3DS Etrian Odyssey IV [Atlus]

Na ich finde hier ist jetzt wirklich Nintendo mal gefordert und können zeigen wie ernst sie es mit Europa meinen. Niemand hat sie schließlich zu dem blöden Regionlock gezwungen :x. Bin mal gespannt wie sich es weiterentwickelt und ob der EU 3DS ein Fehler war:neutral:.

Na ich finde hier ist jetzt wirklich Nintendo mal gefordert und können zeigen wie ernst sie es mit Europa meinen. Niemand hat sie schließlich zu dem blöden Regionlock gezwungen :x. Bin mal gespannt wie sich es weiterentwickelt und ob der EU 3DS ein Fehler war:neutral:.

Sie haben ja schon Etrian Odyssey 1 nach Europa gebracht und in 4 Sprachen übersetzt. Leider war das Spiel ein ziemlicher Flop, weswegen auch die Nachfolger nicht mehr gekommen sind. :(

Dieses Spiel wäre tatsächlich ein Kandidat bei dem ich auch zu nem Import bereit wäre...

Sie haben ja schon Etrian Odyssey 1 nach Europa gebracht und in 4 Sprachen übersetzt. Leider war das Spiel ein ziemlicher Flop, weswegen auch die Nachfolger nicht mehr gekommen sind. :(

Ja das stimmt, mit dem feinen Unterschied, dass man die Nachfolger wenn man wollte importieren konnte. Das geht jetzt nicht mehr, deswegen sehe ich hier langfristig schon Nintendo in der Pflicht, dass zumindestens die Nischentitel nach Europa kommen, die auch in den USA veröffentlicht werden. Und wenns länger dauert, und wenns nur der e-shop wird, und wenns nur auf Englisch ist...das kann ja wohl so schwer nicht sein :motz:

YAAAAAAAAAAY

Das war echt mal ne geile Nachricht ^^ ich bin jetzt gut drauf ^^ mit dem Titel hab ich echt nicht mehr gerechnet.

Naja DQMJ2 hat 2 Jahre oder so gebraucht, bis es hier rauskam <.<

BD MUSS aber einfach kommen... (auch wenn mir DQM lieber ist) da wird Nintendo hoffentlich nachhelfen.

DQVII kommt sicher, da mach ich mir keine Sorgen....

in europa wurde teil 2 und 3 gar nicht veröffentlicht. ich hoffe, das hast du bedacht ;)

Naja die Titel sind alle Region Free - von daher sollte das kein Problem sein. Würde aber trotzdem zu Teil 4 greifen.

Ist ja beim Nintendo DS wurscht. Sehe aber gerade, dass die Spiel nicht gerade billig sind. Dann greif ich vielleicht sogar wirklich zu Teil 4. Wobei zwischen Fire Emblem, Luigi's Mansion 2 und eventuell noch MonHun und Harmo Knight kaum Platz ist.

Zurück
Top Bottom