• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Euer dunkelstes Nintendogeheimnis?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Power
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiß nicht, irgendwie kam es nie dazu und jetzt ist der Zug doch schon längst abgefahren.
Ist auch nicht schlimm, sollte halt einfach nicht sein ;)

Mein erstes was die Hunters Demo auf dem DS. Später habe ich dann Metroid Prime Remastered sehr intensiv gespielt. Ich kam da nur bei einer Rampe nicht weiter. Dir könnte ich aber Dread empfehlen, wenn das Interesse noch da ist. Das will ich mir auch noch irgendwann gönnen.

P.S. Für Games oder den (Quer-)Einstieg in Serien ist es nie zu spät. :nyanwins:

Mein erstes was die Hunters Demo auf dem DS. Später habe ich dann Metroid Prime Remastered sehr intensiv gespielt. Ich kam da nur bei einer Rampe nicht weiter. Dir könnte ich aber Dread empfehlen, wenn das Interesse noch da ist. Das will ich mir auch noch irgendwann gönnen.

P.S. Für Games oder den (Quer-)Einstieg in Serien ist es nie zu spät. :nyanwins:
Danke dir :)

Bzgl. Quereinstieg. Schon, dass stimmt.
Aber ich bin mit Final Fantasy, Nier und auch Games wie Yakuza, oder Persona/Metaphor gut versorgt :knuffel:

Das passt schon so, ab und an sollte es einfach nicht sein.

• Knuffel
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom