FrankieJaeger
L11: Insane
- Seit
- 19 Apr 2005
1. Uncharted 4
2. Far Cry Primal
3. Doom
4. Deus Ex Mankind Divided
5. Battlefield 1
2. Far Cry Primal
3. Doom
4. Deus Ex Mankind Divided
5. Battlefield 1
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zählt eigentlich Rise of the Tomb Raider?
Zählt eigentlich Rise of the Tomb Raider?
Zählt denn die PS4 Version? Die ist ja dieses Jahr erschienen.
Zählt nicht, wie drei Posts über deinem zu lesen ist.
Zählt denn die PS4 Version? Die ist ja dieses Jahr erschienen.
Ich sehe der Thread existiert um Save in den Wahn zu treiben. :v:
Ist aber auch bescheuert. Man sieht ja, dass es nur unnötig Verwirrung stiftet, wenn man Spiele, obwohl sie 2016 erschienen sind, nicht dazu zählen.
Eventuel hat man sich ja nur das Remaster von 2016 gekauft und nicht die Originalversion von 1998 oder wasweißich.
Nein
Zehnzeichen
Auch wenn ich es das erste mal Spiele? Finde das unfair für diese Leute, die dann in dem Jahr Spaß hatten mit dem Titel, das dann nicht zuzulassenEs ist trotzdem dasselbe Spiel, aufgehübscht und vllt. etwas mehr Inhalt. Sehe da eig kein Diskutionsbedarf.
Auch wenn ich es das erste mal Spiele? Finde das unfair für diese Leute, die dann in dem Jahr Spaß hatten mit dem Titel, das dann nicht zuzulassen.
Auch wenn ich es das erste mal Spiele? Finde das unfair für diese Leute, die dann in dem Jahr Spaß hatten mit dem Titel, das dann nicht zuzulassen.
Es geht hier aber um die Spiele des Jahres 2016, da ist es doch logisch, das nur Spiele die zum ersten mal in der EU im Jahr 2016 erschienen sind gewählt werden dürfen.
Finde ich jetzt eigentlich nicht logisch, wenn etwas das 2016 erschienen ist, egal ob neu oder alt (d.h. Remaster), nicht zugelassen wird.
Und nein, das öffnet nicht das Tor für das, was Winnie beschreibt.
Die Diskussion ist ermüdend und führt auch zu nichts. Es zählen Spiele, die 2016 in EU veröffentlicht wurden, exklusive Remaster-Titel. So schwer ist das nicht, Punkt.