Wii Endlich ist es soweit Freeloader for Wii...NMH with blood for europe

Ich seh den Sinn drin überhaupt net und die Verschiedenen Versionen sollten in Zukunft abgeschafft werden, meine Meinung.

Aber btt, wieso wär der Free-Loader von Datel?

Ah ja...

Aber was ich dann ncoh nicht verstehe ist wieso Datel dann ein Blut-Plugin machen darf? Dazu bräuchten sie doch wohl Nin´s erlaubniss und die werden da sicher was dagegen haben denn sonst hätten wir ja sowieso ne uncut...

Oh man brot, was los? Besoffen? Blut-Plugin?!? :rofl:

wenn du dich auf den Thread-Titel beziehst: das heisst nur, wir können die US-Version von NMH auf PAL-Konsolen spielen. Die PAL-Version kriegt nicht plötzlich ein 'Blut-Plugin', nur wegen des Freeloaders:lol:

Blut-Plugin...:rofl:

Oh man brot, was los? Besoffen? Blut-Plugin?!? :rofl:

wenn du dich auf den Thread-Titel beziehst: das heisst nur, wir können die US-Version von NMH auf PAL-Konsolen spielen. Die PAL-Version kriegt nicht plötzlich ein 'Blut-Plugin', nur wegen des Freeloaders:lol:

Blut-Plugin...:rofl:

Restalkohol xD
Ich sollte mir vlt den 1. post mal durchlesn, aber der ist so weit hinten :lol:

Ich hab mir vorgestellt dass das Spiel irgendwie so modifiziert wird dass es wieder Blut gibt xD

Und mach das weg, das´ peinlich xD:sorry::blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Naruto Gekitou Ninja Taisen EX 2 und Smash Bros. US Version... Ich komme.
Achja und natürlich günstig Spiele die ich vorher nicht kaufen wollte es aber dank des tollen Dollar Kurses jetzt kaufen werde <3

Restalkohol xD
Ich sollte mir vlt den 1. post mal durchlesn, aber der ist so weit hinten :lol:

Ich hab mir vorgestellt dass das Spiel irgendwie so modifiziert wird dass es wieder Blut gibt xD

Und mach das weg, das´ peinlich xD:sorry::blushed:

nee nee :D ... aber du kannst dir dann die us version importieren und auf deinem pal wii zocken ;)

Auf www.nintendowiix.net steht was neues zu dem Free loader von Datel und zwar steht dort das Updates für sie kein Problem wären und das wenn man die Disc reinschiebt die Updates die sich auf der Konsole befinden deaktiviert werden so wie ich das verstanden habe.
Ich kann den Artikel bzw. Link nicht posten weil ich mit der Wii schreib sorry.^^

Auf www.nintendowiix.net steht was neues zu dem Free loader von Datel und zwar steht dort das Updates für sie kein Problem wären und das wenn man die Disc reinschiebt die Updates die sich auf der Konsole befinden deaktiviert werden so wie ich das verstanden habe.
Ich kann den Artikel bzw. Link nicht posten weil ich mit der Wii schreib sorry.^^

Das Problem dabei sit aber -> Wenn jetzt ein Game ein Update verlangt um es bspw. online zu spielen, wirds doch unmöglich das abzuspielen?

hat das ding schon jemand gekauft/bestellt oder weiss, wann genau er erscheint...wenns nur noch 1-2 wochen sind, warte ich auch und hol mir das us no more heroes, ist doch klar...aber gibts schon ein offizielles erscheinungsdatum?

So wie ich das Verstehe werden die Updates "nur" dann Installiert wenn es sich um PAL Spiele handelt und man eine PAL Wii-Konsole besitzt bei Ausländischen Games, wie JP-Games wird nicht Upgedatet aber das ist doch eigentlich Egal -.-

Weil irgendwann Upgedatet werden muss, falls eine wichtige "neuerung" Ansteht oder wie auch immer, ich hoffe das Nintendo so "Nett" ist und es Lizensiert und endlich die Wii RegionN Free wird^^

angeblich soll jemand beim Support angerufen haben und sie haben ihm gesagt das falls der Freeloader tatsächlich mal von Nintendo geblockt wird, würde eine aktualisierte Version sobald sie fertig ist kostenlos zugeschickt werden, sofern man einen Kaufbeleg für den Freeloader hat.

http://www.officialnintendomagazine...8&sid=043aba2b294153ca24e8a0990feed574#213548

das wäre schon mal klasse, aber die Frage ist ob das wirklich stimmt und wie schnell so eine aktualisierte Freeloader-Version verfügbar sein würde.

Ich werde mal den Support kontaktieren und fragen ob das wahr ist.

Ich denke, wen es soweit käme wäre das ein ziemlich hoher Ansturm. Könnte also mehrere Wochen dauern, bis man dann seinen Freeloader zureückbekommt. Aber wenn es wirklich kostenlos wäre würde ich das in Kauf nehmen.

w00t Nintendowix.net xDxDxD

Die sollen das Teil SOFORT hier veröffentlichen!
Ich brauch das bis zum 9. März :P
Dann brauch ich nur noch nen importshop für SSBB aus amerika :P

Die sollen das Teil SOFORT hier veröffentlichen!
Ich brauch das bis zum 9. März :P
Dann brauch ich nur noch nen importshop für SSBB aus amerika :P

Das werd ich dann aber vlt auch machen.

So jetzt wo ich mich endlich auskenne was das fürn ding ist, hab ich noch 2 fragen:

1. funktioniern Pal Games auch noch?
2. wieviel kostet der spaß?

Das werd ich dann aber vlt auch machen.

So jetzt wo ich mich endlich auskenne was das fürn ding ist, hab ich noch 2 fragen:

1. funktioniern Pal Games auch noch?
2. wieviel kostet der spaß?
Scheinbar nicht. :-P Es gibt keinen Grund, warum PAL Games nicht funktionieren würden, immerhin spielst du immer noch auf einer normalen PAL-Konsole. Und zur zweiten Frage: Das Teil kostet fast überall 10 Pfund, was etwas 13 Euro sind. Mit Versand kommst du ungefähr auf 15-18 Euro.

Scheinbar nicht. :-P Es gibt keinen Grund, warum PAL Games nicht funktionieren würden, immerhin spielst du immer noch auf einer normalen PAL-Konsole. Und zur zweiten Frage: Das Teil kostet fast überall 10 Pfund, was etwas 13 Euro sind. Mit Versand kommst du ungefähr auf 15-18 Euro.

Dankeschön. Vielleicht gibts das ja schon während ich in ENGLAND bin, vom 14. bis 19. März ;)

Dankeschön. Vielleicht gibts das ja schon während ich in ENGLAND bin, vom 14. bis 19. März ;)

ich hab das gefühl du bist etwas verwirrt also erklär ich dir das mal kurz und bündig xD :

-du bekommst diese schicke DVD namens freeloader ^^

-man entnimmt sie der verpackung und führt sie wie ein normales spiel in das laufwerk ein

-es wird nichts an der firmware verändert oder sonstiges

-wenn du den freeloader mit dem diskchannel ausgeführt hast steht da

-entnehme der wii die DVD und leg dein import spiel ein

-sobald du dies getan hast müsste dein spiel anfangen zu starten

-du brauchst nichts umzubauen

-es ist wie ein spiel aber man spielt damit nicht ;-)

-und wenn du PAL spiele spielen willst musst du einfach ganz normal dein spiel einlegen

-ohne freeloader

so verständlich???? :-P

Zurück
Top Bottom