Eure GOTY 2015 Spiele

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da ich das hier schon 2-3 Mal gesehen habe: Smash Bros. ist nicht letztes Jahr erschienen!

Dieses Jahr werden aber irgendwie oft Remaster, Ports und Collections genannt. Kann die Leute natürlich nicht davon abhalten, aber ist schon irgendwie schade :neutral:

Naja das passiert wenn es auf einer gewissen Plattform viele Remakes und Remaster Games gibt und die leute keine alternativen haben!

Naja das passiert wenn es auf einer gewissen Plattform viele Remakes und Remaster Games gibt und die leute keine alternativen haben!

tumblr_mvnzxhjm3Q1t030mqo1_400.gif

Welches Releasedatum zählt bei mehreren Jahren?
Guilty Gear Xrd Sign:
Arcade
JP February 20, 2014

PS3, PS4
JP December 4, 2014
NA December 16, 2014
EU June 3, 2015 (Only on PSN)

Windows
WW December 10, 2015

Gilt Scholar of the First Sin als extra oder als DS2?

Zuletzt bearbeitet:
Also im ernst. Du sprichst von "lieblos und egal geworden" und hast Yoshis Wooly World in der Liste. Ein Spiel, was neben der Optik ein mehr als langweiliges und "feiges" Gameplay hat...Oder ein Mario Maker, welches nur aus einem (nicht gut durchdachten) Editor besteht. Mal abgesehen davon, dass du mit dem Starcraft Addon auch nur einen "x-beliebigen" Nachfolger in der Liste hast.
Irgendwas passt da nicht...

Leute, nicht auf Meinungen anderer shitten. Tut mir leid, dass du jetzt als Beispiel genommen wirst, aber dieser Beitrag ist ein Beispiel. Kann man nicht begreifen, dass es den Konsens so wie er geformt wird auf persönlicher Ebene nicht gibt? Man darf schlecht finden was man will und gut finden was man will, aber mit anderen diskutieren wessen Meinung den nun "besser" sei, ist absoluter Schwachsinn. Wir reden hier von Videospielen und nicht Waschmaschinen oder Lautsprechern. Das gilt für den gesamten Thread hier. Lasst es sein.

Und wenn ich so etwas hier noch mal sehe, gibt es Urlaub. Danke.

Es darf sich jeder sowohl über die Uncharted Collection freuen als auch über Rare Replay oder Gears of War Ultimate kriegt das mal endlich in eure verbohrten Fanboy Köpfe rein. Zumal es genug gibt die zum ersten mal ein Uncharted oder Gears of War spielen.

Leute, das ist ned der War.
Noch irgendwo eine Äußerung, die eher im War aufgehoben ist, und es wird nicht bei einer Ansprache bleiben. Egal von wem.

1. Bloodborne
2. The Witcher 3

Mehr erwähnenswertes aus 2015 habe ich nicht gespielt. Ok, bin gerade noch am Dark Souls 2 Sotfs spielen und es gefällt mir auch ganz gut, wenn auch längst nicht so gut wie Bloodborne. Aber das möchte ich nicht in eine 2015 Goty Liste packen, einfach weils kein "richtiger" 2015 Titel ist.

1. Call of Duty BO3 (MP)
2. Star Wars Battlefront (MP)
3. Yoshi's Wooly World
4. Splatoon
5. Forza 6

Irgendwie ein schwaches Spiele Jahr für mich.

Ich bin kein Open World Fan, deshalb fand ich Witcher 3 zwar gut, aber nicht überragend.

MGS5 fand ich dadurch einfach nur schlecht.

In COD habe ich einfach sehr viel Spaß im MP gehabt. Deshalb Platz 1.
War jetzt aber auch nicht schwer den zu erreichen.....

Zuletzt bearbeitet:
Wäre es also auch möglich so eine Liste zu machen?

1. Bloodborne: GotY Edition
2. Bloodborne
.
.
.

:v:

1. Bloodborne
2. Rocket League
3. One Piece Pirate Warriors 3
4. The Witcher 3
5. Uncharted: Nathan Drake Collection

Status