Eure GOTY 2015 Spiele

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe im letzten Jahr nicht alle wichtigen Titel gespielt, sondern auch einige Titel nachgeholt. Mein persönliches Spiel des Jahres wäre schon fast Ni no kuni...das habe ich erst jetzt im Dezember gespielt. Von den aktuellen Titel siehts dann bei mir so aus:

1. Metal Gear Solid V
2. Assasins Creed Syndicate
3. Star Wars Battlefront
4. FIFA 16
5. Need for Speed

EDIT: Ich habe noch Need for Speed hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Life Is Strange
2. Until Dawn
3. Starcraft 2 - Legacy of the Void
4. Star Wars Battlefront
5. Mario Maker
 
1. Gears of War: Ultimate Edition
2. Rise of the Tomb Raider
3. Forza Motorsport 6
4. Halo 5: Guardians
5. The Witcher 3: Wild Hunt
 
in deiner persönlichen goty liste steht auf platz 5 ein game das du persönlich für unspielbar hälst? :ugly:

hast du letztes jahr kein sechstes spiel gezockt das du als spielbar empfandest? :nerd:

Nichts was erwähnenswert oder lobenswert wäre in irgendeiner Hinsicht.
Ich spiele auch generell Spiele erst relativ spät, weshalb die meisten Sachen die ich gespielt habe wohl sowieso nicht ins Jahr 2015 passen.
Aber selbst von den Titeln war nichts ansatzweise so außergewöhnliches und erfrischendes wie Splatoon dabei.

Außerdem als vergleich: Ein Rocket League wäre mit durchgehendem 200 Ping für mich auch unspielbar. Das Spielkonzept an sich bleibt aber genial. :nix:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
1. The Witcher 3
2. Rise of the Tomb Raider
3. Bloodborne
4. Ori and the blind Forest
5. Yoshi's Wooly World

auf den folgendes Plätzen dann: Fallout 4, Xenoblade Chronicles X, UC-Collection, Gears Ultimate und Life is Strange.
Und da gibt es dann auch noch diverse Indies die sehr kurzweilig waren!
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Until Dawn
2. Bloodborne

Ich kam nicht mal dazu, Monster Hunter 4 wirklich zu zocken.
Keine Ahnung, 2015 war beruflich einfach sehr anstrengend und ich hatte 0 Zeit zum Zocken. Diese 2 Spiele da oben sind die einzigen, die ich durchgespielt habe, und wenn ich ehrlich bin, hat Until Dawn am meisten gebockt, weil es perfekt portioniert und ambitioniert war für die Nach-der-Arbeit-Abendunterhaltung.
 
Life Is Strange

Hab nicht soviel aus 2015 mitgenommen. Life is Strange hat den Titel aber meiner Meinung nach am meisten verdient und ist deshalb mein einziger Beitrag.
 
1. Life is Stange
2. Ori and the Blind Forest
3. Until Dawn
4. Starcraft 2 - Legacy of the Void
5. Homeworld Remaster Collection
 
Habe mein ursprüngliches Voting hier gelöscht und hier ist mein finales(falls es schon gezählt wurde, habe es am 29. Dezember abgegeben, Witcher war auf 1 und Undertale auf 2, sonst hatte ich nix drinnen)

1. Witcher 3
2. Life is Strange
3. Undertale
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich füge Rocket League auf Platz 5 hinzu einfach weil mir das in der wenigen Zeit, die ich es bislang gespielt habe, einen Heidenspaß gemacht hat und es nicht mal frustrierend ist, wenn man darin so mies ist wie ich.
 
Ich füge Rocket League auf Platz 5 hinzu einfach weil mir das in der wenigen Zeit, die ich es bislang gespielt habe, einen Heidenspaß gemacht hat und es nicht mal frustrierend ist, wenn man darin so mies ist wie ich.

Ich glaube, ich werds auch noch in die Top 5 einfügen. xD
 
Sorry falls es schon gefragt wurde. Wie sieht es mit Titeln aus, die 2014 schon auf anderen Plattformen kamen, aber dieses Jahr auch auf weiteren?

Beispiele wären unter Anderem Shovel Knight und Talos Principle. Sind die gültig?
 
Wenn die entsprechende Version die du spielst erst 2015 erschien zählt diese auch. Ich z.B. hab in meiner Liste auch FF VII für die PS4.
 
Sorry falls es schon gefragt wurde. Wie sieht es mit Titeln aus, die 2014 schon auf anderen Plattformen kamen, aber dieses Jahr auch auf weiteren?

Beispiele wären unter Anderem Shovel Knight und Talos Principle. Sind die gültig?

wenn du sie auf den neuen plattformen gespielt hast, würd ich sagen, klar. ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom