• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Euer dunkelstes Nintendogeheimnis?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Power
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jeder von uns macht mal einen Fehler. :angst: :pcat: :nyanwins:
Ja, was mir gerade einfällt, den Bildschirm meines ersten GameBoys hab ich aus Frust beim gamen mit meiner Faust geschrottet. In weiser Voraussicht hab ich ihn dann fallen lassen, sodass man das aus der Küche meiner Großeltern hören konnte. Mit ein wenig Schauspielerei und ein paar Tränen bekam ich dann einen gebrauchten neuen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, was mir gerade einfällt, den Bildschirm meines ersten GameBoys, hab ich aus Frust beim gamen mit meiner Faust geschrottet. In weiser Voraussicht hab ich ihn dann fallen lassen, sodass man das aus der Küche meiner Großeltern hören konnte. Mit ein wenig Schauspielerei und ein paar Tränen bekam ein dann einen gebrauchten neuen.

Gameboy? Nannte man die Konsolen damals so? Kein Wunder warum Frauen nicht so in Gaming drin waren.

Ich hab früher mein Gras im Gamecube versteckt. Könnte schwören ich rieche das heute noch wenn ich ihn in den Händen halte. :coolface:

Wenn ich sowas immer lese wird mir bewusst wie langweilig mein Leben doch ist.
kaffee_smiley.gif

Den Super Nintendo Controller meines Freundes zerhauen/schrottet, weil ich in Streetfighter 2 verloren hatte.
Das blöde daran ist, das war von ihm nur (von seinem Nachbarn)geliehen und noch dazu eine US Version des Snes.
Da die PAL Controller andere Button Farben hatten als die US-Pads flog der Schwindel ziemlich schnell auf, obwohl ich reumütig sofort Ersatz besorgte.

Oder als ich noch als Game-Dealer gearbeitet hatte.
Bei einem Ankauf für ein US Crono -Trigger, dem verkaufenden Kunden(sehr wahrscheinlich seine Mutter)nur 20 DM bezahlt habe. Diese Version ist heute noch in meinem Besitz.... ^^

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
obwohl ich den SNES richtig toll gefunden habe, hatte ich selbst nie einen. Was aber an meinen Eltern, bzw. Stiefvater lag, der wollte die "Spielerei" nicht unsterützen. Meine erste Konosle war dann der N64, den mir mein leiblicher Vater im Jahr 98 geschenkt hat.
Noch etwas dunkles, ich mochte den Cube nicht wirklich und die Wii war für mich die schlechteste Nintendokonsole etc :awesome:

• Gerissen
Reaktionen: Avi
Oder als ich noch als Game-Dealer gearbeitet hatte.
Bei einem Ankauf für ein US Crono -Trigger, dem verkaufenden Kunden(sehr wahrscheinlich seine Mutter)nur 20 DM bezahlt habe. Diese Version ist heute noch in meinem Besitz.... ^^

Solche Verkäufer, die einen über den Tisch ziehen kenne ich zu gut. Ich hatte schon meine Erfahrungen damit, deswegen verkaufe oder verrechne ich heutzutage meist defekte Ware... Wir sehen uns in der Hölle, und trinken dort vielleicht mal ein Käffchen zusammen. :niatee:

Es tut mir regelrecht weh, dass Leute hier weder NES oder SNES jemals im Besitz hatten. Eine traurige Welt. :shakehead:

Zurück
Top Bottom