Xbox360 Enemy Territory: Quake Wars

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taddl
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
TheCandyMan666 schrieb:
Was ist denn der momentane Releasetermin? Und gibts schon was zu den Hardwareanforderungen?
Joa ich mein PC-Version, zu der hab ich nirgends n Thread gefunden daher frag ich einfach mal hier ;)

Ich meine es kommt irgendwann 2007 ;)

OK, das war keine große Überraschung. Quake Wars lief schon auf der E3 absolut flüssig, und von Splash Damage erwarte ich auch vorbildliche Programmierung.

Gamestar meint März.

PS: ""Even as I type these words, I still can't quite believe it. Quake Wars is set to run on the same spec machine as Doom 3. I shit you not. That's what the men say. And that of course means that we'll all be able to enjoy it's ace-ness without shelling out for a quad-processor supercomputer.""

Ich hab doch letzten ne aktuelle News zum Game gepostet, hat scheinbar keiner mitbekommen :-?

malummm schrieb:
Gamestar meint März.

PS: ""Even as I type these words, I still can't quite believe it. Quake Wars is set to run on the same spec machine as Doom 3. I shit you not. That's what the men say. And that of course means that we'll all be able to enjoy it's ace-ness without shelling out for a quad-processor supercomputer.""

Wäre beides genialst, thx ^^

TheCandyMan666 schrieb:
Was ist denn der momentane Releasetermin? Und gibts schon was zu den Hardwareanforderungen?
Joa ich mein PC-Version, zu der hab ich nirgends n Thread gefunden daher frag ich einfach mal hier ;)

Die Anforderungen sind nicht bekannt, wenn Quake 4 und Doom 3 bei dir fluessig liefen solltest du auch mit ETQW kein Probleme haben. Im Klartext - desto neuer, umso besser. Denn neuere Hardware also die von 2004 brauchst du auf jeden Fall.

Spielbar heisst nicht die Grafik wie auf den Screenshots...

gamefront schrieb:
13.02.07 - id Software und Activision geben bekannt, dass der Shooter Enemy Territory: Quake Wars für PlayStation3 und Xbox 360 erscheinen wird.

Die Xbox 360-Version entsteht bei Nerve Software, um die PS3-Fassung kümmert sich Z-Axis. Online sollen Gefechte mit bis zu 16 Spielern möglich sein. Release: 2007 (USA)

McBain schrieb:
gamefront schrieb:
13.02.07 - id Software und Activision geben bekannt, dass der Shooter Enemy Territory: Quake Wars für PlayStation3 und Xbox 360 erscheinen wird.

Die Xbox 360-Version entsteht bei Nerve Software, um die PS3-Fassung kümmert sich Z-Axis. Online sollen Gefechte mit bis zu 16 Spielern möglich sein. Release: 2007 (USA)

Naja, nicht mein Spiel, wird aber sicherlich seine Fans finden.

McBain schrieb:
gamefront schrieb:

Na dann ab ins Games Allgemein Forum mit dem Thread ;)

also die ersten zwei Bilder sehen irgendwie schwach aus, Bild 4 dagegen gefällt mir richtig gut. Der arme Soldat, gleich is er Brei ^^

Selbst ein E3 Video gibt es von Quake Wars.
Denke das sollte mal auf die Hauptseite, habe keine
Ahnung wie die News einsenden - E-Mail Adresse lautet.

wieso ist das ding eigentlich immernoch net im games allgemein bereich x)

finde das leider eh sehr sehr blöd das sollche multi games im allgemein bereich kommen.
wenn ich in den 360 software bereich gehe will ich das da alle threads sind oder möglich
sind, welche auch auf der 360 erscheinen.
Also mir wären 2 threads, einer im ps3 forum und einer im 360 forum viel lieber..

finde das leider eh sehr sehr blöd das sollche multi games im allgemein bereich kommen.
wenn ich in den 360 software bereich gehe will ich das da alle threads sind oder möglich
sind, welche auch auf der 360 erscheinen.
Also mir wären 2 threads, einer im ps3 forum und einer im 360 forum viel lieber..

mir auch, im allgemein-thread kommt eh immer nur nen war dabei raus.
jede version sollte nen eigene thread bekommen und wenn man unbedingt zoffen will, kann man ja nen verlgeichs-war-thread eröffnen.

Leute habe keinen Thread dafür im PC Forum gesehen auch gesucht und so naja aber das Spiel kommt doch morgen raus oder:-?
Wieso schreibt man nix dafür das sieht echt geil aus das Game:o;-)

Zurück
Top Bottom