Euer Weihnachtsspiel 2018?

Cooler Thread
Ist eine meiner Lieblings-Vorweihnachts-Beschäftigungen mir darüber Gedanken zu machen. Ich bin da sehr altmodisch und brauche ein Game genau am 24.12. oder an meinem Geburtstag 3 Tage vorher.;)

Diesmal ist es aber wirklich schwierig. Die Auswahl ist zwar gross, ein persönlicher Überflieger ist aber nicht dabei.
Erstmals bin ich mindestens die nächsten 3 Wochen mit AC Odyssey beschäftigt.

Potentielle Kandidaten sind:
PS4
AC Origins (wenn mir bis dahin die Ubi-Formel nicht genug ist)
RDR2 (Alle findens so toll, da muss was dran sein)
Spiderman (sehr unwahrscheinlich)
Battlefield (ballern geht immer)
Ein guter Indie wie Dead Cells oder so
...oder ich zocke einfach weiter Battlefront 2

Switch
Smash (Nach dem neusten Trailer bin ich neugierig geworden)
Octopath (sehr unwahrscheinlich, wollte es schon im Sommer nicht)

Ma gucken...
 
Noch gar nicht sicher bis jetzt, aber so wies aussieht bekomme ich Dragon Quest XI, Fist o fthe North Star und Kiwami2 nicht durch bis Weinachten.
Also wirds wohl eins von diesen drei werden. Würde sagen da gibt es schlimmeres 8)
 
Smash. Einfach weil ich es kaufen werde :)

Wirklich geplant für die Zeit zwischen Weihnachten und bis KW2 sind entweder Divinity 2 oder RDR2.
Tendiere aber mehr zu Divinity 2.
Ich habe immer noch tolle Erinnerungen an Dragon Age. Das habe ich auch in der Weihnachtszeit gespielt. Da bast Divinity doch ganz gut :)

BFV werde ich mir wahrscheinlich auch noch holen
 
Ich habe letztes Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr Persona 5 gespielt. Ich finde solche Spiele sind perfekt für die Urlaubszeit im Winter, wo man auch mal Sessions von mehreren Stunden (bis zu 12 :v:) am Stück spielen kann. Deswegen habe ich mir Dragon Quest XI vorgenommen,

Shenmue I+II habe ich auch noch, dass ich will ich aber bis dahin durch haben. Ein Legend-Run von Yakuza 0 oder das nachholen von Yakuza Dead Souls wäre eventuell auch noch ne Möglichkeit, wenn DQXI gar nicht zündet.
 
Heute kam mir eine Idee für mein Weihnachtsspiel. Bei dem Gedanken daran, dass ich dieses Jahr um die Weihnachtszeit Syberia 2 spielen könnte, werde ich ganz nostalgisch. Warum? Habe letztes Jahr um die Zeit zum ersten Mal Syberia 1 gespielt. Das Tolle daran war, dass ich währenddessen auf meinen Zulassungsbescheid für die Uni gewartet habe und man zufällig in dem Spiel eine Universität als einen der Schauplätze hat :blushed:
 
Ich werde das Spielen, was meine Freundin mir zum Geburtstag oder Weihnachten schenkt, wie all die Jahre zuvor :D also ein kleine Wundertüte.

Also, habe zum Geburtstag von meiner Freundin eine

-PS4Pro SpiderMan Limited Edition
die
-Kings Edition von Ni No Kuni II
und
-die Spyro Trilogie

bekommen

Desweiteren Sonic Mania für die Switch

Also somit die Weihnachtsspiele ?
 
Also, habe zum Geburtstag von meiner Freundin eine

-PS4Pro SpiderMan Limited Edition
die
-Kings Edition von Ni No Kuni II
und
-die Spyro Trilogie

bekommen

Desweiteren Sonic Mania für die Switch

Also somit die Weihnachtsspiele ?

Habe zu Weihnachten noch

-Shadow of the Tomb Raider
-Just Cause 4
-Black Ops IIII

bekommen!

Also die nächsten 2 Wochen einiges zu tun :awesome:
 
Bei mir gabs keine Spiele, habe mir auch keine gewunschen. Meine Leute wissen, dass man mir nicht einfach irgendein Game kaufen kann. Ist wie der Frau ein Schmuckstück zu kaufen ohne sich zuvor mit deren Schwester zu beraten: Es kommt fast nie gut!:D

- Ich spiele immer noch Smash, wobei das Interesse langsam abnimmt.
- Castlevania Requiem. Nach Rondo of Blood nun Symphony of the NIght.
- Irgendwas würde noch gehen: Mal schauen, will heute noch was laden.
 
Zurück
Top Bottom