Euer GOTY 2016 - Game of the Year

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sowas hier ist nun mal offensichtliches trollen. und wir sind hier nicht im war bereich. das gehört eigentlich schon bestraft.
allein schon deswegen weil manche glauben sie könnten den war auch in andere bereiche rübertragen, nur weil war im namen der seite steht.

Wenn man im Nintendobereich ungestraft Nintendo als behinderte Person betiteln oder hinstellen darf (bewusst negativ, was schon doppelt und dreifach bestraft gehört) dann wird eine kleine Liste wohl genauso weniig "strafbar" sein. Zumal ich weiss das er Skyrim damals exzessiv auf der 360 gespielt hat also muss man davon ausgehen das er ein Problem mit dem Remaster hat und nicht mit dem Spiel selbst.

Wenn man im Nintendobereich ungestraft Nintendo als behinderte Person betiteln oder hinstellen darf (bewusst negativ, was schon doppelt und dreifach bestraft gehört) dann wird eine kleine Liste wohl genauso weniig "strafbar" sein. Zumal ich weiss das er Skyrim damals exzessiv auf der 360 gespielt hat also muss man davon ausgehen das er ein Problem mit dem Remaster hat und nicht mit dem Spiel selbst.

das etwas in einem anderen bereich nicht bestraft wurde, kann nicht eine entschuldigung für stupides trollen in den bereichen außerhalb des wars sein. man sieht ja das gleich zwei beiträge weiter der nächste DA depp versucht zu kontern.
konsequenteres und sichtbares ahnden und man könnte sich viel mehr arbeit ersparen... aber stattdessen lässt man lieber weiter laufen bis es unmoderierbar wird.

das etwas in einem anderen bereich nicht bestraft wurde, kann nicht eine entschuldigung für stupides trollen in den bereichen außerhalb des wars sein. man sieht ja das gleich zwei beiträge weiter der nächste DA depp versucht zu kontern.
konsequenteres und sichtbares ahnden und man könnte sich viel mehr arbeit ersparen... aber stattdessen lässt man lieber weiter laufen bis es unmoderierbar wird.

Keinesfalls! Da stimme ich dir zu nur muss man hier das Verhältnis betrachten, imo. Naja, ich finde es seltsam, dass erst bei Miku gemeckert wird. Wie gesagt gab es da einen anderen Post eines anderen Users über einen anderen Hersteller. Da hat kein Mod ein Fass aufgemacht. Das ist so wie im TLOU Part 2 Ramsay von einem Mod ermahnt wird nur weil er mit seiner kontroversen Meinung diskutiert, während User ihn persönlich angehen und derselbe Mod dazu nichts schreibt. Ich heiße nicht gut was Miku gemacht hat, aber hier scheint überall der War bzw eine mangelnde Diskussionskultur gewünscht zu sein.

1. Uncharted 4
2. Battlefield 1
3. Far Cry Primal
4. Dead Rising 4
5. Mafia III

Zufall, dass du den User übersehen hattest der vor ein paar Tagen dasselbe Spiel betrieben hat? Wo warst du Moralapostel da? ;)

Krieg dich wieder ein sonst kann der Moralapostel auch anders. Also lass deine kindische Provokation.

"Ihr dürft hier selbstverständlich auch weitere Titel nennen, bspw. die Spiele, die es nur knapp nicht in die Top 5 geschafft haben."

Witzig, dass du das erwähnst. Im OT Punkt steht dazu nix und wenn, dann eher das Gegenteil.

Weitere Titel die es nicht in eure Top 5 geschafft haben. Von Flops aufzählen zum Bashen und Provozieren steht da nix.

Krieg dich wieder ein sonst kann der Moralapostel auch anders. Also lass deine kindische Provokation.

Weitere Titel die es nicht in eure Top 5 geschafft haben. Von Flops aufzählen zum Bashen und Provozieren steht da nix.

Arbeite mal an deinem Stil gegenüber Usern anstatt mir Provokation vorzuwerfen nur weil ich dir deine Doppelmoral mal wieder aufzeige. ;)

Naja wollte die Mods durch meine Liste mal darauf aufmerksam machen. Bin ja nicht der einzigste gewesen, der eine erstellt hatte.. Hatte es sogar gemeldet gehabt aber ist ja typisch das das ignoriert wird und nur bei mir ein problem besteht.
Hab extra 2x Skyrim drin, damit man sieht, das es nicht ernsthaft gemeint ist und zusätzlich zeigen soll, wie viele Skyrim in die GotY-Liste packen und das obwohl es von 2011 ist, zusätzlich ist das remaster eine frechheit sondersgleichen.

Aber darauf wollte ich nicht hinaus. Es ist einfach unfassbar wie geradlinieg hier welche denken.

Ich werde mein flops wieder entfernen, allerdings erwarte ich hier das mal großflächig was passiert und nicht nur bei den "berechenbaren" "DA" Miku :sorry:

1. Battlefield 1
2. Tokyo Mirage Sessions
3. Fire Emblem Fates
4. Monster Hunter Generations

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich diesen thread moderieren müsste hätte ich das ganze ding wahrscheinlich schon ins digitale nirvana geschossen :ugly:

Ist es zuviel verlangt kurz die regeln zu überfliegen und vor dem posten kurz nachzudenken?
MW Remastered? Goty editionen? Spiele von vor 1-2 Jahren? Wirklich?

1. Uncharted 4
2. The Last Guardian
3. Salt and Sanctuary
4. Firewatch
5. Inside

1. uncharted 4
2. Ratchet&clank

Zuletzt bearbeitet:
sowas hier ist nun mal offensichtliches trollen. und wir sind hier nicht im war bereich. das gehört eigentlich schon bestraft.
allein schon deswegen weil manche glauben sie könnten den war auch in andere bereiche rübertragen, nur weil war im namen der seite steht.

Meinungen sind zu akzeptieren.

Nintendo wünscht Frohe Weihnachten mit nem kurzen Zeldaschnipsel und ein Dutzend Trolle meckern was das Zeug hält und werden auch noch dafür geliked. Auch nicht schön und trotzdem kein Grund zum Einschreiten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom