Xbox360 Enemy Territory: Quake Wars

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taddl
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
da bin ich gespannt wann wir damit rechnen können :)
optisch isses schonmal geil!

Siskarad schrieb:
es ist ID, es gab glaub noch nie eine schelchte Engine von denen!
Die bauen ihre Engines immer so, dass erst Jahre danach wirklich zu sehen ist was sie kann!

Nein nein so war das garnicht gemeint, klar ist die Doom3-Enigne hammer, also als ich Doom3 gesehen habe :o Aber einfach wie Du schon sagtest, es ist ID, aber dieser sprung an Qualität einer gleichen Engine :o

so ihr dürft euch nun freuen der masterchief bringt frohe kunde :D

Neben der Ankündigung soll Activision noch ein weiteres Gerücht aus der Welt geräumt haben: Quake Wars: Enemy Territory bleibe nicht länger PC-Exklusiv, sondern erscheine auch als Xbox 360-Version. Ob dies eine 1:1 Kopie werde, oder ob neue Inhalte vorhanden sein werden sei noch nicht bekannt.

quelle:
xboxfront.de

ist zwar immer noch keine ankündigung, aber die chancen stehen extrem hoch das es kommt. :)

nasagoal schrieb:
Sieht wirklich sehr geil aus, aber zum Killzone-Rendervideo fehlt doch noch einiges.
welch ein Wunder ;)
Ne schmarn, ich weiß schon: Killzone wird wirklich so aussehen 11!elf1 muahaha
:rolleyes:

BrenR schrieb:
nasagoal schrieb:
Sieht wirklich sehr geil aus, aber zum Killzone-Rendervideo fehlt doch noch einiges.
welch ein Wunder ;)
Ne schmarn, ich weiß schon: Killzone wird wirklich so aussehen 11!elf1 muahaha
:rolleyes:
Nein, ich glaube nicht, dass Killzone so aussehen wird, aber das gehört hier nicht rein.
Quake Wars sieht aber auf jeden Fall schonmal sehr gut aus :)

Hat sich ganz schön gemausert, sieht grafisch sehr gut aus, könnte ein sehr interessantes Spiel werden.

Neue Pix:

8026_18_02_2006.jpg

8034_18_02_2006.jpg

8029_18_02_2006.jpg

8030_18_02_2006.jpg

8022_18_02_2006.jpg

Das sieht bis auf die eine oder andere Bodentextur so unfassbar geil aus. :D

Zurück
Top Bottom