Euer GOTY 2016 - Game of the Year

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Final Fantasy XV
2. Tokio Mirrage Session #FE
3. Dragon Quest Builders
4. Paper Mario Color Splash
5, Senran Kagura estival versus

Flops: Gibt es keine, spiele nicht jeden Schrott.

Zuletzt bearbeitet:
Vorläufige Liste:

1. Doom

2. Uncharted 4

3. Titanfall 2

4. Deus Ex

5. Mirror's Edge

Honorable Mentions: The Witcher 3 Blood and Whine, Inside, Rise of the Tomb Raider, Stardew Valley, Dying Light The Following, Ori Definitive Edition

Flop des Jahres: Nintendo und das wohl lächerlichste Konsolen Jahreslineup der Videospielgeschichte.

1. Uncharted 4

2. Doom

3. Shadow Tactics - Blade of Shogun

4. Owlboy

5. Alienation

Man kann ja die Spiele nicht zusammen kaufen, wie z.B. bei Fire Emblem Fates und auch deren Inhalt ist leicht anders.

das kann man bei fates ja eigentlich auch nicht und war dort eher teil einer limited edition.
die spiele sind auch wesentlich unterschiedlicher als die beiden pkmn editionen.

Zufall, dass du den User übersehen hattest der vor ein paar Tagen dasselbe Spiel betrieben hat? Wo warst du Moralapostel da? ;)

Keine ahnung wen du meinst, aber miku ist da einfach zu berechenbar. Gerade was seine FLops liste angeht. Könnte man ja eher nen eigenen thread machen. Genauso wie mit "Überraschung des Jahres"

Meine Damen das die GOTY Wahl [...] auch nicht der ich muss unbedingt meine Flops aufzählen Thread.
"Ihr dürft hier selbstverständlich auch weitere Titel nennen, bspw. die Spiele, die es nur knapp nicht in die Top 5 geschafft haben."

Witzig, dass du das erwähnst. Im OT Punkt steht dazu nix und wenn, dann eher das Gegenteil.

"Ihr dürft hier selbstverständlich auch weitere Titel nennen, bspw. die Spiele, die es nur knapp nicht in die Top 5 geschafft haben."

Witzig, dass du das erwähnst. Im OT Punkt steht dazu nix und wenn, dann eher das Gegenteil.

Bitte vergesst nur nicht, dass wir uns hier nicht im WAR befinden.

floptitel aufzählen ohne anständige begründung + zufälligerweise auch nur von einem hersteller ist eine offensichtliche provokation. für sowas ist der war bereich da.

floptitel aufzählen ohne anständige begründung + zufälligerweise auch nur von einem hersteller ist eine offensichtliche provokation. für sowas ist der war bereich da.
Nur, wenn man sich provozieren lässt von einer Liste. Da hat Text dazu schon mehr Schaden angerechnet in der Vergangenheit. Kurz erwähnen und gut ist.. Aber gut, ich will jetzt nicht noch weiter OT betreiben.

Nur, wenn man sich provozieren lässt von einer Liste.

Flops:
Uncharted 4
Skyrim
The Last Guardian
No Mans Sky
Skyrim

sowas hier ist nun mal offensichtliches trollen. und wir sind hier nicht im war bereich. das gehört eigentlich schon bestraft.
allein schon deswegen weil manche glauben sie könnten den war auch in andere bereiche rübertragen, nur weil war im namen der seite steht.

sowas hier ist nun mal offensichtliches trollen. und wir sind hier nicht im war bereich. das gehört eigentlich schon bestraft.
allein schon deswegen weil manche glauben sie könnten den war auch in andere bereiche rübertragen, nur weil war im namen der seite steht.
So ein Schwachsinn. Es ist und bleibt eine Liste wie Prov schon sagte.
Vor allem das aufspalten zu wollen in "Listen von Flops sind ok" und "wenn die liste nur von einem hersteller ist soll es bestraft werden" ist total absurd. Akzeptiere einfach, dass er die Spiele nicht mag. Geschmäcker sind halt verschieden.
Mit seiner Japan[STRIKE]crap[/STRIKE] Top 5 können hier sicher auch viele wirklich gar nichts mit anfangen.

Wer UC4 als Flop betitel hat eh keine Ahnung von Games oder will nur trollen.

No Mans Sky soll laut allgemeiner Meinung schon ein riesen Flop sein, ich weiß auch gar nicht wie um das Game so ein Hype entstehen konnte, mir war von anfang an klar das das bichts wird.

Zu TLG und Skyrim, kann ich nichts sagen. Ersteres vielleicht und das ist ein dickes vielleicht, wenn man die Entwicklungszeit miteinbezieht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom