Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:lol: So True

naja eigentlich ist es mir egal atm hab ich keine Wii, wobei ich mir im laufe des nächsten Jahres wieder eine hole. KH3 kann kommen wo es will solange es auf einer Stationären Konsole kommt (wobei ein HH Titel hmm noch mehr bitter Tears... :v: )

DAS würde Krater0z dann wohl auch net mehr verkraften - der Arme xD

aber nie Krüppelsteuerung und PC Mist am Rechner!
Krübbelsteuerung? Der PC hat die flexibelste Steuerung. Wem die Tastatur nicht passt, der kann einen fast x-beliebigen Gamepad kaufen, was ihm dann passt. Kann sogar ein X360-Controller sein...

Ich bin Konsolen Zocker und bleibt mir weg mit nem kack PC, ich hab Ansprüche an Perlen und brauche keine Crap PC Spiele!:kotz:

Was haben hier alle mit dem PC, das einzigste System auf welches ich komplett verzichten könnte, da mich da gar nichts anspricht. Konsole bis zum Tod, aber nie Krüppelsteuerung und PC Mist am Rechner!

Jetzt da die PS3 ihren Sphere Controller bekommt, wäre das auf der PS3 nun auch kein Problem und schon mal dran gedacht, dass man Zocker aus Leideschaft ist und Spielen, die man vergöttert, das bestmögliche an Qualität gönnt...weil es für einen dann für immer in Gedanken unvergesslich bleibt?

Meine Lieblingsfilme will ich nun auch alle als Blu-Ray und da ich sehr großer Disney Fan bin, kauf ich mir derzeit auch alle Disney Klassiker nochmal als Blu-ray nach. Schneewittchen ist auch bald bei mir daheim und die Videoqualität macht für mich die Filme nochmal etwas besser, als sie schon damals waren. :)

Ein Cineast schaut sich seine Lieblings Filme auch gerne in bester Qualität an und net auf Youtube oder 600 MB XVID Schrott. :shakehead:

Ach was,jetzt auf einmal ist Grafik doch nicht mehr so wichtig :rofl:

Finde dich damit,das Spiel ist Exklusiv Wii und das ist auch gut so.
Endlich mal wieder ein guter 3rd Party Titel für die Wii.

Zuletzt bearbeitet:
Krübbelsteuerung? Der PC hat die flexibelste Steuerung. Wem die Tastatur nicht passt, der kann einen fast x-beliebigen Gamepad kaufen, was ihm dann passt. Kann sogar ein X360-Controller sein...

Als Vollblutkonsolero geht mir der PC am POPO vorbei, die Besten Spiele gibts nur auf Konsolen und den Schrott, denn niemand auf Konsolen haben kann, erscheint aufm PC. So wars immer und wirds auch immer bleiben! :)

Ach? Fast jedes X360 Spiel gibt es für den PC. Laut dir sinds ja dann Schrottspiele? :goodwork:
PC-Spiele haben die Spielewelt revolutioniert.

Ach? Fast jedes X360 Spiel gibt es für den PC. Laut dir sinds ja dann Schrottspiele? :goodwork:

Das alles OffTopic, aber auf Konsolen kann ich mir die Games antun, aber PC exklusive Sachen können meinetwegen PC exklusiv bleiben. Ich heule da keinem Spiel hinterher, noch nie getan und wird auch nie passieren zum Glück, da mich davon nichts als Konsolen Zocker interessiert. :)

Aber Epic Mickey weine ich schon hinterher, eines der genialsten Ankündigungen seit langer Zeit und dann nur exklusiv für die Wii, dass ist hart, wenn man Disney vergöttert. :(

Werds zwar zocken, aber trotzdem in HD wäre es wohlmöglich mein Game of the GEN!

Lasst Qooby doch, er ist halt Konsolero und dafür muss man sich net schämen. Hat halt net jeder Bock auf PC Games.

@Qooby,

wart doch erst mal ab, wie es aussieht, ehe du es "verteufelst" <----überspitzt. ;)

Und sei Froh, das so ein Projekt überhaupt für eine stationäre Konsole und nicht für'n DS kommt.

Mich juckt Kingdom Hearts 3 nach wie vor von allen Spielereihen am meisten. :P

Finds schon richtig mies, dass Epic Mickey für die Wii kommt, dass wäre als Big Budget Spiel mit der Power ein HD Konsole wünderschön geworden, jetzt auch Pixar mit an Bord, das wäre ein HD Traum geworden.

