Euer Weihnachtsspiel 2018?

Also "mein" Weihnachtsspiel ist 'Super Mario Party' für Switch. Mein bester Kumpel ist zu Besuch über die Feiertage und er bingt immer seine Switch mit.
Dann wird lokal zu viert gedaddelt.
Macht herrlich Spaß. Dauerhaft ist es aber nicht meins. Nach Weihnachten kommen wieder "richtige" Spiele dran.
 
ich hab rdr2 vor ein paar tagen beendet, momentan spiele ich spider-man DLC und danach versuche ich noch DQXI zu beenden. zwischendurch immer mal wieder ne runde smash bros, aber das spiel schieb ich jetzt erst mal bei seite, weil die joy cons echt eine zumutung sind und ich warte, bis mein pro controller kommt.
 
Beendet habe ich es noch nicht aber ganz klar Xenoblade Chronicles 2 Torna! Das Spiel hat mich sehr gepackt nur ist Zocken zu den 3 Tagen für mich immer eine Multiplayersache, daher wird es nach Weihnachten beendet. Bin mittlerweile bei 17std. oder so.
 
Hab Metroid Prime 3 jetzt über die Feiertage nochmal durchgespielt und Smash spiele ich auch viel mit einer Freundin online.
Heute gehts wahrscheinlich mit Dark Souls Remastered oder Diablo 3 weiter. :)
 
Ich hab mir im Play Store spontan, weil es im Sale war und ich von Vodafone 5€ für den Play Store geschenkt bekommen habe, Chrono Trigger gekauft. Ich kenne es noch nicht und wollte es immer mal nachholen. Bisher macht es Spaß, auch wenn es doch viel mehr nach der JRPG Formel gestrickt ist, als ich erwartet und gehofft habe.
 
So, hab eben die Texture-Mod von RE4 installiert und mach mich langsam für meinen jährlichen RE4 Durchlauf startklar. Der Mod ist echt sensationell. Man beachte allein den Boden im Hintergrund:

4KjTQtG.jpg


y3CPzol.jpg


:banderas:

Für alle Interessierten... Hier gibts den Mod.
 
Weihnachten hatte ich bisher wenig Zeit zum Spielen. Musste arbeiten und naja, die Familie nimmt eben viel Zeit in Anspruch, insbesondere wenn man Kinder hat.

Wenn ich an den Weihnachtsfeiertagen gespielt habe, dann war es Forza Horizon 4: Furtune Island. Über den Jahreswechsel (für mich von Freitag bis Mittwoch) werde ich mich in Fallout 76 knien. Ich bin der Hoffnung, dass ich aufgrund der bisher veröffentlichten Patches ein ausreichendes Spielerlebnis haben werde. Werde mit einem Gamescom-Forza-Sea-of-Thieves-Brudi zusammen spielen. Sollte dieses Spiel uns nicht genügend unterhalten, würde ich zu Sea of Thieves wechseln.
 
Neben Project X Zone 2, Pokemon B2 und Sonne und Smash Ultimate kommt jetzt auch noch Okami HD hinzu.
Sehr schöne Abwechslung :yeah:.

Bin ja überrascht, wie sich Black 2 gehalten hat. Ich kann HGSS und DPPT kaum noch spielen, aber B2 ist ziemlich gut gealtert. Klar, das Menü ist etwas schlechter, aber die Kämpfe sind sogar mit 6 Pokémon richtig flüssig.
 
So Galaxy 1 Wii U in Angriff genommen leider haben sich Divinity 2 auf One X und Worms Switch zu echten Überraschungen entpuppt und Galaxy ist nur mein nebenbei Game!
 
Bei mir sind es überraschenderweise Banner Saga 1 und Geheimakte Tunguska für Switch geworden :) Banner Saga 1 damals am PC gesuchtet, hatte mich sofort wieder im Griff und Tunguska damals tatsächlich verpasst. Spontan für 4 € im Sale im eshop geholt und hat mich bisher sehr positiv überrascht!
 
Zurück
Top Bottom