Markt Entwicklerstudios, Publishers und ihre Kuriositäten.


Die Trennung von Netease und Blizzard wird hässlich​

Keine Vertragsverlängerung, dazu Beleidigungen: Die langjährige Partnerschaft zwischen Netease und Blizzard steht endgültig vor dem Aus.


WTF denkt man sich dann bei folgenden absätzen

Netease zeigt Zerstörung​


Das Aus der Vereinbarung sorgt nicht nur auf vertraglicher Ebene für unschöne Töne. In chinesischen Netzwerken machen Berichte die Runde, dass Netease in seinem Firmennetzwerk einen Livestream von der Zerstörung einer riesigen Blizzard-Axt vor dem Hauptquartier übertragen habe. Der in China lebende Berater Daniel Camilo zeigt auf Twitter in einem Bild, wie das aussieht.

...

Außerdem werde in einer Niederlassung von Netease ein spezieller grüner Tee im Rahmen eines Wortspiels nun als "Blizzard Green Tea" bezeichnet, was auf Chinesisch ungefähr die Bedeutung von "Grüner-Tee-Schlampe" habe. Auch sonst sollen Angestellte von Netease ermuntert worden sein, in der Öffentlichkeit möglichst feindlich und aggressiv gegenüber allen Themen rund um Blizzard aufzutreten.
 
Zurück
Top Bottom