noch deutlich besser sein soll erlaube ich mir einfach mal die entscheidung)
2. Rocket League :banderas:
3. Just Cause 3
4. Undertale
5. Splatoon :uglylol: (Die Spielidee hat es verdient. Ich halte es dennoch aus diversen Mängeln für unspielbar)

Ähm, ich persönlich finde schon das man die Spiele auch gespielt haben sollte.

Sonst kann man hier auch einfach ne Fantasie Liste posten :ugly:

4ed5d4cae480285b9993415a888037d0.jpg

Du machst mir Angst :sad3:.

1. Xenoblade Chronicles X
2. Xenoblade Chronicles
3. Bloodborne
4. Project Zero
5. Dark Souls II: SotfS

Ähm, ich persönlich finde schon das man die Spiele auch gespielt haben sollte.

Sonst kann man hier auch einfach ne Fantasie Liste posten :ugly:
Wenn man es einschätzen kann :nix:
Ich würde es ja auch nicht auf Platz 1 setzen wenn ich nicht genau wüsste was mich erwartet.
Wäre halt dumm wenn ich nicht für die Spiele voten können würde nur weil ich sie erst später Spiele weil ich selten zum Vollpreis kaufe. Und da bin ich hier sicher auch nicht der einzige.
Ebenso bin ich hier sicher nicht der einzige der für ein Spiel votet was er nicht gespielt hat :lol:

Edit:
Zählt Xenoblade Chronicles? :hmm2:

Achso... Da habe ich nicht dran gedacht.
Heißt ja eigentlich auch Xenoblade Chronicles 3D :brit: :v:

da ich bei den anderen hier net überprüfen kann, wer was gezockt hat oder nicht, will ich da nun sicher niemanden nen nachteil daraus drehen.

ich bin auch sicher, dass ich w3 als großer fan der ip lieben würde - ich rate nur davon ab, listen so zu füllen. ^^

Ich zweifele keine Sekunde daran, das hier Leute nur für ihre Agenda Titel posten, ohne sie gespielt zu haben.

Aber damit auch noch hausieren gehen? :oops:

Ich hatte sogar ein schlechtes Gefühl, einen Titel in Liste zu packen, den ich nicht ganz durchgespielt habe...

Dann können wir ja auch direkt ne Liste für 2016 posten. Können wir doch "einschätzen" :uglylol:

Ernsthaft?

1. trails of cold steel 2
2. trails of cold steel 1
3. persona 5
4. uncharted 4
5. zero ecape 3

ich schreib vllt gleich noch ein paar absätze text dazu. weiß ja schon wie sich das spielen der titel anfühlen wird :awesome:

edit:
und ja ich poste die liste nur um ganon zu irritieren :awesome:

Dann können wir ja auch direkt ne Liste für 2016 posten. Können wir doch "einschätzen" :uglylol:

Ernsthaft?
Meine Einschätzungen Aufgrund von Videos hat sich bis jetzt immer bewahrheitet. Bei Spielereihen ist es dazu noch 10 mal einfacher. Die Liste bleibt auf jeden Fall so.
Weiß auch nicht was du für ein Problem damit hast wenn du sowieso davon ausgehst das hier nicht jeder die Titel gespielt hat. :oops:

Meine Einschätzungen Aufgrund von Videos hat sich bis jetzt immer bewahrheitet. Bei Spielereihen ist es dazu noch 10 mal einfacher. Die Liste bleibt auf jeden Fall so.
Weiß auch nicht was du für ein Problem damit hast wenn du sowieso davon ausgehst das hier nicht jeder die Titel gespielt hat. :oops:

Spiele müssen nunmal gespielt werden. Ganz einfach. :nix:

Und du bist der einzige der das zugegeben hat :v:

1. The Witcher 3
2. Bloodborne
3. Oddworld New Tasty
4. Metal Gear Solid 5
5. AC Syndicate

15. Januar hätte es auch getan, aber bis einschl. 31. Jan ? viel zu lange :/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom