Eure GOTY 2015 Spiele

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Bloodborne
2. Witcher 3
3. Fallout 4
4. Batman: Arkham Knight
5. Mad Max

Life is Strange hätte es fast auf die 5 geschafft,aber im Gesamten hat mir Mad Max doch mehr Spaß gemacht.
Until Dawn wird im Januar noch gezockt, mal schauen ob sich meine Liste noch ändert... vielleicht hole ich mir auch noch Tales of Zestiria (ist ja auch bei den Steam Angeboten dabei), das wäre mein erstes Tales Of. Aber falls ich es mir hole werde ich es wohl nicht bis zum Ende des Votings durch haben.
 
1. The Witcher 3
2. Splatoon
3. Fallout 4
4. Super Mario Maker
5. Rise of the Tomb Raider

Wie wäre es eigentlich, wenn wir die Listen anderer hier nicht kommentieren und diskutieren? Jeder hat das Recht die Top5 zu wählen, die ihm gefällt. Da muss man sich hier nicht als Fanboy bezeichnen lassen, nur weil man ein Spiel gut findet, was ein anderer doof findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es eigentlich, wenn wir die Listen anderer hier nicht kommentieren und diskutieren? Jeder hat das Recht die Top5 zu wählen, die ihm gefällt. Da muss man sich hier nicht als Fanboy bezeichnen lassen, nur weil man ein Spiel gut findet, was ein anderer doof findet.

Langweilig! Nichts ist langweilier als unkommentierte Listen...
 
1. Bloodborne (600std)
2. The Witcher 3 (400std)
3. Xenoblade chronicles x (150std)
4. Until dawn
5. Splatoon. Danke an nin, einheitsbrei wie halo, destiny & CO gefistet zu haben.

Ich würde meine Liste gerne ausführlich begründen aber keine Lust per Handy zu tippen .
Das was ich am meisten dieses Jahr gesuchtet habe war pokemon omega rubin mit 1400 std.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. The Witcher 3 (PS4/Xbox One/PC)
2. Dead or Alive 5 Last Round (PS4/Xbox One/PC)
3. Batman Arkham Knight (PS4/Xbox One/PC)
4. Xenoblade Chronicles X (WiiU)
5. Until Dawn (PS4)
 
Hab nicht viel gespielt dieses Jahr, aber meine Top 5 2015 sehen so aus:

1. The Witcher 3: Wild Hunt
2. The Vanishing of Ethan Carter
3. Until Dawn
4. Rocket League
5. The Order: 1886
 
1. Bloodborne
2. Witcher 3
3. Life is Strange
4. Fallout 4
5. Yakuza 5
 
1. Ori and the Blind Forest
2. Bloodborne
3. Witcher 3
4. Rocket League
5. Rise of the Tomb Raider
 
Dieses Jahr habe ich einiges aus 2012-2014 nachgeholt und nur 8 Games aus 2015 gekauft, daher fällt meine Liste auch sehr einfach aus:

1. Tales from Borderlands (PS4/Multi)
2. Super Mario Maker (WiiU)
3. Yoshi´s Wolly World (WiiU)
4. Puzzle & Dragons Z / P&D SMB (3DS)
5. Uncharted Collection (PS4)

Nicht in der Liste: Chibi Robo (3DS, fast durch aber sehr mittelmässig), FIFA 16 (PS4) und Until Dawn (PS4, noch nicht gezockt)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom