Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich brauche mal Hilfe:
Und zwar beim Geheimen Portal. nachdem man dem Gremlin 39 Energiefunken gegeben hat. Das Quest-LOg sagt ich soll die Feuerwache untersuchen bzw, da ist etwas über dem Eingang der Feuerwache. Da ist aber nirgends etwas.
Das ist das letzte Q was ich ncoh machen kann, ehe es zum Endgame geht.
Hänge gerade iwie... und zwar in Oswalds Stadt...
Suche gerade die Stromkästen... mir fehlt einer... kann den absolut nicht finden
hab den an Mickeys Haus, den auf dem Dach von dem großen Haus mit dem Turm aufm Dach und den in der Wand, die man verdünnen musste... :/
hat jemand ne Ahnung, wo sich der letzte befindet?
so, habs mir nun auch bestellt. sollte morgen da sein, freu mich schon richtig drauf!
irgendjemand meinte hier man solle beim ersten durchgang so wenig sidequests wie möglich machen; warum?
geh mal auf die rückseite von dem kastenHab ne Frage weiß jemand wie ich bei der Raketenlandebahn in Tomorrowland an die Hundemarke komme die ist in so einem Glaskasten?
Hab ne Frage weiß jemand wie ich bei der Raketenlandebahn in Tomorrowland an die Hundemarke komme die ist in so einem Glaskasten?
geh mal auf die rückseite von dem kasten