Nintendo Euer dunkelstes Nintendogeheimnis?

Wie beide? Also der Cube und die Freundin haben überlebt?
Aber was ist mit der Katze passiert?! :tinglew:
Du Schlingel…

Die Katze ist dann irgendwann eines natürlichen Todes gestorben (Ehrlich!).
Die Freundin ist jetzt meine Frau… Habe aber danach nie wieder Konsolen auf den Boden gestellt.

Btt: Ich habe mal einen US-Gamecube im Handgepäck mitgebracht und „vergessen“ beim Zoll anzumelden… :angst:
Ist aber inzwischen verjährt. :alt:
 
SMES Cartridge von Illusion of Time beim Real unbemerkt in die Unterhose gesteckt, Eis bei der Kasse bezahlt und 100DM gespart.
:pimp:
 
Ich habe Botw mit der Lite geschenk bekommen und das Spiel im Grunde genommen direkt verkauft um mir ein gutes Spiel zu holen. :pimp:
 
Das ist hier ein Spaßthread, wo Leute ihre Erlebnisse schildern. :kirby: Wenn hier jemand sich traut davon zu erzählen, dass er oder sie früher geklaut hat, dann muss man nicht auf Krampf Fehler in der Schilderung suchen. Keiner von uns war dabei und ob Präventionsmaßnahmen gegen Diebstahl jederzeit 100% durchgezogen wurden, ist schon eine andere Frage.
 
Das ist hier ein Spaßthread, wo Leute ihre Erlebnisse schildern. :kirby: Wenn hier jemand sich traut davon zu erzählen, dass er oder sie früher geklaut hat, dann muss man nicht auf Krampf Fehler in der Schilderung suchen. Keiner von uns war dabei und ob Präventionsmaßnahmen gegen Diebstahl jederzeit 100% durchgezogen wurden, ist schon eine andere Frage.
Mermi will nur trollen und schreit daher Aufmerksamkeit. 😉
 
Zurück
Top Bottom