Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nerazar schrieb:Wie ist es eigentlich mit Shootern auf der 360?
Call of Duty hatte doch nur ein MP mit einstelligem Spielerbereich?
Sind dort auch stark frequentierte Multiplayer-Shooter wie BF2 oder Joint Ops zugegen oder angekündigt?![]()
Nerazar schrieb:Sind dort auch stark frequentierte Multiplayer-Shooter wie BF2 oder Joint Ops zugegen oder angekündigt?![]()
Sahasrahla schrieb:Ich spiele ET schon auf PC. Ich spiele Shooter generell auf PC. Auf Konsole werden sie wohl erst richtig perfekt spielbar sein, wenn der Revolution auf dem Markt ist.![]()
Fisker schrieb:steht schon fest wieviel spieler auf einer karte spiele können? ich stell mir gerade geile 50 vs 50 massenschlachten vor :o
Sahasrahla schrieb:Ich spiele ET schon auf PC. Ich spiele Shooter generell auf PC. Auf Konsole werden sie wohl erst richtig perfekt spielbar sein, wenn der Revolution auf dem Markt ist.![]()
iriedaily schrieb:Fisker schrieb:steht schon fest wieviel spieler auf einer karte spiele können? ich stell mir gerade geile 50 vs 50 massenschlachten vor :o
Die Karten sind für 26-32 Spieler ausgelegt. Bis oben hin sind jedoch keine Grenzen gesetzt. 50 vs 50, sprich 100 Slots, sind aber Wunschdenken. Hardwarehunger seitens Client sowohl als auch seitens des Servers sind zu groß. Naja, mal schaun vllt wirds ja doch was
PS: ET > Battlefield