Euer erstes Videospiel?

Stimmt es dass das/die erste(n) Videospiel als besonders gut in Erinnerung bleiben?

• Ja schon

Stimmen: 177 79,0%
  • Nein eher nicht

Stimmen: 41 18,3%
  • Ich spiele keine Videospiele :/

Stimmen: 6 2,7%

• Stimmen insgesamt
    224
Kirbys Adevnture auf dem NES was mein erstes
Ich kann mich noch erinnern, wie ich total fasziniert neben meiner Oma stand,
welche das gezockt hat
Mittlerweile ist sie über 80 und zockt immer noch auf dem alten NES :-D

Hm, wenn ich mich richtig erinnere war das Tetris oder Pokemon Pinball für den Game boy xD Da war ich 6 oder so. Mensch, das waren Zeiten xD

OMG! Kann ich mich daran noch erinnern?! ...ich glaube, dass ich meinen Super Nintendo:love6: zuerst bekommen habe, mit mehreren Spielen! Und das erste Spiel was ich gespielt hatte war, glaub ich, Super Mario All*Stars!

Jungle Hunt auf dem C64 war mein erstes eigenes Game. Davor kamen noch einige Pong Klone bei Genossen und Kameraden.

Das weiß ich nicht mehr^^

Aber mein erstes Videospiel,was mich fasziniert hat und wo ich merkte,dass ZOCKEN mehr außer Spass bedeutet,war Metal Gear Solid für PlayStation :aargh:

Nein, ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern, welches mein erstes Videospiel war, das ich gespielt habe.
Es wird jedenfalls ein NES-Spiel gewesen sein, würde ich sagen.

ich weiß noch, dass meine erste eigene "konsole" der errste gameboy war...und die ersten spiele tetris und supermario land... zum glück hat mich das nicht so sehr geprägt... meiner mega drive zeit verdanken ich meinen guten geschmack, was videospiele betrifft...

aber ich glaube der RFT-Pong-klon bei meinem stiefonkel in Frankfurt Oder war damals das erste Videospiel, das ich gespielt hab...
bss01_1.jpg

und im urlaub auf hiddensee gab es im restaurant damals so eienen automaten mit raumschiffen oder mondlandung oder so... kA ich war noch sehr klein und bin nie weit gekommen, habs aber trotzdem immerwieder gespielt...

Zurück
Top Bottom