Eure GOTY 2015 Spiele

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Beiträge
37.041
  • Fünf Spiele maximal (aus dem Jahr 2015)
  • Alle Systeme (inklusive Handhelds, PC und Smartphone)
  • BIS INKLUSIVE 31.01.2016
  • Have Fun!

5. Rocket League (PC)

4. Super Mario Maker (WiiU)

3. Ori and the Blind Forest (Xbox One/PC)

2. Heroes of the Storm (PC)

1. Undertale (PC)


1. Platz = 5 Punkte, 2. Platz 4 Punkte, usw....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird man hier auch gesteinigt, wenn man splatoon auf seine persönliche 1 platziert :ugly:
 
5. Danganronpa: Another Episode
4. Until Dawn
3. Mario & Luigi: Paper Jam Bros.
2. Xenoblade Chronicles X
1. Splatoon
 

Ja, 5 sind definitiv zu wenig, erweitert das mal auf 10.


1. The Witcher 3: Wild Hunt
2. Bloodborne
3. Batman: Arkham Knight
4. Metal Gear Solid V: Phantom Pain
5. Dying Light

Runner ups: Hotline Miami 2: Wrong Number, Tearaway: Unfolded, Axiom Verge, Xenoblade Chronicles X, Resident Evil
 
Wollen wir mal kurz klären, ob hier Remasters reingenommen werden dürfen? Lieber dann Remaster des Jahres als eigenen Unterpunkt.
 
1. Bloodborne (PS4)
2. Fallout 4 (PS4)
3. Witcher 3 (PS4)
4. Ori and the Blind Forest (Xbox One)
5. Splatoon (Wii U)
 
1. MGS 5
2. Life is strange
3. Undertale
4. The beginners Guide
5. Her Story
 
Eine GotY Liste zeichnet sich dadurch aus, dass auch nur die besten Spiele genannt werden.
Weitet man das aus, dann verschwimmt das doch alles.
 
1. Witcher 3
2. Dying Light
3. Fallout 4
4. Bloodborne
5. AC Syndicate
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil etwas schon immer scheiße war muss es nicht so bleiben. Bei 5 bleiben einfach zu viele Games die es eigentlich verdient hätten ungenannt.

Nenne einfach die deiner Ansicht nach fünf besten. Die anderen kannst du dir ja in deine Signatur packen, dann kann sie jeder lesen. ;)

Belassen wir es des Umfangs wegen doch lieber bei der Top 5.
 
1. The Witcher 3: Wild Hunt (PS4)
.
.
.
2. Rocket League (PS4)
.
.
.
3. Fallout Shelter (IPad)
4. Fallout 4 (PS4)
5. Metal Gear Solid V: Phantom Pain (PS4)
 
1. The Witcher 3
2. Splatoon (wenn auch nicht soo viel gespielt)
3. Batman Arkham Knight (Trotz kleinere PC Bugs, die bei mir aber nie groß aufgefallen sind ^^)
4. Xenoblade Chronicles X (wäre sicher höher, aber hab bis jetzt echt nur wenig gespielt, weil einfach krass Zeitmangel...)

Da hörts im Prinzip auch schon auf. Das Jahr an sich war nicht so prall mit geilen Games gefüllt imho. Hab aber auch sehr viel ältere Sachen (zum ersten Mal) gespielt bzw. den Backlog etwas aufgeholt, was auch sehr gut war, denn da waren Perlen dabei ^^ Hätte auch gern mal Fallout 4 gespielt, aber das kauf ich mir gar nich erst, weil ich jetzt schon sagen kann, dass ich das zeitlich einfach nicht unterbekommen würde...

Wenn legitim würde ich aber sonst noch nehmen:

5. 7 Days to Die (es ist nicht neu und auch noch in Alpha, aber es gab so ein geiles Update... das Spiel ist einfach der Wahnsinn und würde an sich auch locker ein paar Positionen weiter oben stehen können...)
 
Nur weil etwas schon immer scheiße war muss es nicht so bleiben. Bei 5 bleiben einfach zu viele Games die es eigentlich verdient hätten ungenannt.

Hat die letzten Jahre gut funktioniert, Thema durch. Ich denke, Miles wird das Ganze anschließend auch auswerten (richtig, Miles? :awesome:), also ist das auch mit einem gewissen Aufwand verbunden. Bedank dich dann lieber bei dem jeweiligen User, der die Arbeit auf sich nehmen will.

Ich reserviere den Post hier übrigens dann für meine Liste. Miles sollte noch eine Deadline einfügen.

1. Life is Strange
2. DriveClub Bikes (da DriveClub nicht zählt, da 2014 erschienen)
3. Tales from the Borderlands (sollte zählen, der Großteil kam ja in diesem Jahr)
4. Assassin's Creed Syndicate
5. Rocket League
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Liste ist ziemlich lame, weil ich recht viel nachgeholt habe:

1. Until Dawn
2. Uncharted: The Nathan Drake Collection
3. God of War III Remastered
4. Xenoblade Chronicles 3D
5. Splatoon
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom