Eure Enttäuschungen 2017

Vita auflösung könnt ich mir nach dem high resolution der switch nimmer antun. :hmm:

Zumal kaum ein Spiel nativ lief und dadurch ziemlich schmuddelig aussah. Ich bin froh das Gerät verkauft zu haben als sie noch ein paar Euro wert war, heute nach dem Switch Release kauft das Teil sowieso keiner mehr.
 
TLC: The last Guardian

nach shadow of the colossus und ico habe ich wesentlich mehr von dem spiel erwartet.

- beschissene Steuerung
- spielerisch langweilig
- keine Herausforderung in gar keiner hinsicht
- langweilige Gegner
- stinkeinfache "rätsel"
- technisch mangelhafte Umsetzung

die geschichte war schön erzählt. thats it. hätte lieber ein buch darüber gelesen als den mist zu spielen.

Waste of time und Vergeudung von wertvollem Speicherplatz
 
was soll denn die Scheiße hier. Hier geht's um die Enttäuschungen 2017 und nicht um irgendwelche Kleinkriege. Und langsam wird es lächerlich mit diesem "Prophet" hier. Ein paar Sachen sind ja noch ganz lustig...aber muss man denn hier alles zumüllen wie ach so scheiße denn die PS4, Horizon und Co. sind.
 
was soll denn die Scheiße hier. Hier geht's um die Enttäuschungen 2017 und nicht um irgendwelche Kleinkriege. Und langsam wird es lächerlich mit diesem "Prophet" hier. Ein paar Sachen sind ja noch ganz lustig...aber muss man denn hier alles zumüllen wie ach so scheiße denn die PS4, Horizon und Co. sind.

Finde ich genau so. Das ist nicht der switch vs PS4 vs xBox1 War Thread. Ich muss auch AVI recht geben das niveau hier hat echt enorm nachgelassen dieses Jahr. So schlimm habe ich es die letzten 10 Jahre nicht hier erlebt. Durch die zwei trolls (ich nenne die Name mal nicht) schaue ich immer weniger auf cw.
 
Finde ich genau so. Das ist nicht der switch vs PS4 vs xBox1 War Thread. Ich muss auch AVI recht geben das niveau hier hat echt enorm nachgelassen dieses Jahr. So schlimm habe ich es die letzten 10 Jahre nicht hier erlebt. Durch die zwei trolls (ich nenne die Name mal nicht) schaue ich immer weniger auf cw.

Ja, ich weiß echt schade. :cry3:
 
Dieses rumgeheule von den Zornys, ist mal wieder zum kotzen! Als MTC noch gegen Nintendo gebasht war es noch lustig, als JD es gemacht hat man ihn gefeiert, als Bayek uns als Hartz'ler und noch schlimmer beledigt hat, habt man hier eine neue Gruppierung geformt.

Ihr geht mir so auf die Eier, da kriege ich Hodenkrebs!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte ja eigentlich nicht, aber dank dir habe ich beschlossen den Xenoblade 2 Season Pass doch zu kaufen, damit Nintendo noch etwas mehr Geld von mir bekommt, so verdient wie dieser Entwickler der mir die beiden besten Spiele aller Zeiten beschert hat, hat es Niemand :moin:


Man sollte den Seasonpass alleine wegen Monolithsoft kaufen, leider waren da auch die Nintendofans in der Vergangeheit zu geizig und unaufgeschlossen, ein Xenoblade 1 hätte ein paar Mio Verkäufe verdient gehabt (eigentlich 10 Mio, wenn man bedenkt wie oft sich das mittelprächtige FF 15 verkauft hat) und bei mehr Erfolg würde Nintendo dem Studio auch ein höheres Budget gönnen. Da hat Nintendo schon eines der besten JRPG Studios der Welt (wenn nicht das beste, auf klassische JRPGs wie Final Fantasy bezogen und eigentlich sind es zwei, nur Honne wird für andere Nintendospiele missbraucht) und manche Nintendofans sind zu knausrig für nen Launchkauf oder Seasonpass, ich hoffe die Switch und deren neue Kundschaft sind allgemein besser für die Reihe.

Und natürlich sollte man es kaufen, weil Monolithsoft sich sicher nicht lumpen lassen wird und die Erweiterung kein Crap wird. Im Prinzip sollte man eher feiern und dankbar sein, dass es 2018 mehr Xenoblade gibt.

Avi und co sollten auf TheGame hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Enttäuschungen gab es für mich dieses Jahr eigentlich wenig, da ich mittlerweile ganz gut weiß, welche Spiele mir zusagen und welche nicht.

Meine einzige Enttäuschung war aber Horizon Zero Dawn, was aber auch daran lag, dass ich mit einer anderen Erwartung an das Spiel gegangen bin. Vorher hatte ich ca. 90 Stunden das neue Zelda gesuchtet und habe von Horizon mit der Open World und dem Klettern eine ähnliche Spielmechanik erwartet, wurde aber schnell eines Besseren belehrt und wurde mit dem Spiel und der Welt ansich leider nie wirklich warm.

Dabei betone ich gerne das Wort "leider", denn die Optik, die Story und auch Aloy als Charakter hat mich sehr beeindruckt. Aber die Spielmechanik ansich, mit dauernden Kämpfen, die für mich viel zu nervig und anstrengend sind, ist leider gar nicht mein Fall.

Ich habe dem Spiel wirklich viele Chancen gegeben, aber irgendwann kam dann einfach die Einsicht, dass es mir schlichtweg keinen Spaß macht.
 
Dieses rumgeheule von den Zornys, ist mal wieder zum kotzen! Als MTC noch gegen Nintendo gebasht war es noch lustig, als JD es gemacht hat man ihn gefeiert, als Bayek uns als Hartz'ler und noch schlimmer beledigt hat, habt eine neue Gruppierung geformt.

Ihr geht mir so auf die Eier, da kriege ich Hodenkrebs!

Jep. Auch die grünen werden quasi seit dem xone launch mit solchen bashs konfrontiert.
Naja gehört wohl zur warkultur.
 
Finde ich genau so. Das ist nicht der switch vs PS4 vs xBox1 War Thread. Ich muss auch AVI recht geben das niveau hier hat echt enorm nachgelassen dieses Jahr. So schlimm habe ich es die letzten 10 Jahre nicht hier erlebt.

Nimm's nicht so schwer, dieser krkchok versucht halt ab und zu witzig zu sein, da gewöhnt man sich dran :hmm:
 
Meine einzige Enttäuschung war aber Horizon Zero Dawn, was aber auch daran lag, dass ich mit einer anderen Erwartung an das Spiel gegangen bin. Vorher hatte ich ca. 90 Stunden das neue Zelda gesuchtet

Zelda BotW hat mich auch für jegliche andere Actionadventures/ActionRPGs völlig versaut, ist einfach ne andere Liga
:banderas:
 
Zelda BotW hat mich auch für jegliche andere Actionadventures/ActionRPGs völlig versaut, ist einfach ne andere Liga
:banderas:

so können sich Geschmäcker unterscheiden. Wobei das mit den Freiheiten schon stimmt. Man kann echt fast überall hochklettern und es wurde auf vieles geachtet. Finde ich z.B auch super das man beim neuen AC überall raufklettern kann, das wünsche ich mir auch beim neuen Horizon.
 
Zurück
Top Bottom