• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Euer dunkelstes Nintendogeheimnis?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Power
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie beide? Also der Cube und die Freundin haben überlebt?
Aber was ist mit der Katze passiert?! :tinglew:
Du Schlingel…

Die Katze ist dann irgendwann eines natürlichen Todes gestorben (Ehrlich!).
Die Freundin ist jetzt meine Frau… Habe aber danach nie wieder Konsolen auf den Boden gestellt.

Btt: Ich habe mal einen US-Gamecube im Handgepäck mitgebracht und „vergessen“ beim Zoll anzumelden… :angst:
Ist aber inzwischen verjährt. :alt:

Die Packungen waren auch früher schon leer, aber schön daß Du eine Verpackung geklaut als hast :awesome:
Ich habe Cartridge geschrieben. Die Packung von dem Spiel war damals groß weil da ein Spielberater dabei war, wie bei SoM und SoE. Offensichtlich hast Du damals noch nicht gezockt sonst wüsstest Du das.
:lol:

Ich habe Botw mit der Lite geschenk bekommen und das Spiel im Grunde genommen direkt verkauft um mir ein gutes Spiel zu holen. :pimp:

Das ist hier ein Spaßthread, wo Leute ihre Erlebnisse schildern. :kirby: Wenn hier jemand sich traut davon zu erzählen, dass er oder sie früher geklaut hat, dann muss man nicht auf Krampf Fehler in der Schilderung suchen. Keiner von uns war dabei und ob Präventionsmaßnahmen gegen Diebstahl jederzeit 100% durchgezogen wurden, ist schon eine andere Frage.

• Lob
Reaktionen: Avi
Das ist hier ein Spaßthread, wo Leute ihre Erlebnisse schildern. :kirby: Wenn hier jemand sich traut davon zu erzählen, dass er oder sie früher geklaut hat, dann muss man nicht auf Krampf Fehler in der Schilderung suchen. Keiner von uns war dabei und ob Präventionsmaßnahmen gegen Diebstahl jederzeit 100% durchgezogen wurden, ist schon eine andere Frage.
Mermi will nur trollen und schreit daher Aufmerksamkeit. 😉

• Lob
Reaktionen: Avi
mh. Kann mich nicht dran erinnern irgendwie was doofes angestellt zu haben....seit ich 5 bin finde ich nintendo gut. Dass die mir je zu uncool waren... war niemals der Fall.... manchmal finde ich diverse designs ganz geil... bei xenoblade bspw. die überdimensionalen brüste der Charaktere. Oder samus hat auch was, ohne Anzug. Aber klauen hätte ich mich nie getraut als kleiner Seucher.

Ich war irgendwann der Meinung, meinen GCN silber lackieren zu müssen. Keine Ahnung, wieso.

Beim Auseinanderbauem, Einsprühen und Zusammenbauen hab ich ihn irreparabel beschädigt und musste mir einen neuen kaufen :kruemel:

Hatte als kleiner Bub nur einen Game Boy gehabt und hatte mir zum Geburtstag die Game Boy Version von Mortal Kombat von meiner Oma gewünscht. Nachdem ich zufällig das Spiel irgendwann bei ihr im Schrank entdeckt hatte, hab ich einfach die Cartridge gegen eine andere getauscht, um schon vorher spielen zu können.
Zum Geburtstag war meine Freude über das Geschenk dann eher verhalten gewesen, zumal ich mittlerweile mitbekommen hatte, wie bescheiden die Game Boy Version eigentlich war. xD
Hab jedenfalls bis heute noch ein schlechtes Gewissen deswegen. ^^

Ich hatte mich damals entscheiden müssen, ob ich mir F1 World Grand Prix (damals konnte ich noch was mit Formel 1 anfangen^^) oder F-Zero X fürs N64 hole.
Ich hatte kurz über F-Zero nachgedacht, da ich mir auch dachte, dass mein großer Bruder damit mehr anfangen kann, wir also beide Spaß haben können, aber hatte mich dann egoistischerweise für F1 World Grand Prix entschieden. 😶

Und ansonsten naja... was damals zu NDS-Zeiten halt so "üblich" war ...da gab es ja so kleine Karten, in die man SD-Karten oder Micro-SD-Karten oder so reinstecken konnte...:heul:
Auch wenn davon - nicht auf Nintendo oder den NDS bezogen, sondern allgemein - früher wohl jeder Gamer mal in irgendeiner Form Gebrauch gemacht hat.

Ich hatte mich damals entscheiden müssen, ob ich mir F1 World Grand Prix (damals konnte ich noch was mit Formel 1 anfangen^^) oder F-Zero X fürs N64 hole.
Ich hatte kurz über F-Zero nachgedacht, da ich mir auch dachte, dass mein großer Bruder damit mehr anfangen kann, wir also beide Spaß haben können, aber hatte mich dann egoistischerweise für F1 World Grand Prix entschieden. 😶

Und ansonsten naja... was damals zu NDS-Zeiten halt so "üblich" war ...da gab es ja so kleine Karten, in die man SD-Karten oder Micro-SD-Karten oder so reinstecken konnte...:heul:
Auch wenn davon - nicht auf Nintendo oder den NDS bezogen, sondern allgemein - früher wohl jeder Gamer mal in irgendeiner Form Gebrauch gemacht hat.
Wobei F1 World Grand Prix damals auch ein sehr gutes F1 Spiel gewesen ist.
IMG-20240721-214502.jpg

Fand da vor allem auch die Cockpit Perspektive ziemlich schick für damalige Verhältnisse und hatte mit dem Spiel + Nachfolger sehr viel Spaß. :)

Das NES konnte man damals mit Kreuzschraubendreher öffnen. Die Modelle ab den frühen 90er Jahren waren im Inneren durch diverse Hardwareupdates geräumiger geworden und man konnte den Platz gut verwenden um Sachen zu verstecken. Ich hatte ab 1996 das NES nicht mehr benutzt und bis ich 18 geworden war als Geheimsparschwein für Geldscheine benutzt und als Versteck für das Tittenquartett und Kondome.

Zurück
Top Bottom