Eure GOTY 2015 Spiele

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Xenoblade Chronicles X
2. Splatoon
3. Yoshi's Wolly World
4. Life is Strange (zwar nicht selbst gespielt, aber dennoch richtig gut)
5. Shovel Knight: Plague of Shadows (weiß nicht ob es zählt, da das eigentliche Spiel letztes Jahr erschien, aber die Erweiterung quasi wie ein vollwertiges Spiel ist)
Alternativ: Codename S.T.E.A.M.

Leider nur sehr wenig Zeit gehabt dieses Jahr.
 
1. Until Dawn (PS4)
2. Life is Strange (PS4)
3. Rise of the Tomb Raider (XBO)
4. Forza 6 (XBO)
5. Rocket League (PS4)
 
Also willst du sagen, dass bestimmte Genre bzw. Spieleformen es nicht wert sind in einer Liste zu sein?
Zudem: Siehe Miko.
Mir ist bisher noch kein Leveleditor untergekommen der GOTY würdig gewesen wäre und bei einem der ein derart langweiliges Thema wie 08/15 2D Mario Levels hat ändert sich das auch unter Garantie nicht.
 
1. Xenoblade Chronicles X
2. Splatoon
3. Star Wars Battlefront
4. Halo 5
5. Mortal Kombat X

Es war für mich persönlich ein sehr langweiliges Gameyear, wie man es an meine Top 5 erkennen kann. 3 Shooter ist echt armselig :D !
 
Zuletzt bearbeitet:
1.The Witcher 3
2.Bloodborne
3.Starcraft Legacy of the Void
4.Fallout 4
5.Until Down
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Rise of tomb raider

Xbox one lässt die Muskeln spielen. Pewerse Grafik, geile Action.

Auf platz 2 würde ich last of us remaster aufzählen, aber das Spiel ist von 2014.
 
Mit Abstand mein Favorit dieses Jahr ist GG Xrd - es ist einfach aus meiner Sicht ein perfektes Spiel geworden. Technisch eine Augenweide, wundervoller Storymodus und insgesamt die gewohnt hohe ASW Qualität. :) Zähle es mal zu 2015 da hier der EU Release erst war, obwohl ich natürlich die US Retail gekauft habe. Persona 4 Dancing all Night, habe ich mich drauf gefreut aber es hat mich dann noch mehr gefesselt als ich erwartet habe, kann es nur jedem ans Herz legen der Persona und/oder Musikspiel Fan ist. :)

1. Guilty Gear Xrd -SIGN- (PS4)
2. Persona 4 Dancing all Night (PSV)
3. Senran Kagura 2 Deep Crimson (3DS)
4. Hyperdevotion Noire (PSV)
5. Tales of Zestiria (PS4)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der letzten Seite. :brit:
Pff, und deswegen hab ich mich abgemüht das zu suchen :x :(?

@Snake
Ich weiß zwar nicht, aber bei SMM sind Level dabei, die die Level von Nintendo selber in den..öhm..."richtigen" 2D-Mario-Spielen locker toppen können.
Somit fällt es mir schwer das Spiel nicht als würdig anzuerkennen.
 
kaum AAA müll gespielt dieses jahr eher alte games daher

1. Ori and the Blind Forest
2. Undertale
3. Cities Skylines
4. Fallout 4
5. This War of Mine
 
1. Fallout 4
2. Life is strange
3. Majoras Mask 3D


Witcher 3 und until Dawn reizen mich sehr, aber davor muss ich Fallout 4 weiterzocken, dass inzwischen eins meiner Highlights ist.

Dabei war es nicht Liebe auf den ersten Blick sondern ein stundenlanger zäher Weg bis dahin. Hab zuvor noch kein Bethesdaspiel und kein Fallout gezockt und den Fehler gemacht, das Game wie einen Shooter zu spielen mit dem Resultat dutzender Tode. Der anfängliche Frust wich mit steigendem Verständnis für das Kampfsystem der Begeisterung über die brilliant designte Spielwelt. Positiv überrascht war ich auch, dass die Entwickler sogar daran gedacht haben, dass die Begleiter einen Impact auf die Umwelt haben: Der Supermutant Strong fällt in Diamond City auf oder Piper wechselt im Gespräch plötzlich auch ein paar Worte mit Begleiter MacCready. :o
 
1. Splatoon
2. Yoshi´s Woolly World
3. Mario Maker
4. FAST Racing Neo
5. Affordable Space Adventures
 
Zuletzt bearbeitet:
1. The Witcher 3: Wild Hunt
2. Ori And The Blind Forest
3. Rocket League
4. Rise of The Tomb Raider
5. Batman: Arkham Knight

Aber schon Wahnsinn was 2015 so an Spielen kam. Hätte gerne noch mehr Titel platziert, unter anderem auch Rare Replay, Fallout 4, MGS:TPP, Her Story und co. aber so bei Top 5 ist es dieses Jahr echt eng :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt ziemlich hart...

1. Bloodborne
2. The Witcher 3
3. Xenoblade Chronicles X
4. Super Mario Maler
5. Axiom Verge

Die ersten drei Ränge sind doch sehr "spontan". Morgen würde es eventuell wieder anders aussehen. Aber gefühlt ist grad Bloodborne vorne. Ein Indie-Spiel hat es tatsächlich auch geschafft. :)
 
Top 5 2015
1. The Witcher 3 (Multi)
2. Dying Light (Multi)
3. Bloodborne (Ps4)
4. Starcraft 2 Legacy of the Void (PC)
5. Wasteland 2 (Multi)

Sind für mich meine Favouriten, Games wie gerade Fallout 4 und MGS waren zwar im großen und ganzen Genial aber hatten auch viele Mängel und sind daher nicht in meiner Top 5. (Mgs mangels weiterer Kapitel / Fallout 4 da fast nichts mehr im Spiel gewesen ist was Fallout ausgemacht hat.. sry ist halt so / Tales from the Borderlands war cool und ist auch das beste TT Game abgesehen von the Walking Dead Season 1 aber bot leider auch nix neues / Life is Strange gefiehl mir leider auch nicht so ganz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom