Wii Endlich ist es soweit Freeloader for Wii...NMH with blood for europe

naja manche updates werden doch mit spielen geliefert und die spiele laufen nicht ohne, oder irre ich mich da? war bei galaxy so und eben, als ich zum ersten mal mp3 reingelegt habe hat er auch ein update installiert, mal davon abgesehen, dass der online modus bei mk und andere online modi wohl immer wieder mal updates brauchen werden ;)

Meine mal gelesen zu haben, dass man die Updates von der Disc abbrechen kann, wenn man Power 4 sek. gedrückt hält, keine Ahnung ob's stimmt....
Für Online sieht's natürlich wieder etwas anders aus...

nmh is ja auch gerade erst erschienen, wer weiß ob das schon funktioniert? und was mache ich jetzt mit firmware updates die mit spielen geliefert werden? habe eh keine ahnung welche firmware version ich drauf hab, hab aber schon öfters mal geupdatet. oder soll ich die updates jetzt erstmal sein lassen?

klappen dann die online modi bei spielen wie mk und ssbb, wenn ich da die us versionen per freeloader auf meiner wii zocke?

weiß jemand was das teil kosten soll?

Zuletzt bearbeitet:
nmh is ja auch gerade erst erschienen, wer weiß ob das schon funktioniert? und was mache ich jetzt mit firmware updates die mit spielen geliefert werden? habe eh keine ahnung welche firmware version ich drauf hab, hab aber schon öfters mal geupdatet. oder soll ich die updates jetzt erstmal sein lassen?

früher oder später wirst du updaten müssen umüberhaupt ein neues spiel zocken zu können. also ich persönlich rate von einem kauf ab. 10€ hin oder her.

klappen dann die online modi bei spielen wie mk und ssbb, wenn ich da die us versionen per freeloader auf meiner wii zocke?

3.2 E ist die aktuellste. Siehst du auch unter Wii System-Einstellungen rechts oben.

Denken wir mal positiv und glauben daran, dass der Freeloader reibungslos läuft (trotz Updates)...dann...

hat die Terrorherrschaft von NoE endlich ein Ende!!!!111:happy3::cheers::king2::yeah2::smile2::smile2: :aargh::party::chill:

...und kommt am Ende bloss nicht heulend angekrochen, weil eure VKZ im Keller sind:devil2:

weiß jemand was das teil kosten soll?

Welche Version du hast, siehst du in der Wii-Systemkonfig. rechts oben. Aktuellste ist 3.2E

Für MK brauchst du bestimmt ein neueres Update. SSBB kam zu 3.1 Zeiten auf den Markt, also zumind. braucht die japanische Version diese. Ob das für den Westen auch noch gilt, wird man ja bald am US-Release sehen.

Sollen die westlichen Versionen nicht neue Charaktere haben?

wie meinst du das mit den vkz? die verkaufszahlen leiden ja nicht, wenn man sich die spiele im ausland besorgt, im gegenteil, man kann ein klares zeichen setzen und den amis geld in den arsch blasen, wenn man absolut gegen zensur ist, vielleicht kapieren einige entwickler dann endlich dass man spiele auch bei uns uncut realisieren kann.

Welche Version du hast, siehst du in der Wii-Systemkonfig. rechts oben. Aktuellste ist 3.2E

Für MK brauchst du bestimmt ein neueres Update. SSBB kam zu 3.1 Zeiten auf den Markt, also zumind. braucht die japanische Version diese. Ob das für den Westen auch noch gilt, wird man ja bald am US-Release sehen.

Sollen die westlichen Versionen nicht neue Charaktere haben?

Du meinst dass mit Roy und Mewtu für die US...und Japan kriegt diese als DLC? Bereits als Fake entlarvt:-P

wie meinst du das mit den vkz? die verkaufszahlen leiden ja nicht, wenn man sich die spiele im ausland besorgt, im gegenteil, man kann ein klares zeichen setzen und den amis geld in den arsch blasen, wenn man absolut gegen zensur ist, vielleicht kapieren einige entwickler dann endlich dass man spiele auch bei uns uncut realisieren kann.