Egal wie gut Epic Mickey nun auch wird, ich werde immer den Nachgeschmack haben, in HD sehe es nochmal ne Ecke besser, schöner, toller, genialer aus. Ich würde soviele andere Sachen auf die Wii werfen, aber Epic Mickey dafür auf einer HD Konsole :neutral:

Wirklich schade, eines meiner Most Wanted ist es zwar auf der Wii, trotzdem doofe Wahl von Disney. :/

Hoffentlich erscheint dann Kingdom Hearts 3 oder wie auch immer es nun heißen mag auf der PS3, wie ich sehe scheint die Reihe Wii Onlys eh nicht zu jucken, also dann weiterhin nur auf der PS3 bitte!!!

Geh dich wo anders Ausheulen, ist ja nicht zu ertragen !
Den scheiss mit HD power kannste wo anders ablassen wen es darum geht wäre der PC die einzige Plattform da die HD Konsolen nicht einmal im Stande sind 1080P mit 60FPS und dabei ordentlich auszusehn :rofl:

Aber gros Töne spucken..

Ich bin Konsolen Zocker und bleibt mir weg mit nem kack PC, ich hab Ansprüche an Perlen und brauche keine Crap PC Spiele!:kotz:

Was haben hier alle mit dem PC, das einzigste System auf welches ich komplett verzichten könnte, da mich da gar nichts anspricht. Konsole bis zum Tod, aber nie Krüppelsteuerung und PC Mist am Rechner!

Jetzt da die PS3 ihren Sphere Controller bekommt, wäre das auf der PS3 nun auch kein Problem und schon mal dran gedacht, dass man Zocker aus Leideschaft ist und Spielen, die man vergöttert, das bestmögliche an Qualität gönnt...weil es für einen dann für immer in Gedanken unvergesslich bleibt?

Ich bin eigentlich auch kein großer PC-Fan, aber deine Übetreibungen hättest du dir auch sparen können. Auf dem PC gibt's nicht nur Crap-Spiele, hin und wieder kommt da auch mal ein klasse Game raus :rolleyes:

Was den neuen PS3-Controller angeht: Kein Standard! Soll ein Spiel komplett auf die Eigenschaften der Bewegungsteuerung ausgelegt sein, dann hilft so ein Zusatz-Controller auch nicht, weil er halt trotzdem optional bleiben muss und die Steuerung weiterhin mit dem DS3 funktionieren soll. Wenn man jetzt annimmt, dass Epic Mickey sich mit einem gewöhnlichen Gamepad nicht so verwirklichen lassen würde, wie von dem Entwickler erwünscht, dann kommt auch keine PS3-Version infrage. Ich will nicht behaupten, dass es zwangsläufig so sein muss, aber möglich wäre es durchaus und somit wäre die Wii als Plattform die einzig richtige Wahl :)

Geh dich wo anders Ausheulen, ist ja nicht zu ertragen !
Den scheiss mit HD power kannste wo anders ablassen wen es darum geht wäre der PC die einzige Plattform da die HD Konsolen nicht einmal im Stande sind 1080P mit 60FPS und dabei ordentlich auszusehn :rofl:

Aber gros Töne spucken..

Man wie scheinheilig hier manche sind,du bist doch einer der Leute die immer rumheulen, dass sie ne WII HD wollen und jetzt so nen Müll schreiben, dass die Wii ne gute Wahl sein soll. :rolleyes:

Und PC Schrott kannste in die Tonne kloppen, ich will das bestmögliche auf Konsolen haben und nicht es auf nem crappy Rechner sehen :lol:

@Spooky_O

Es wird schon klasse aussehen auf der Wii, aber wenn ich mir dann ausmale, wie der geniale Stil dann auf der PS3 rüberkommen würde, könnte ich heulen vor Wut für Disneys Entscheidung.

Gebt der Wii Bioshock 2, Rage, Resi6, Final Fantasy 15, aber dafür als Geschenk Epic Mickey für die PS3. Würde das alles dagegen eintauschen. :(

Und PC Schrott kannste in die Tonne kloppen, ich will das bestmögliche auf Konsolen haben und nicht es auf nem crappy Rechner sehen

RE5 PC - HDMI Kabel - 360 Pad ----> EPIC WIN ;)

Denke man sollte sowas nicht verallgemeinern.

qooby:
jetzt übertreib doch mal nicht. schon garnicht, wenn es nicht mal ein einziges bild gibt.

am ende würdest du dann die tolle grafik bewundern und dich aber trotzdem mit der padsteuerung abrackern (pinsel und so). und für den dildo würde es wenn dann erst ein jahr später kommen können. das wäre dann ende 2011...

so rum, wie es jetzt ist, ist die wahl vermutlich richtig. der titel wird in erster linie von der wiimote profitieren. :)

Zurück
Top Bottom