Ja, war echt ganz spaßig und abwechslungsreich. Ich besitze es noch. :smile3:
Das waren noch "film" bzw lizenz umsetzungen die noch was her gemacht haben. ich erinnere nur an die super disney spiele fürs snes und co.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, war echt ganz spaßig und abwechslungsreich. Ich besitze es noch. :smile3:
Sehr richtig. Wo wir grad beim Gameboy sind: Aladdin war auch so ein Schmankerl. War ein klasse Port vom SNES und Genesis (wenn ich mich nicht irre). Dürfte auch zu meinen ersten Games gehören.Das waren noch "film" bzw lizenz umsetzungen die noch was her gemacht haben. ich erinnere nur an die super disney spiele fürs snes und co.
Sehr richtig. Wo wir grad beim Gameboy sind: Aladdin war auch so ein Schmankerl. War ein klasse Port vom SNES und Genesis (wenn ich mich nicht irre). Dürfte auch zu meinen ersten Games gehören.
Mein Erstes Videospiel war 32 in 1 für den Atari 2600. ^^
![]()
das lustigste Spiel war dieses hier:
![]()
kA wie das heisst ^^
Meine erstes Spiel war noch zu DDR Zeiten so eine russische Version eines Game & Watch Spiels wo man Nu Pagadi (Hase und Wolf) auf dem "Screen" hat und dann als Wolf die Eier einsammeln muss.
Das Game hab ich noch und es funzt noch*g*
Mein ersten Konsolenspiel war afaik Alexx Kidd auf Master System.
Mein Erstes Videospiel war 32 in 1 für den Atari 2600. ^^
![]()
das lustigste Spiel war dieses hier:
![]()
kA wie das heisst ^^
Meine erstes Spiel war noch zu DDR Zeiten so eine russische Version eines Game & Watch Spiels wo man Nu Pagadi (Hase und Wolf) auf dem "Screen" hat und dann als Wolf die Eier einsammeln muss.
Mein ersten Konsolenspiel war afaik Alexx Kidd auf Master System.
Hey cool hast recht! Das war dann auch mein erstes Spiel! So ein silbermetallenes Teil mit roten Knöpfen. An das Teil hatte ich gar nicht mehr gedacht... Genau das hatte oder habe ich sogar auch noch! Das war lustig. Gab ja 4 Aktionsknöpfe... für das Huhn oben links/rechts und die darunter. Glaube aber das ist kaputt...![]()
Haargenau das Ding, ist deins zufällig eingedeutscht? Meins ist komplett in russisch, sowohl die Beschriftung des Gerätes, als auch das Spiel.![]()
Schmola schrieb:Meine erstes Spiel war noch zu DDR Zeiten so eine russische Version eines Game & Watch Spiels wo man Nu Pagadi (Hase und Wolf) auf dem "Screen" hat und dann als Wolf die Eier einsammeln muss.