3DS Etrian Odyssey IV [Atlus]

Aber nicht, wenn es vorher hieß "Frühjahr"...

Die ganzen Terminverschiebungen der letzten Zeit nerven nur noch (Virtue's Last Reward, Rayman Legends, Pikmin 3, Etrian Odyssey 4).

Dann ist es sogar besser, denn Frühjahr wäre jetzt iwann und da hätte ich keine wirkliche Zeit dafür gehabt :P

LEGO Undercover, NfS sind momentan nur 2 Titel, die bei mir in der Warteschleife stehen, obwohl schon erhältlich.
Demnächst kommt wohl noch Devil Survivor hinzu...

Aber nicht, wenn es vorher hieß "Frühjahr"...

Die ganzen Terminverschiebungen der letzten Zeit nerven nur noch (Virtue's Last Reward, Rayman Legends, Pikmin 3, Etrian Odyssey 4).
Was deine persönlichen Wünsche angehen ist mir :quadrat:.
Für mich ist August absolute genial, da ich da unendlich Zeit habe :boogie:.

Ist schon länger bekannt der Termin, also los vorbestellen. Zwei Wochen danach erscheint Devil Summoner :scan:

Stimmt, kann sein dass der Termin vorher noch nicht offiziell war - Amazon hat es nur schon länger unter dem Datum gelistet deshalb kannte ich es.

Freue mich drauf.

Verdammt...
Ich wollte auf den 3DS verzichten, wegen Regiolock und nun kommen doch die coolen Spiele.
Dann heißt es wohl im September 3DS mit ET4.

DAT USK Logo -.-

61HUsVIm7rL.jpg

Erscheinungstag ist jetzt endgültig bestätigt. Das vorhin war also eher ein inoffizielles Geplänkel oder as auch immer :P.
Naja, ändern tut sich nichts = 30. August 2013

Neuer Trailer für Europa:

[video=youtube;LduXzp7pg0I]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LduXzp7pg0I[/video]

Zurück
Top Bottom