rickee
L17: Mentor
Ist im Grunde egal, wenn es nicht mit einer Quest direkt zu tun hat, glaube ich. Allerdings erhöht sich ja die Guardian-Leiste, wenn man die Farbe oder den Verdünner nutzt, bzw. veringert sie sich eben. Ich weiß allerdings nicht, ob das eine Auswirkung auf das Ende oder so hat, welche Guardians man hat.
Ein Pfeifen habe ich nicht wahrgenommen.
Danke
. Immerhin ein netter User auf CW 
) wäre schon nicht schlecht und mehr Trickfilme auf der Disc. Fand es schon recht schade, dass es bei nur so 3,9GB (?) nur 2 Trickfilme drauf hat. Naja, soll vermutlich auch andere Produkte verkaufen
Schade, hätte mir das Angebot näher anschauen sollen. Hatte nicht gedacht, dass es mich doch so reizt nach EM wieder die alten Trickfilme zu sehen 
Wobei sie eben trotzdem Nische waren, egal ob mit oder ohne Werbung. RS2 war gut aber komisch, DS:E hat den Hass auf sich gezogen, da die wenigen Franchisefans eben kein on Rail wollten. Beide Spiele wären auch auf HD Konsolen als Retailtitel gefloppt, genauso Mad World und so gesehen auch No more Heroes. Da sind manche 3rd Party Titel aber trotzdem noch zu gut weggekommen, wie die Wiiversion von Dead Rising, an der ca. 10 Leute gearbeitet haben
Sry die Wii wurde wie der letzte Dreck behandelt, da braucht niemand jammern, wenn sich Nischenspiele oder Müll nicht verkaufen, oder niemand weiß, dass ein Spiel überhaupt existiert. Mich freuts für Epic Mickey, die 3rds habens dann doch nicht geschafft die Wii zu killen und nur den absoluten Casuals zu überlassen, aber eigentlich hätte es klar sein müssen.