Eure Enttäuschungen 2017

eigentlich sinkt das niveau nur wegen dir.

Ist ja auch nichts Neues, gibt immer diese Einzeiler-Zwischenrufer die meinen über das Niveau zu lästern(wurde das eigentlich nicht verboten laut Forenregeln?) und selbst tragen sie absolut nichts zum Thread bei.
Meine einzige Enttäuschung war aber Horizon Zero Dawn, was aber auch daran lag, dass ich mit einer anderen Erwartung an das Spiel gegangen bin. Vorher hatte ich ca. 90 Stunden das neue Zelda gesuchtet und habe von Horizon mit der Open World und dem Klettern eine ähnliche Spielmechanik erwartet, wurde aber schnell eines Besseren belehrt und wurde mit dem Spiel und der Welt ansich leider nie wirklich warm.

Zelda BotW hat mich auch für jegliche andere Actionadventures/ActionRPGs völlig versaut, ist einfach ne andere Liga
:banderas:

Hmm... ich sehe immer mehr Parallelen, die Enttäuschung an Horizon rührt daher.

Dass Breath of the Wild einfach zu gut war, ich persönlich habe es auch vorher gespielt, ebenfalls rund 100h und da wird man einfach zu sehr verwöhnt, Ubisoft Open World Formeln genügen bei der absoluten Freiheit des besten Spieles aller Zeiten eben nicht mehr.
 
Doom Switch - siehe Link
docked :600p
undocked: 576p

Hui, die Switch hat bei Doom im undocked Modus fast die PS-Vita Auflösung und das bei größeren Screen und fast identer Pixeldichte. Autsch ;)

LOL... MEGA LOL...


Das ist ein Witz!? Was für ein beschissener Kasten. Oh Mann...

Die XBOX One X hat die 10.... die ZEHNFACHE Auflösung.. nicht nur 2,25x mehr, nein 10x mehr. Unfassbar.

Das Teil ist einfach in jeder Beziehung sowas von wertlos, genau wie es die Wii schon war. Die uninformierten Kunden können einem leid tun.
 
Doom Switch - siehe Link
docked :600p
undocked: 576p

Hui, die Switch hat bei Doom im undocked Modus fast die PS-Vita Auflösung und das bei größeren Screen und fast identer Pixeldichte. Autsch ;)

du vergisst nur gerade, dass vita games die meiste zeit auch deutlich unter der nativen auflösung liefen.
und hast du nicht vorhin noch gemeint, dass das display der switch eine zu geringe auflösung hat? du musst dich schon entscheiden.
warum sollte man ein besseres display vereinbauen, wenn man die 720p gerade mal im hh mode erreicht. die wahl des displays ist schon völlig in ordnung. ein höher aufgelöstes display würde nur noch mehr der bildqualität schaden.
 
du vergisst nur gerade, dass vita games die meiste zeit auch deutlich unter der nativen auflösung liefen.
und hast du nicht vorhin noch gemeint, dass das display der switch eine zu geringe auflösung hat? du musst dich schon entscheiden.
warum sollte man ein besseres display vereinbauen, wenn man die 720p gerade mal im hh mode erreicht. die wahl des displays ist schon völlig in ordnung. ein höher aufgelöstes display würde nur noch mehr der bildqualität schaden.


Das Teil ist einfach scheiße. Wenn man eine LCD Bildschirm mit 720p einbaut, sollte die Konsole das auch schaffen. Sorry, aber 600p im Docked Mode ist sowas von gravierender Elektromüll. Das kann doch kein Zocker ernst meinen.

Mag ja echt sein, dass es dem ein oder anderen nicht so wichtig ist, aber irgendwann sind doch auch mal Grenzen erreicht. Das Teil ist einfach nur lachhaft. Weder als Handheld noch als stationäre Konsole zu gebrauchen. Das ist so schlecht, wirklich so schlecht in allen Belangen, dass einem die Worte fehlen. Aber gut, die Masse hat auch die Wii gekauft.. Oh Gott.. egal.. sollen die Leute machen was ihnen gefällt, ich finde es einfach eine Frechheit. Sowas kann auch Jugend forscht zusammen bauen und verscherbeln. Bin einfach nur fassungslos. Aber es ist ja nicht nur die Technik dahinter, selbst das Gehäuse usw. ist so schlecht.
 
du vergisst nur gerade, dass vita games die meiste zeit auch deutlich unter der nativen auflösung liefen.
und hast du nicht vorhin noch gemeint, dass das display der switch eine zu geringe auflösung hat? du musst dich schon entscheiden.
warum sollte man ein besseres display vereinbauen, wenn man die 720p gerade mal im hh mode erreicht. die wahl des displays ist schon völlig in ordnung. ein höher aufgelöstes display würde nur noch mehr der bildqualität schaden.

Danke miko,...exakt dasselbe habe ich mir auch gedacht gehabt. Bei der Vita yuhu schreien und bei der Switch pfui,...passt aber zu ihm da er ja auch stets von Spielemangel auf der Switch spricht und dann auf der PS4 Spiele spielt die es auch auf der Switch gibt oder früher meinte 3DS und Wii U hätten nichts aber dann Steamworld Dig und Steamworld Heist feiern als es Monate später für die PS kommt. :ugly:
 
Danke miko,...exakt dasselbe habe ich mir auch gedacht gehabt. Bei der Vita yuhu schreien und bei der Switch pfui,...passt aber zu ihm da er ja auch stets von Spielemangel auf der Switch spricht und dann auf der PS4 Spiele spielt die es auch auf der Switch gibt oder früher meinte 3DS und Wii U hätten nichts aber dann Steamworld Dig und Steamworld Heist feiern als es Monate später für die PS kommt. :ugly:

Erinnert daran, wie Shovel Knight schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed war, als es schließlich Multi ging.
 
Würde mir eher sorgen machen wenn 6 Jahre alte hh Hardware gegen aktuelle verglichen wird und switch dennoch nicht drüber kommt.:awesome: (für stardew valley wird die auflösung reichen :lick: )
 
Würde mir eher sorgen machen wenn 6 Jahre alte hh Hardware gegen aktuelle verglichen wird und switch dennoch nicht drüber kommt.:awesome: (für stardew valley wird die auflösung reichen :lick: )

Vita konnte doom, mario kart8, LA Noire, Skyrim, Breath of the wild und odyssey in 720p-1080p und teilweise 60fps abspulen? Tell us more. :aehja:
 
Das Teil ist einfach scheiße. Wenn man eine LCD Bildschirm mit 720p einbaut, sollte die Konsole das auch schaffen. Sorry, aber 600p im Docked Mode ist sowas von gravierender Elektromüll. Das kann doch kein Zocker ernst meinen.
Das Teil ist genauso modern/unmodern wie PS4/One ihrerzeit. Da war technisch nicht viel mehr drin, nach heutigem Stand der Technik. Der 720p-Bildschirm wirkt gut und passt für die Leistung der Konsole.
 
Finde ich genau so. Das ist nicht der switch vs PS4 vs xBox1 War Thread. Ich muss auch AVI recht geben das niveau hier hat echt enorm nachgelassen dieses Jahr. So schlimm habe ich es die letzten 10 Jahre nicht hier erlebt. Durch die zwei trolls (ich nenne die Name mal nicht) schaue ich immer weniger auf cw.

Solche Aussagen zeigen nur, dass du die Vergangenheit verdrängst, oder der blauen Fraktion zugeordnet werden musst. Hier wird nun in zwei Threads getrollt. Muss man nicht mögen, lustig ist es auch nicht. Nur ist es harmlos, solange es sich auf den WAR-Bereich beschränkt.

Die selbsternannte Edelgamer Crew hat nicht nur den WAR-Bereich in Beschlag genommen (und selbst da mit deutlich mehr Leuten und damit einer deutlich höheren Präsenz.), sondern mit ihren an Krearivität nur schwerlich zu unterbietenden Blogs auch noch im Stundentakt die ganze Hauptseite zugekleistert.

CW hatte schon unerträgliche Zeiten. Das hier und heute mit den Trollposts von 2-3 Leuten ist im Vergleich richtig harmlos. Und da du von „10 Jahren“ sprachst, fällt die Zeitspanne definitiv auch da rein.


@Topic: Da ich längst nur noch Games kaufe, von denen ich überzeugt bin, kann ich gar nicht enttäuscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich sinkt das niveau nur wegen dir.

Dem muss ich wohl entgegen wirken, indem ich künftig lustige Bilder und amüsant zu lesende Reviews von Switch Spielen poste. Danke für den Tipp, miko. Ich werde mich künftig bessern und auch anpassen. :tinglewine: :miau: :moin:

Nur eine und die war mega bitter für mich: Mass Effect Andromeda.

Zum Glück habe ich es nicht gekauft, obwohl ich die Mass Effect Trilogie wirklich sehr gemocht habe. In einem anderen Thread habe ich sogar blind darauf gewettet das Andromeda ein GotY wird, weil meine Erwartungen so hoch waren. Ich lag in diesem Punkt jedoch extrem daneben...
 
Zum Glück habe ich es nicht gekauft, obwohl ich die Mass Effect Trilogie wirklich sehr gemocht habe. In einem anderen Thread habe ich sogar blind darauf gewettet das Andromeda ein GotY wird, weil meine Erwartungen so hoch waren. Ich lag in diesem Punkt jedoch extrem daneben...
Ich hab auf das ganze Gelaber nicht gehört bzw. wollte es einfach nicht glauben, dachte dass ich unabhängig von der Qualität wegen meiner liebe zum Universum schon glücklich werde mit dem Spiel.

Aber ne, hat alles nix gebracht. Das Spiel ist so grottenschlecht, das geht gar nicht.

Naja, wenigstens hats mich dazu animiert endlich die alte Trilogie nochmal in einem Rutsch durchzuspielen...
 
Ich hab auf das ganze Gelaber nicht gehört bzw. wollte es einfach nicht glauben, dachte dass ich unabhängig von der Qualität wegen meiner liebe zum Universum schon glücklich werde mit dem Spiel.

Aber ne, hat alles nix gebracht. Das Spiel ist so grottenschlecht, das geht gar nicht.

Naja, wenigstens hats mich dazu animiert endlich die alte Trilogie nochmal in einem Rutsch durchzuspielen...

Immerhin etwas, denn Andromeda sollte man am besten aus der Lore kicken, ähnlich wie die Prequels der Star Wars Saga.
 
Zurück
Top Bottom