Euer Weihnachtsspiel 2018?

Kommt drauf an wahrscheinlich Kingdom Hearts Dream Drop Distance und DQ XI. Mehr kaufe ich dieses Jahr eh nicht mehr. Xenoblade 2 oder Octopath könnte es aber auch werden je nachdem was ich in meinem November Urlaub schaffe.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bis Weihnachten habe ich Vikings - Wolves of Midgard durch, dann folgt Path of Exile. Ich zocke dann aber noch mein obligatorisches Space Rangers 2 und dann . . . mal schauen was ich mir noch spontan kaufe, um es dann an X-Mas zu suchten.
 
Letztes Jahr war es AC Origins weil ich es mir erst im Dezember geholt habe :)

Dieses Jahr weiss ich es nicht, evtl. Darksiders 3 wenn es wirklich herausragend wird.
(Bin da aber mehr als skeptisch)


Ansonsten werd ich wohl ein bisschen Fifa 19 zocken da ich es mir dann zum sale hole.
 
Letztes Jahr war es AC Origins weil ich es mir erst im Dezember geholt habe :)

Dieses Jahr weiss ich es nicht, evtl. Darksiders 3 wenn es wirklich herausragend wird.
(Bin da aber mehr als skeptisch)


Ansonsten werd ich wohl ein bisschen Fifa 19 zocken da ich es mir dann zum sale hole.

Bei Darksiders weiß ich auch net. Grafisch geht es so. Spielerisch bin ich gespannt. Wenn es günstig zu haben ist evtl.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi


Irgendein JRPG. Eigentlich wäre Vesperia perfekt gewesen, aber das kommt ja nun erst später.

Eventuell Nier 2, oder ich spiele ein altes Spiel auf Emulator wie Xenogears oder Persona 3.
 
Werd wohl immer noch mit red dead redemption 2 zu tun haben und dragqon quest XI will auch weitergespielt werden.

und smash ultimate.
 
Werde vermutlich Forsaken mit der Frau nachholen und für alleine zünde ich dann die Gamepasskarte, oder krame was aus dem GwG Backlog raus.
 
Bei mir ist ziemlich überraschend The Forest dazu gekommen. Macht wirklich Laune im Coop.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Denke werde sofern es die Zeit zulässt, mich meinen PoS widmen. Blue Dragon und Lost Odyssey warten noch auf ihre vollendung.
Dank AK sind mir beide wieder ins Gedächniss gerufen worden, BD nurmal angetestet und LO wurde mein Savegame(irgentwo auf CD 3 oder CD4) durch einen
RoD vernichtet, da damals nur offline gezockt hatte ich keinen Bock mehr komplett neu anzufangen.
 
Denke werde sofern es die Zeit zulässt, mich meinen PoS widmen. Blue Dragon und Lost Odyssey warten noch auf ihre vollendung.
Dank AK sind mir beide wieder ins Gedächniss gerufen worden, BD nurmal angetestet und LO wurde mein Savegame(irgentwo auf CD 3 oder CD4) durch einen
RoD vernichtet, da damals nur offline gezockt hatte ich keinen Bock mehr komplett neu anzufangen.

Mir gefiel BD zwar besser als LO, aber beide Spiele lohnen sich, durchgespielt zu werden ?!

Und nun auf der One sind sie technisch noch ein Stückchen sauberer ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir wird's wohl DQXI sein, nehme aber an bis dahin habe ich die story durch, also wird es noch ein bisschen sidequests lösen und die Post-Game Welt von DQ erkunden, die hat noch nie enttäuscht :D

dann hole ich mir wohl Hitman 2 als Hauptspiel über Weihnachten. bin absoluter fan vom letzten Teil und Teile einige Teile davor :) für zwischendurch habe ich noch 7 Billion Humans auf der Switch als witzigen Puzzler
 
Wird wohl auf RDR 2, Hitman 2 und für kurze Sessions Battlefield 5 und Forza Horizon 4 rauslaufen.
 
Zurück
Top Bottom