Markt Entlassungen und Firmenschließungen

Seit
17 Feb 2010
Beiträge
13.555
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
Riecht für mich auch ganz streng nach Insolvenzverschleppung. Aber keine Ahnung wie da die Rechtslage in den USA ist.
Tjo ziemlich Scheiße das man jetzt wohl nie erfahren wird was mit Clementine etc. passiert...
Wir haben erfahren, was in Half Life Episode 3 passiert, das werden wir hier sicher auch irgendwann.
 
Seit
17 Sep 2012
Beiträge
447
Warst du deren einziger Käufer? :v:
Kenne einige Leute die Batman und GoT um Welten interessanter finden als TWD
Wenn ich mir die Tweets so durchlese scheinbar schon :v:

According to the source, Batman t a n k e d and was one of the worst commercial failures for Telltale
Tjo aber hey wenigstens kennst du "einige" die es interessanter finden, wäre aber besser gewesen wenn sie es auch gekauft hätten :v:

Der Größte reiz der TT Games waren die Spielentscheidenen Entscheidungen aber was juckt mich das bei Spielen wie Batman, Guardians, GoT oder Minecraft?

Dontnot hat mit LiS gezeigt wie man das ganze besser macht (Auch wenn das Ende kompletter Müll geworden ist). Mich wundert es daher nicht das gerade Batman komplett gebombt ist und sich einfach kein Schwein dafür interessiert hat.

Ich persönlich werde TT Games vermissen, haben für mich den Comiclook von Chars fast immer perfekt eingefangen, aber die Technik war seit TWD Season 1 einfach absolut grauenvoll. Damit meine ich nichtmal Grafik/Stil, die war den Spielen entsprechend immer passend aber Animationen, Soundbugs etc. die einfach nie besser wurden haben das Gesamterlebnis teilweise stark beeinträchtigt.
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
40.781
Also wird die Walking Dead Staffel jetzt noch beendet oder nicht?

Eine definitive offizielle Ansage gibt es da nicht oder?

Und was ist dann mit den Leuten die den Season Pass gekauft hatten?
 
Seit
1 Jun 2009
Beiträge
6.079
Angeblich wird nur noch was für Netflix fertig gemacht von 25 Leuten.
Wer Season Pass gekauft hat darf dann die Augen schließen und sieht was er noch bekommen dürfte. Finger verbrannt halt.
Was soll von einem kommen wo nichts zu holen ist?
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
40.781
Also offiziell gibt es noch kein statement?

Und Käufer des Season Pass haben für 4 episoden unterschrieben
Natürlich muss es dann erstattungen geben, man ist ja kein Telltale Kunde, sondern Kunde der jeweiligen Vertriebsplattform
 
Seit
1 Jun 2009
Beiträge
6.079
Also offiziell gibt es noch kein statement?

Und Käufer des Season Pass haben für 4 episoden unterschrieben
Natürlich muss es dann erstattungen geben, man ist ja kein Telltale Kunde, sondern Kunde der jeweiligen Vertriebsplattform
Doch es gab die Aussage das nur noch 25 Leute bleiben um was für Netflix fertig zu machen.
@SeasonPass:
Schonmal Aktien gekauft, oder Flugtickets/Autos bestellt von Pleitefirmen?
Natürlich kann man auf Entschädigung hoffen, ist in den meisten Fällen aber nicht Realistisch und für einen SP wird man auch nicht einklagen.
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
40.781
Doch es gab die Aussage das nur noch 25 Leute bleiben um was für Netflix fertig zu machen.
@SeasonPass:
Schonmal Aktien gekauft, oder Flugtickets/Autos bestellt von Pleitefirmen?
Natürlich kann man auf Entschädigung hoffen, ist in den meisten Fällen aber nicht Realistisch und für einen SP wird man auch nicht einklagen.
Wenn man bei amazon was bestellt und der anbieter geht pleite, kriegt man auch von Amazon das Geld zurück

Deswegen sagte ich das man kein telltale kunde ist sondern kunde von sony, ms, valve whatever

Die sind für erstattungen zuständig und müssen sich im nachgang dann mit telltale auseinandersetzen
Aber das ist dann kein thema mehr für den kunden

Das mit den 25 ja, aber woran die arbeiten ist afaik bisher nur inoffiziell

So oder so muss sich da nächste woche nochmal einer äussern
 
Seit
1 Jun 2009
Beiträge
6.079
Weiss nicht ob das so klar ist mit der Vertriebsplattform als zwingend Entschädigungspflichtig.
Haben doch neulich erst Kunden gekaufte Filme aus dem Applestore verloren und es gab nichts, oder nur eine kleine Entschädigung.
Kurze Info dazu: Wenn man versucht sein Geld eigenständig zurückzuholen, wird der Account gebannt. :ugly:
#Danke 4theplayers
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
40.781
Weiss nicht ob das so klar ist mit der Vertriebsplattform als zwingend Entschädigungspflichtig.
Haben doch neulich erst Kunden gekaufte Filme aus dem Applestore verloren und es gab nichts, oder nur eine kleine Entschädigung.

#Danke 4theplayers

Inwiefern verloren?
Das sagt ja schon das man das Produkt erhalten hatte
Also ein anderer Fall


Kurze Info dazu: Wenn man versucht sein Geld eigenständig zurückzuholen, wird der Account gebannt. :ugly:
Was soll daran ungewöhnlich sein?

Eigenmächtig darfst du nirgends Geld zurückholen

Wenn du zb deine Miete kürzt oder gar nicht zahlst, weil der Vermieter dir was schuldet, muss man sogar ne fristlose Kündigung akzeptieren wenn 2 monatsmieten überschritten sind

Eigenmächtig geht nie, da muss es ne offizielle Lösung geben
 
Seit
1 Jun 2009
Beiträge
6.079
Top Bottom