TylerDurden2k
L13: Maniac
sind die pics denn überhaupt von der 360????
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CHAOSKILLER schrieb:sind die pics denn überhaupt von der 360????
(Quelle)This E3 will afford us the opportunity to see Quake Wars again for ourselves. In fact, we have found out from Activision that the game will be playable in a big way at this year's show.
Fisker schrieb:sieht toll aus, aber kommt nicht für konsole... jedenfalls glaub ich nicht mehr daran
Problem ist, dass es geändert werden müsste, wenn es auf Konsolen geportet wird. Steht beim PC das Konkurrieren stark im Vordergrund, wollen viele beim Konsolenspielen eher sich entspannen. Wie dem auch sei. Ich rechne mit einem Quake Wars: Modern Combat.naco schrieb:Fisker schrieb:sieht toll aus, aber kommt nicht für konsole... jedenfalls glaub ich nicht mehr daran
ist doch angekündigt für 360, oder?
aber nicht dass es wieder so ein billiger Port wird wie Quake 4.
Sry aber das ist ziemlicher Unsinn. Es gibt genauso wie am PC Konsoleros, die die Herausforderung suchen und es gibt zum Glück auch genügend adrenalinhaltige Spiele, die eben jene Herausforderung bieten. Oder würdest du bspw. Ninja Gaiden als ein Spiel zum Entspannen betiteln?stupormundi schrieb:Problem ist, dass es geändert werden müsste, wenn es auf Konsolen geportet wird. Steht beim PC das Konkurrieren stark im Vordergrund, wollen viele beim Konsolenspielen eher sich entspannen.naco schrieb:Fisker schrieb:sieht toll aus, aber kommt nicht für konsole... jedenfalls glaub ich nicht mehr daran
aber nicht dass es wieder so ein billiger Port wird wie Quake 4.
Das oben sollte nicht meine Meinung widerspiegeln, sondern (leider) die vieler Entwickler.Taddl schrieb:Sry aber das ist ziemlicher Unsinn. Es gibt genauso wie am PC Konsoleros, die die Herausforderung suchen und es gibt zum Glück auch genügend adrenalinhaltige Spiele, die eben jene Herausforderung bieten. Oder würdest du bspw. Ninja Gaiden als ein Spiel zum Entspannen betiteln?stupormundi schrieb:Problem ist, dass es geändert werden müsste, wenn es auf Konsolen geportet wird. Steht beim PC das Konkurrieren stark im Vordergrund, wollen viele beim Konsolenspielen eher sich entspannen.naco schrieb:Fisker schrieb:sieht toll aus, aber kommt nicht für konsole... jedenfalls glaub ich nicht mehr daran
aber nicht dass es wieder so ein billiger Port wird wie Quake 4.![]()
![]()
Il Nino schrieb:Zu den Screens ich finde es einfach nur unglaublich was die Entwickler aus der guten alten Doom Engine alles rausholen!