Euer GOTY 2016 - Game of the Year

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Himmel Herrgott, bald verliere ich doch tatsächlich die Fassung.

Wollt ihr mich eigentlich veräppeln oder wieso wird hier mit Trails of Cold Steel ein Spiel von 2013 (!) in der Unfrage zum GOTY 2016 (!!) genannt?

Sind die initial geposteten Regeln denn wirklich soo schwer zu begreifen? Gibt es hier allgemeine Probleme mit der Kognition?

lol.
vllt sollte jemand anderes die auszählung machen :v:

-> Die Titel müssen zwischen dem 01.01.2016 und dem 31.12.2016 in EU erschienen sein.

dabei habe ich den smilie aus einem anderen grund gesetzt :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
1. GTA V
2. Alien Isolation
3. Pokemon Mond
4. Battlefield 1
5. Goat Simulator

trails of cold steel kam in europa erst 2016.

Korrekt, allerdings handelt es sich hierbei lediglich um eine Portierung der PS3-Version. Trials of Cold Steel erschien immerhin schon 2013.

Aber es stimmt: Da dieser Port die EU-Erstveröffentlichung darstellt, zählt das Spiel dennoch.

:ugly:

Mea culpa

Korrekt, allerdings handelt es sich hierbei lediglich um eine Portierung der PS3-Version. Trials of Cold Steel erschien immerhin schon 2013.

Aber es stimmt: Da dieser Port die EU-Erstveröffentlichung darstellt, zählt das Spiel dennoch.

:ugly:

Mea culpa

auch die ps3 version ist erst dieses jahr in europa erschienen :P oder genauer... beide versionen sind zeitgleich erschienen.
was du wohl meinst ist das jp datum :P

edit:

nächstes jahr wird ein 2007er titel mein goty :v:

edit2:
selbst bei meiner erweiterten liste ist alles einwandfrei aus 2016.
außer du zählst den xanadu next port auf dem ngage der hier tatsächlich erschienen ist :angst:

Zuletzt bearbeitet:
Da ich auf die PN keine Antwort bekommen habe...

Darf man Modern Warfare Remastered auf die Liste packen?

Nein Sierra, du könntest allerdings CoD: IW Deluxe Edition nennen, da diese ja CoD4 Remastered beinhaltet und es so in gewisserweise doch wählen :wink4:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass die Origins Collection zählt...

edit: und RotTR auch nicht...

Da ich auf die PN keine Antwort bekommen habe...

Darf man Modern Warfare Remastered auf die Liste packen?

Modern Warfare Remastered hat das Wort Remastered doch sogar schon im Titel ;) Gilt also nicht, sorry.
Und du kannst natürlich stellvertretend Infinite Warfare auflisten. Weiß jetzt nur nicht, ob das MWR dann wirklich gebührend repräsentiert...

Modern Warfare Remastered hat das Wort Remastered doch sogar schon im Titel ;) Gilt also nicht, sorry.
Und du kannst natürlich stellvertretend Infinite Warfare auflisten. Weiß jetzt nur nicht, ob das MWR dann wirklich gebührend repräsentiert...

Schön meine Worte wiederholt... :v:

Danke dir! STS hat mir auch schon geantwortet. Ich war wie immer zu voreilig :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom