Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber btt, wieso wär der Free-Loader von Datel?
Weil er das schon immer war?
Der FL ist kein lizensiertes Produkt und kann deshalb auch von Nintendo ohne Kosequenzen für Nintendo ausgesperrt werden. Nintendo hat rein gar nichts damit zu tun
Ah ja...
Aber was ich dann ncoh nicht verstehe ist wieso Datel dann ein Blut-Plugin machen darf? Dazu bräuchten sie doch wohl Nin´s erlaubniss und die werden da sicher was dagegen haben denn sonst hätten wir ja sowieso ne uncut...
Oh man brot, was los? Besoffen? Blut-Plugin?!? :rofl:
wenn du dich auf den Thread-Titel beziehst: das heisst nur, wir können die US-Version von NMH auf PAL-Konsolen spielen. Die PAL-Version kriegt nicht plötzlich ein 'Blut-Plugin', nur wegen des Freeloaders
Blut-Plugin...:rofl:
Restalkohol
Ich sollte mir vlt den 1. post mal durchlesn, aber der ist so weit hinten
Ich hab mir vorgestellt dass das Spiel irgendwie so modifiziert wird dass es wieder Blut gibt
Und mach das weg, das´ peinlich
nee nee ... aber du kannst dir dann die us version importieren und auf deinem pal wii zocken
Auf www.nintendowiix.net steht was neues zu dem Free loader von Datel und zwar steht dort das Updates für sie kein Problem wären und das wenn man die Disc reinschiebt die Updates die sich auf der Konsole befinden deaktiviert werden so wie ich das verstanden habe.
Ich kann den Artikel bzw. Link nicht posten weil ich mit der Wii schreib sorry.^^
Auf www.nintendowiix.net steht was neues zu dem Free loader von Datel und zwar steht dort das Updates für sie kein Problem wären und das wenn man die Disc reinschiebt die Updates die sich auf der Konsole befinden deaktiviert werden so wie ich das verstanden habe.
Ich kann den Artikel bzw. Link nicht posten weil ich mit der Wii schreib sorry.^^
Die sollen das Teil SOFORT hier veröffentlichen!
Ich brauch das bis zum 9. März
Dann brauch ich nur noch nen importshop für SSBB aus amerika
Scheinbar nicht. Es gibt keinen Grund, warum PAL Games nicht funktionieren würden, immerhin spielst du immer noch auf einer normalen PAL-Konsole. Und zur zweiten Frage: Das Teil kostet fast überall 10 Pfund, was etwas 13 Euro sind. Mit Versand kommst du ungefähr auf 15-18 Euro.Das werd ich dann aber vlt auch machen.
So jetzt wo ich mich endlich auskenne was das fürn ding ist, hab ich noch 2 fragen:
1. funktioniern Pal Games auch noch?
2. wieviel kostet der spaß?
Scheinbar nicht. Es gibt keinen Grund, warum PAL Games nicht funktionieren würden, immerhin spielst du immer noch auf einer normalen PAL-Konsole. Und zur zweiten Frage: Das Teil kostet fast überall 10 Pfund, was etwas 13 Euro sind. Mit Versand kommst du ungefähr auf 15-18 Euro.
Dankeschön. Vielleicht gibts das ja schon während ich in ENGLAND bin, vom 14. bis 19. März