Nintendo Euer dunkelstes Nintendogeheimnis?

Hier tun sich ja wieder AbgrĂŒnde auf.... :coolface:
Dann kann ich ja auch gestehen, das ich auf der Wii kein einziges Spiel gekauft habe.
Waren aber auch ziemlich late zur Party.
 
Hier tun sich ja wieder AbgrĂŒnde auf.... :coolface:
Dann kann ich ja auch gestehen, das ich auf der Wii kein einziges Spiel gekauft habe.
Waren aber auch ziemlich late zur Party.

fbi-calling.gif
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Ich habe tatsÀchlich mal versehentlich ein Videospiel geklaut.

In der Stadt gab es ein kleines cooles GeschÀft Ende der 90er, Anfang 2000er. Dort gab es Videospiele (Nintendo 64 und PlayStation 1) und Musik-CDs und Vinyls.
Die Ware war gebraucht, aber oftmals in einem perfekten Zustand.
Der Laden hatte vllt 20 bis 30qm und die Spiele als auch CDs etc. standen komplett mit Inhalt immer im Regal.

Ich hatte mir an dem Tag Star Ocean 2, Jade Cocoon und Holy Magic Century gekauft bzw kaufen wollen. Holy Magic Century hatte ich als erstes in der Hand, hab es aber in mein Rucksack gesteckt, da ich noch weiter schauen wollte und die HĂ€nde frei sein mussten. Dabei eben noch Star Ocean 2 und Jade Cocoon entdeckt. Diese beiden habe ich dann bezahlt. Ich meine 50 DM.. Bin dann wieder nach Hause um die Spiele zu testen. Als ich daheim war, entdeckte ich Holy Magic Century in meiner Tasche. Erst dachte ich "cool" und "muahahahahaha", aber dann wurde ich skeptisch. Da ich den Laden total gerne besuchte.

Einige Tage spĂ€ter stieg ich auf mein Rad um wieder in die Stadt zu fahren, da mein schlechtes Gewissen mich so extrem gepackt hat, dass ich es zurĂŒckbringen wollte oder eben bezahlen. Der Laden hatte aber zu. Wieder einige Tage spĂ€ter bin ich mit dem Rad erneut in die Stadt gefahren und der Laden wurde ausgerĂ€umt. Bin dann hinein und habe mit einer Frau gesprochen, die mir sagte, dass ihr Mann (Ladenbesitzer) verstorben sei und sie jetzt alles verkauft oder eben entsorgt.
Habe ihr dann auch erzĂ€hlt, dass ich versehentlich ein Spiel mitgenommen habe und es zurĂŒckgeben wollte oder bezahlen. Sie war dankbar, dass ich so ehrlich war. Statt das Spiel zurĂŒckzugeben oder zu bezahlen, bot sie mir und nem Freund ein paar Spiele gĂŒnstiger an.
Habe dann noch Mystical Ninja, Yoshis Story und Galerians (PSX) gekauft.

Alle Spiele besitze ich bis heute noch und wollte diese auch nie verkaufen :blushed:

20240725_070636.jpg
 
Habe eine Switch (im Februar 2018 gekauft fĂŒr 189 €), auf der ich bisher noch nicht ein einziges Spiel richtig gespielt habe. Die meiste Spielzeit habe ich wahrscheinlich bei "Yono and the Celestial Elephants".

Es wird also Zeit, dass Sin & Punishment 3 kommt.
 
Ich war damals noch keine 18 ( war 16? 17? ), wollte aber timesplitters future perfect unbedingt haben ! FĂŒr den Gamecube. Schön geil mit 3 weiteren Kumepls im Multiplayer :scan:
ging also in ein MĂŒller Laden nahm mir das Spiel und habe den nĂ€chst besten Erwachsenen gefragt ob er fĂŒr mich das an der Kasse bezahlen kann weil ich noch keine 18 war.
Das peinlich war: Ich hatte einen in Zivil getarnten Sicherheits Mann , also Mitarbeiter vom MĂŒller gefragt :rofl3: der natĂŒrlich nur dumm geschaut hatte und natĂŒrlich verneint hatte. Das war mir so peinlich ...

Egal , ging paar Stunden spÀter nochmals hin und hatte eine Person gefunden die es mir an der Kasse zahlte :goodwork:
 
Als ich damals 2006 im zarten Alter von 25 Jahren in den Media Markt ging, um mir New Super Mario Bros. fĂŒr meinen heiß geliebten Nintendo DS zu kaufen, sagte die hĂŒbsche junge Frau an der Kasse "Da werden sich deine Kinder sicher freuen". Und ich einfach nur "Ja". Mir war das tatsĂ€chlich damals zu peinlich zuzugeben, dass das fĂŒr mich und nur fĂŒr mich ganz allein war. Naja zum GlĂŒck wird man irgendwann erwachsen und steht dazu :tingle:
 
ZurĂŒck
Top Bottom