Xbox360 Enemy Territory: Quake Wars

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taddl
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde die Tannenbäume so genial. So gut aussehende Bäume gabs noch nie.

Jop, das Spiel ist gut.
Ich freue mich auf die PC-Version.

Ich spiele ja momentan Wolfenstein ET, was ein gutes Spiel ist :)
Sollten sie noch dessen Probleme ausmerzen(lineare Karten, keine Fahrzeuge, um mal einige zu nennen) wird Quake Wars ja sowieso schon genial.
Die Grafik ist rüttelfest und beeindruckend.
Ich hoffe, dass das Spiel es auch ist.

Wie ist es eigentlich mit Shootern auf der 360?
Call of Duty hatte doch nur ein MP mit einstelligem Spielerbereich?

Sind dort auch stark frequentierte Multiplayer-Shooter wie BF2 oder Joint Ops zugegen oder angekündigt? ;)

Warte, das ist BF2: Modern Combat.
Ich meine schon PC-Maßstäbe, 50 on 50, etwas in der Richtung.
Wenn es nur ein Port der Box-Version ist, dann bleibens nur 12 on 12...

achso, ok. Hmm ja dann fällt mir im Moment auch nur Huxley ein mit seinen 5000 Gamern gleichzeitig...

Enemy Territory: Quake Wars für Next Generation möglich

16.01.06 - Der Shooter Enemy Territory: Quake Wars von Activision könnte auch auf Next Generation Konsolen erscheinen. Das geht aus der amerikanischen Game Informer hervor, indem Entwickler Splash Damage Umsetzungen andeutete.

So konzentriert sich das Team derzeit auf die PC-Version. Doch man denkt bei der Fertigstellung bereits an Next Generation Konsolen, für die Umsetzungen sehr wahrscheinlich sind.

Quelle: www.gamefront.de

Na wer sagts denn! :D
Man das wird ne Gaudi über XBOX Live! :)

steht schon fest wieviel spieler auf einer karte spiele können? ich stell mir gerade geile 50 vs 50 massenschlachten vor :o

Ich spiele ET schon auf PC. Ich spiele Shooter generell auf PC. Auf Konsole werden sie wohl erst richtig perfekt spielbar sein, wenn der Revolution auf dem Markt ist. :D

Sahasrahla schrieb:
Ich spiele ET schon auf PC. Ich spiele Shooter generell auf PC. Auf Konsole werden sie wohl erst richtig perfekt spielbar sein, wenn der Revolution auf dem Markt ist. :D

Tjo, schade nur, dass der Revo für die kommenden Shooter zu schwach ist, wa? ;)

Da frag ich dich doch mal, was dir lieber wäre: eine HighEnd-Konsole mit Standard-Pad, wo ich notfalls Maus und Tastatur anschließe und somit geniale Technik (hochwertige und anspruchsvolle Grafik,Physik,KI,etc.) und eine sehr gute Spielbarkeit genieße. Oder der Revo mit seiner theoretisch "perfekten" Steuerung, für den jedoch keine Spiele erscheinen (zumindest keine mit qualitativ äquivalentem Inhalt)? :P :D

@Topic: afaik liegt das SPielerlimit derzeit bei 32, nich? Denke nicht, dass aus einem 50vs50-Modus noch was wird... :cry:

Blöd nur das fast alle und auch noch die besten Shooter für PS3 und X360 kommen! ;)

Achja, viel Spaß mit PC Aufrüsten! ;)

Fisker schrieb:
steht schon fest wieviel spieler auf einer karte spiele können? ich stell mir gerade geile 50 vs 50 massenschlachten vor :o

Die Karten sind für 26-32 Spieler ausgelegt. Bis oben hin sind jedoch keine Grenzen gesetzt. 50 vs 50, sprich 100 Slots, sind aber Wunschdenken. Hardwarehunger seitens Client sowohl als auch seitens des Servers sind zu groß. Naja, mal schaun vllt wirds ja doch was =)

PS: ET > Battlefield

Sahasrahla schrieb:

Ich bezweifle stark, dass der Revo für Shooter die optimale Steuerung hat.
Maus/ Tastatur ok, aber nen lahmen Arm vom wilden rumfuchteln der Fernbedienung, nein danke.

Ich denke mal, dass es zunächst exklusiv für die Xbox 360 erscheinen wird, denn zum einen wird die PS3 wohl noch etwas auf sich warten lassen und zum anderen wird es wohl noch einige Zeit bis zum PS3 Launch dauern.

MfG,
stupormundi.

iriedaily schrieb:
Fisker schrieb:

Die Karten sind für 26-32 Spieler ausgelegt. Bis oben hin sind jedoch keine Grenzen gesetzt. 50 vs 50, sprich 100 Slots, sind aber Wunschdenken. Hardwarehunger seitens Client sowohl als auch seitens des Servers sind zu groß. Naja, mal schaun vllt wirds ja doch was =)

PS: ET > Battlefield

32 ist ja schon mal nicht schlecht, solange die atmoshäre gut ist und man sich mitten drin fühlt ist eigentlich auch egal wieviele auf einen server passen.

hoffe mal sie kriegen nen guten netcode hin :)

Frische neue Screens! :D

gdf_trojan_apc_001.jpg

etqw_gamestar_001.jpg

etqw_gamestar_002.jpg

etqw_gamestar_004.jpg

etqw_gamestar_005.jpg

etqw_gamestar_003.jpg

pc_action_preview_001.jpg

pc_action_preview_002.jpg

pc_action_preview_003.jpg

pc_action_preview_004.jpg

pc_action_preview_005.jpg

pc_action_preview_006.jpg

pc_action_preview_007.jpg

pc_action_preview_008.jpg

pc_action_preview_009.jpg

pc_action_preview_011.jpg

pc_action_preview_012.jpg

kann nicht glauben das das die DOOM3-Engine sein soll. Das sieht schon einfach :o
Kommt nah an die Killzone grafik finde ich. :o

es ist ID, es gab glaub noch nie eine schelchte Engine von denen!
Die bauen ihre Engines immer so, dass erst Jahre danach wirklich zu sehen ist was sie kann!

Zurück
Top Bottom