3DS Etrian Odyssey IV [Atlus]

Bis zu 6-7 Stunden wenn du alles in der Demo machst.

btw. GotY.

Krass xD

Btw. tolle Seite gefunden: http://www.crazyuncleivans.com/eo4skillsim/EO4Skillsim.html

Also Level 70 ist wohl auf jeden Fall drin... aber man kann in dem Kalkulator da auch Level Cap 99 einstellen... wird also auch irgendwie erreichbar sein, aber vielleicht muss man dafür irgendwas Spezielles erreichen in dem Spiel... also höhere Levelcaps freischalten, wäre sonst komisch, dass man sich dort welche aussuchen kann Oo ach und... die Seite sagt mir auch, dass man ne Unterklasse wählen kann? ^^ wie soll man das verstehen? Gibts dann noch nen 2. Skilltree? xD

lol xD

Also ich hab noch bis Mitternacht die Demo gezockt und hab jetzt alles geschafft, was man da schaffen kann (denk ich jedenfalls ^^)
Also ja... bei etwa 6 Stunden lag die Spielzeit ^^

Das Game wird so rocken!

Gefällt mir bis jetzt auch sehr gut, vor allem die Skillbäume...endlich kann man ingame planen, wie man einen char entwickeln will...und das Monsterdesign...und scheint wirklich umfangreich zu sein, wenn es mehrere Weltkarten gibt xD. Und das schlafen scheint wirklich nicht mehr teurer zu werden, auch ein Pluspunkt.

Wird nen teurer Monat, wahrscheinlich kann ichs erst im September kaufen :v:

Auch in zwei Sessions durchgespielt - knapp 7 Stunden, 8 Charas auf Level 10 und ganz gut vorbereitet fürs finale Spiel. Für FOE ( selbst den Baboon) hat es zwar nicht gereicht trotzdem schon ganz ordentlich was geschafft.

Laut dem eShop erscheint die digitale Version eine Woche später als die Retail Fassung, also erst am 5.9.13.

Hat wer schon nen guten Deal zu einer UK Fassung für EO4 ? Keine Ahnung ob ich mir das USK Logo bei dem eigentlich coolen Cover antun möchte.

Auch in zwei Sessions durchgespielt - knapp 7 Stunden, 8 Charas auf Level 10 und ganz gut vorbereitet fürs finale Spiel. Für FOE ( selbst den Baboon) hat es zwar nicht gereicht trotzdem schon ganz ordentlich was geschafft.

Laut dem eShop erscheint die digitale Version eine Woche später als die Retail Fassung, also erst am 5.9.13.

Hat wer schon nen guten Deal zu einer UK Fassung für EO4 ? Keine Ahnung ob ich mir das USK Logo bei dem eigentlich coolen Cover antun möchte.

Wat? 8 Chars auf 10? Wieso das denn? xD
Ich hab meine 5 des Hauptteams auf 10 und die 2 Klassen, die nicht im Team waren (in meinem Fall Sniper und Dancer) noch auf 7 gelevelt (hau ich sicher auch noch auf 10)

Und weder Baboon noch die Bären geschafft? O.o
Was für Teamkonstellationen hast du denn da probiert?

Download ne Woche später? -_-' ich wollte doch Download...

So, ein bisschen gespielt, aber nicht sonderlich lang, weil ich 'nen Film währenddessen geschau habe :nerd:.
Team ist Level 1 und besteht aus Landsknecht, Sniper, Fortress, Medic und Dancer :).

ich stell mich irgendwie doof an.. aber wie kann ich was da machen? :nerd:

ich hab zwar ne GUild erstellt .. memeber rekrutiert.. aber mehr wie das kann ich nicht machen :hmm:

muss ich noch was besonderes machen? xD

PS:
habs gefunden... Formation waere niht shlecht :ugly:

das Game macht ja richtig spass sogar. Find ich ja giel mit der Map selber zeichnen usw.. auch die Grafik ist schoen, tolle Auswahl an Charas.. (hab nur girls :blushed: :v: )
und Musik weiss zu gefallen... nur etwas schwer mit dem dummen Affen ab und an beim WIndy Forest xD
aber krieg ich schon hin ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom