Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann ja die Spiele nicht zusammen kaufen, wie z.B. bei Fire Emblem Fates und auch deren Inhalt ist leicht anders.
1. Final Fantasy XV
2. Tokio Mirrage Session #FE
3. Dragon Quest Builders
4. Paper Mario Color Splash
5, Senran Kagura estival versus
Flops:
Uncharted 4
Skyrim
The Last Guardian
No Mans Sky
Skyrim
Meine Damen das die GOTY Wahl nicht der War und auch nicht der ich muss unbedingt meine Flops aufzählen Thread.
Zufall, dass du den User übersehen hattest der vor ein paar Tagen dasselbe Spiel betrieben hat? Wo warst du Moralapostel da?![]()
Ich finde Let It Die ist gewaltig unterrepräsentiert hier![]()
1. Forza horizon 3
2. Inside
3. Gears of War 4
4. Modern Warfare Remastered
5. Battlefield 1
"Ihr dürft hier selbstverständlich auch weitere Titel nennen, bspw. die Spiele, die es nur knapp nicht in die Top 5 geschafft haben."Meine Damen das die GOTY Wahl [...] auch nicht der ich muss unbedingt meine Flops aufzählen Thread.
"Ihr dürft hier selbstverständlich auch weitere Titel nennen, bspw. die Spiele, die es nur knapp nicht in die Top 5 geschafft haben."
Witzig, dass du das erwähnst. Im OT Punkt steht dazu nix und wenn, dann eher das Gegenteil.
Bitte vergesst nur nicht, dass wir uns hier nicht im WAR befinden.
Nur, wenn man sich provozieren lässt von einer Liste. Da hat Text dazu schon mehr Schaden angerechnet in der Vergangenheit. Kurz erwähnen und gut ist.. Aber gut, ich will jetzt nicht noch weiter OT betreiben.floptitel aufzählen ohne anständige begründung + zufälligerweise auch nur von einem hersteller ist eine offensichtliche provokation. für sowas ist der war bereich da.
Nur, wenn man sich provozieren lässt von einer Liste.
Flops:
Uncharted 4
Skyrim
The Last Guardian
No Mans Sky
Skyrim
So ein Schwachsinn. Es ist und bleibt eine Liste wie Prov schon sagte.sowas hier ist nun mal offensichtliches trollen. und wir sind hier nicht im war bereich. das gehört eigentlich schon bestraft.
allein schon deswegen weil manche glauben sie könnten den war auch in andere bereiche rübertragen, nur weil war im namen der seite steht.
sowas hier ist nun mal offensichtliches trollen. und wir sind hier nicht im war bereich. das gehört eigentlich schon bestraft.
allein schon deswegen weil manche glauben sie könnten den war auch in andere bereiche rübertragen, nur weil war im namen der seite steht.
Zu TLG und Skyrim, kann ich nichts sagen. Ersteres vielleicht und das ist ein dickes vielleicht, wenn man die Entwicklungszeit miteinbezieht.