Wii Endlich ist es soweit Freeloader for Wii...NMH with blood for europe

der vorteil den modchips haben gegenüber dieser lösung ist das man veränderungen an der iso vornehmen kann..

so wird es 2-3 tage nach dem deutschland release direkt eine uncut no more heroes version auf deutsch geben...

genauso wie es manhunt2 dadurch auf wii uncut gibt

ich hab aber keinen bock auf raubkopien :(

sind 20 euro ein guter preis? hab bei der grotte eh grad 2 bestellungen offen würde den dann noch mit reinpacken. auf der englischen seite zahlt man ja umgerechnet 13 euro, aber da werden dann auch noch versandkosten dazu kommen oder?

Die bisher besten Erfahrungen habe ich mit diesem Laden gemacht:

http://www.videogamesplus.ca/product_info.php?products_id=11830

Preise sind okay, Versandkosten angemessen und was mir auch wichtig ist: Der Versand geht recht flott, manche Games waren schon 3 Arbeitstage nach Versand bei mir! Die Regel ist eine Woche.

Danke, klingt ja echt nich schlecht. :)
Habe es heute bei Ebay von nem holländischen Anbieter
inkl. Versand für 52€ gesehen, bin abe rnoch zu unschlüßig...

ich hab aber keinen bock auf raubkopien :(

sind 20 euro ein guter preis? hab bei der grotte eh grad 2 bestellungen offen würde den dann noch mit reinpacken. auf der englischen seite zahlt man ja umgerechnet 13 euro, aber da werden dann auch noch versandkosten dazu kommen oder?

Ja der Preis ist okay wenn für Dich kein extra Versand mehr anfällt. Bei den Codejunkies kostet es mit Versand £14.49, also umgerechnet auch fast 20 €.

EDIT: Hast ja mittlerweile eh schon bestellt...

Die bisher besten Erfahrungen habe ich mit diesem Laden gemacht:

http://www.videogamesplus.ca/product_info.php?products_id=11830

Preise sind okay, Versandkosten angemessen und was mir auch wichtig ist: Der Versand geht recht flott, manche Games waren schon 3 Arbeitstage nach Versand bei mir! Die Regel ist eine Woche.

dieser shop ist nicht ernst zu nehmen :lol:

96323745yp1.jpg

obwohl.....lebt das spiel vieleichtnoch??? ist das boxart echt und es scheint auch ein rating bekommen zu haben....Mature

Da kann man genauso Duke Nukem Forever vorbestellen. Wobei, das dürfte wohl noch vor Sadness erscheinen :lol2:

Also auf Gameware kann man den Freeloader nun auch vorbestellen, leider noch ohne Preis.

Bei Flanders kostet er aber 28,99€ + Versandkosten. :x

Ich wart mal ab ob und wann ihn die Grotte bzw Amazon.de anbieten werden.

Edit: Ah, bei der Grotte kann man ihn auch schon vorbestellen, für 19,99€. Direkt bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
wie ist eigentlich die Rechtslage? No More Heroes ist doch gewissermassen Gewaltverherrlichend, wäre ein US-Import erlaubt bzw. falls der Zoll zuschlägt: wird es einbehalten und Anzeige? Hab mich da auf der deutschen Zollseite informiert aber ist mir nicht alles so ganz klar. Würde gern No More Heroes und Oneechanbara R importieren

wie ist eigentlich die Rechtslage? No More Heroes ist doch gewissermassen Gewaltverherrlichend, wäre ein US-Import erlaubt bzw. falls der Zoll zuschlägt: wird es einbehalten und Anzeige? Hab mich da auf der deutschen Zollseite informiert aber ist mir nicht alles so ganz klar. Würde gern No More Heroes und Oneechanbara R importieren

denke das sollte kein problem sein, is ja nicht beschlagnahmt oder so. bisher wurde bei mir noch nie was vom zoll gecatcht, sollte schon gutgehen. habe zwar keine ahnung wieviel ich da genau draufzahlen müsste, aber da das ding "nur" 37 euro kostet und kein versand anfällt, komme ich mit steuernachzahlung und zoll wohl auch nicht sooo viel teurer weg, falls sie mich "erwischen" ;)

denke das sollte kein problem sein, is ja nicht beschlagnahmt oder so. bisher wurde bei mir noch nie was vom zoll gecatcht, sollte schon gutgehen. habe zwar keine ahnung wieviel ich da genau draufzahlen müsste, aber da das ding "nur" 37 euro kostet und kein versand anfällt, komme ich mit steuernachzahlung und zoll wohl auch nicht sooo viel teurer weg, falls sie mich "erwischen" ;)
ich hab genau einmal was importiert (play-asia) und musste beim Zoll antanzen ^^ mir gings primär um Legalität des ganzen, daher auch wenn der Zoll einen dabei "erwischt" ob das ok ist da man über 18 ist, oder es beschlagnahmt wird und ggf. Strafanzeige.

Zurück
Top Bottom