Xbox360 Enemy Territory: Quake Wars

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taddl
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jippie, neue Screenshots.^^

Sind aber zu groß, um sie hier reinzustellen, weshalb ich nur die Links poste:

http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/701/701469/enemy-territory-quake-wars-20060412034924739.jpg
http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/701/701469/enemy-territory-quake-wars-20060412034918083.jpg
http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/701/701469/enemy-territory-quake-wars-20060412034922864.jpg
http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/701/701469/enemy-territory-quake-wars-20060412034920739.jpg

Außerdem soll das Spiel auf der E3 spielbar sein
This E3 will afford us the opportunity to see Quake Wars again for ourselves. In fact, we have found out from Activision that the game will be playable in a big way at this year's show.
(Quelle)

:smile2:

wenn die nur mal endlich zugeben würden, das sie quakewars auch für konsolen bringen ;)

Ich hoffe das es für die 360 kommt! Das wäre mein persönlicher Online Hit da könnte Battlefield einpacken! Da bin ich mir sicher!

Zu den Screens ich finde es einfach nur unglaublich was die Entwickler aus der guten alten Doom Engine alles rausholen!

sieht toll aus, aber kommt nicht für konsole... jedenfalls glaub ich nicht mehr daran

Technisch möglich wäre es bestimmt, weil es gibt schon Games die blad kommen und viel besser texturiiert sind wenn meine Augen mich nicht getäuscht haben.

naco schrieb:
Fisker schrieb:
sieht toll aus, aber kommt nicht für konsole... jedenfalls glaub ich nicht mehr daran

ist doch angekündigt für 360, oder?

aber nicht dass es wieder so ein billiger Port wird wie Quake 4.
Problem ist, dass es geändert werden müsste, wenn es auf Konsolen geportet wird. Steht beim PC das Konkurrieren stark im Vordergrund, wollen viele beim Konsolenspielen eher sich entspannen. Wie dem auch sei. Ich rechne mit einem Quake Wars: Modern Combat. :lol:

stupormundi schrieb:
naco schrieb:
Fisker schrieb:

Problem ist, dass es geändert werden müsste, wenn es auf Konsolen geportet wird. Steht beim PC das Konkurrieren stark im Vordergrund, wollen viele beim Konsolenspielen eher sich entspannen.
Sry aber das ist ziemlicher Unsinn. Es gibt genauso wie am PC Konsoleros, die die Herausforderung suchen und es gibt zum Glück auch genügend adrenalinhaltige Spiele, die eben jene Herausforderung bieten. Oder würdest du bspw. Ninja Gaiden als ein Spiel zum Entspannen betiteln? :lol: ;)

Taddl schrieb:
stupormundi schrieb:
naco schrieb:
Fisker schrieb:

Problem ist, dass es geändert werden müsste, wenn es auf Konsolen geportet wird. Steht beim PC das Konkurrieren stark im Vordergrund, wollen viele beim Konsolenspielen eher sich entspannen.
Sry aber das ist ziemlicher Unsinn. Es gibt genauso wie am PC Konsoleros, die die Herausforderung suchen und es gibt zum Glück auch genügend adrenalinhaltige Spiele, die eben jene Herausforderung bieten. Oder würdest du bspw. Ninja Gaiden als ein Spiel zum Entspannen betiteln? :lol: ;)
Das oben sollte nicht meine Meinung widerspiegeln, sondern (leider) die vieler Entwickler.

Naja ich zogg et schon seid über 2jahren aber mit diesem neuen zukunft settig kann ich nix anfangen :hmpf: Aber egal rtcw 2 wird eh alles in den schatten stellen ;)

Il Nino schrieb:
Zu den Screens ich finde es einfach nur unglaublich was die Entwickler aus der guten alten Doom Engine alles rausholen!

Für alle die es interessiert:

Splash Damage verwendet die Mega Texture-Technologie. Die Maps bestehen aus einer einzigen riesigen Textur die 32.000 x 32.000 Pixel besitzt und etwa 6 GB groß ist im unkomprimierten Zustand.

Ürsprünglich besteht jede Map aus 2 Mega-Textures, wobei jede davon 4 GB groß ist. Die erste ist die normale Map mit Höheninformationen usw, die zweite die Colour Map. Diese werden dann zu einer einzigen Source-Mega-Texture zusammengefasst.

Anschließend muss die Map noch "getiled" werden, also in einzelne Bereiche geteilt die dann jeweils gestreamt werden können. Komprimiert hat diese Textur etwa 500 MB, ist aber natürlich verlustbehaftet.

Für Map-Bastler ändert sich nicht viel mit Quake Wars, nur das umwandeln in MT wird zur Pflicht.

Zurück
Top Bottom