3DS Etrian Odyssey IV [Atlus]

Musst nach EO suchen, demo ist schon online. Fange gerade an. 3 mal kann man sie starten.

Jo... wenn man auf Downloadversionen geht und dort EO auswählt, steht da Demo.. war erst unter "Demo Versionen" (logisch... oder?) und da stehts noch nich ^^
Egal nu isses geladen, ZOCKEN! :awesome:

xD

Wie geil ist der Autopilot denn? ^^

Einfach einen Kreis aus Pfeilen, aktivieren und die Truppe latscht automatisch bis zum nächsten Kampf. Sehr entspannt :)

Ach ja tolles Spiel ^^ Karten zeichnen sich wie gehabt, einfach super! Was habt ihr für Chars genommen? Bei mir sinds Nightseeker (Evil inside!) Landsknecht (immerhin ein wenig Deutsch in dem Spiel xD) Fortress, Runemaster und natürlich nen Heiler...

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie umfangreich die Demo ist...bei nur 3 starts wäre das ja gut zu wissen :angst2:

Deswegen Spiel ich noch nicht, da ich mein §DS noch laden muss xD

aber lvl 10 ist ja schon ordentlich...

Joar 10 dürfte ein wenig dauern... (vor allem wenn max Level wieder nur 50 is... weiß da jemand Genaues?) bin grad 3 1/2 :v:

Aber noch vorm ersten Miniboss. also erst ca. 30 Felder der ersten Ebene erkundet xD
(grinden geht echt super mit dem Autopilot xD)

Und wielange levelst du schon? Nicht, dass das Leveln dann zu nerven beginnt :P.

Wenn du den 3DS nebenbei laufen lässt, da die Kämpfe eh nach ner Zeit dann automatisch starten, ist es nich sonderlich nervig, sofern man noch ne Nebenbeibeschäftigung hat (CW z.B. ^^)
Aber ka wie lange genau ich da jetzt schon dran bin.

Hab mal eben gezählt...

Der Nightseeker bräuchte insgesamt 141 Skillpunkte, um alle Skills wählen zu können... da man nur einen Punkt pro Level Up bekommt (und Level 1 bereits 3 Punkte hat) kommt man nur auf 52 mögliche Punkte, wenn der Maxlevel wie im Original bei 50 liegen sollte :oops: hoffe also, dass (deutlich) mehr als 50 drin sind.

Dass man nicht jeden Skill erlernen kann is ok, war ja in Teil 1 auch der Fall, aber fast 100 Punkte nicht investieren können, käme mir doch arg viel vor.

Zurück
Top Bottom