Schalker04
L03: Novice
1. Final Fantasy XV
2. Uncharted 4
3. Dark Souls 3
4. The Last Guardian
5. Firewatch
2. Uncharted 4
3. Dark Souls 3
4. The Last Guardian
5. Firewatch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Himmel Herrgott, bald verliere ich doch tatsächlich die Fassung.
Wollt ihr mich eigentlich veräppeln oder wieso wird hier mit Trails of Cold Steel ein Spiel von 2013 (!) in der Unfrage zum GOTY 2016 (!!) genannt?
Sind die initial geposteten Regeln denn wirklich soo schwer zu begreifen? Gibt es hier allgemeine Probleme mit der Kognition?
-> Die Titel müssen zwischen dem 01.01.2016 und dem 31.12.2016 in EU erschienen sein.
trails of cold steel kam in europa erst 2016.
Korrekt, allerdings handelt es sich hierbei lediglich um eine Portierung der PS3-Version. Trials of Cold Steel erschien immerhin schon 2013.
Aber es stimmt: Da dieser Port die EU-Erstveröffentlichung darstellt, zählt das Spiel dennoch.
Mea culpa
1. GTA V
2. Alien Isolation
3. Pokemon Mond
4. Battlefield 1
5. Goat Simulator
1. von 2015
2. von 2014
3. Okay
4. Okay
5. von 2014
Mit ach und Krach ne 4-
Mist, hab Star Wars Knight Of The Old Republic vergessen1. von 2015
2. von 2014
3. Okay
4. Okay
5. von 2014
Mit ach und Krach ne 4-
1. GTA V
2. Alien Isolation
3. Pokemon Mond
4. Battlefield 1
5. Goat Simulator
Da ich auf die PN keine Antwort bekommen habe...
Darf man Modern Warfare Remastered auf die Liste packen?
Ich denke nicht, dass die Origins Collection zählt...
Modern Warfare Remastered hat das Wort Remastered doch sogar schon im TitelGilt also nicht, sorry.
Und du kannst natürlich stellvertretend Infinite Warfare auflisten. Weiß jetzt nur nicht, ob das MWR dann wirklich gebührend repräsentiert...
Modern Warfare Remastered hat das Wort Remastered doch sogar schon im TitelGilt also nicht, sorry.
Und du kannst natürlich stellvertretend Infinite Warfare auflisten. Weiß jetzt nur nicht, ob das MWR dann wirklich gebührend repräsentiert...
1. Rise of the Tomb Raider 20 jähriges Jubiläum (PS4 2016)
2. Uncharted 4
3. Far Cry Primal
4. Doom
5. Resident Evil Origins Collection (2016)
Falls 5.nicht akzeptiert wird bitte Deus Ex Mankind Divided dafür nehmen.