Ultimatix
7.000.000
Ich habe als Kind Zelda Majoras Mask (goldene Cartridge) in Top Zustand mit OVP + Anleitung für..... 20 D-Mark bei einem Technik Geschäft meines Vertrauens verkauft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du Schlingel…Wie beide? Also der Cube und die Freundin haben überlebt?
Aber was ist mit der Katze passiert?!
Nice. Finde ich tollDie Freundin ist jetzt meine Frau…
SMES Cartridge von Illusion of Time beim Real unbemerkt in die Unterhose gesteckt, Eis bei der Kasse bezahlt und 100DM gespart.
Ich habe Cartridge geschrieben. Die Packung von dem Spiel war damals groß weil da ein Spielberater dabei war, wie bei SoM und SoE. Offensichtlich hast Du damals noch nicht gezockt sonst wüsstest Du das.Die Packungen waren auch früher schon leer, aber schön daß Du eine Verpackung geklaut als hast
Ich habe Cartridge geschrieben.
Mermi will nur trollen und schreit daher Aufmerksamkeit.Das ist hier ein Spaßthread, wo Leute ihre Erlebnisse schildern. Wenn hier jemand sich traut davon zu erzählen, dass er oder sie früher geklaut hat, dann muss man nicht auf Krampf Fehler in der Schilderung suchen. Keiner von uns war dabei und ob Präventionsmaßnahmen gegen Diebstahl jederzeit 100% durchgezogen wurden, ist schon eine andere Frage.
Eigentlich muss Du Dein abscheuliches Statement als Strafe in Deiner Sig tragen, bis ans Ende von CW.Naja mein dunkelstes Geheimnis habe ich ja soeben im "Schloss Nintendo Thread" Preis gegeben.
Wobei F1 World Grand Prix damals auch ein sehr gutes F1 Spiel gewesen ist.Ich hatte mich damals entscheiden müssen, ob ich mir F1 World Grand Prix (damals konnte ich noch was mit Formel 1 anfangen^^) oder F-Zero X fürs N64 hole.
Ich hatte kurz über F-Zero nachgedacht, da ich mir auch dachte, dass mein großer Bruder damit mehr anfangen kann, wir also beide Spaß haben können, aber hatte mich dann egoistischerweise für F1 World Grand Prix entschieden.
Und ansonsten naja... was damals zu NDS-Zeiten halt so "üblich" war ...da gab es ja so kleine Karten, in die man SD-Karten oder Micro-SD-Karten oder so reinstecken konnte...
Auch wenn davon - nicht auf Nintendo oder den NDS bezogen, sondern allgemein - früher wohl jeder Gamer mal in irgendeiner Form Gebrauch gemacht hat.