Die Verkaufszahlen in Europa werden zurückgehen...und das wird NoE denke ich schon auffallen...aber zu spät:shoot4: --> NoE

hab version 3.1e seh ich gerade naja da wird vorerst nix geupdatet, wenn der freeloader billig ist kauf ich mir den zocke nmh durch und hole mir irgendwann ende der wii ära nochmal ne neue version um alle importgames in ruhe zocken zu können. vielleicht bieten einem die hersteller echt ne umtauschfunktion falls man ne neue version braucht, hab keine lust da mehrmals zu zahlen.

Achso, schade. Nicht für diese Charaktere, aber andere Neue wären gut gewesen.

Wie schon gesagt, die Verschiebung um 4 Wochen für die US hat nur damit was zu tun, mehr Kopien pressen zu können un die Server auf den Ansturm am 9. März vorzubereiten.

(Wobei ich insgeheim die Hoffnung auf DLC für Brawl noch nicht aufgegeben habe :angst:)

Die Verkaufszahlen in Europa werden zurückgehen...und das wird NoE denke ich schon auffallen...aber zu spät:shoot4: --> NoE

tja pech gehabt, selber schuld scheiss saftladen. hab keine lust mehr immer länger zu warten als der rest der welt und grundsätzlich locker 20 euro draufzulegen. bei dem billigen dollarwechselkurs lohnt sich importieren erst recht.

Hoffe NoE brauch mindestens genauso lange oder länger wie datel um einen Anti-Freeloader-Update zu erschaffen. Aber zerstören is ja bekanntlich immer leichter
als zu erschaffen:evil:

Sollten es wirklich 100% aller Importe abspielen müsste Datel ja eine andere Sicherheitslücke ausgenutzt haben, als diese Hardware-Mods die 70-80% Importe abspielen.
Bleibt zu hoffen das datel es geschafft hat ihre Spuren gut zu verwischen;-)

Hoffe NoE brauch mindestens genauso lange oder länger wie datel um einen Anti-Freeloader-Update zu erschaffen. Aber zerstören is ja bekanntlich immer leichter
als zu erschaffen:evil:

Sollten es wirklich 100% aller Importe abspielen müsste Datel ja eine andere Sicherheitslücke ausgenutzt haben, als diese Hardware-Mods die 70-80% Importe abspielen.
Bleibt zu hoffen das datel es geschafft hat ihre Spuren gut zu verwischen;-)

Nun, die Sache mit der Sperrung des alten GC-Freeloaders ist mehr so 'nebenbei' passiert während es Updates...man ist da nicht wirklich aktiv seitens Nintendo gegen vorgegangen...naja, aber da betraf es ja auch nur Cube-Games...

so sehr werden die verkaufszahlen dann auch nicht zurückgehen. importieren tun nur freaks (wie wir es sind^^) und von denen gibts nicht soo viele. ich behaupte mal, dass es den meisten wii usern scheißegal ist ob ssbb bei uns morgen oder in 4 monaten erscheint....

so sehr werden die verkaufszahlen dann auch nicht zurückgehen. importieren tun nur freaks (wie wir es sind^^) und von denen gibts nicht soo viele. ich behaupte mal, dass es den meisten wii usern scheißegal ist ob ssbb bei uns morgen oder in 4 monaten erscheint....

Ja genau es machen nur Freaks wie wir.Importiere fast nur noch.^^
Hoffentlich funktioniert es,weil ich eben die Preise für die US-Games gesehen habe.Die meisten Games kosten ja nur 20-30€.

Nun, die Sache mit der Sperrung des alten GC-Freeloaders ist mehr so 'nebenbei' passiert während es Updates...man ist da nicht wirklich aktiv seitens Nintendo gegen vorgegangen...naja, aber da betraf es ja auch nur Cube-Games...

Ja richtig aber kamen da nicht immer wieder neue versionen seitens datel, die den GC-Freeloader wieder funktionstüchtig machte und wurde dabei nicht ein Bug am Action Replay ausgenutzt?

In einen Englischen Forum habe ich gelesen das datel es angeblich geschafft hat Nintendos Signatur zu entschlüsseln und sie somit nun 100% Importfähigkeit bewerben. Keine Ahnung was mit einer entschlüsselten signatur gemeint ist oder was dies für Nintendo bedeuten könnte bzw was sie dagegen unternehmen könnten.

Wie schon hier gesagt wurde "abwarten und Bier trinken" ob auch wirklich alle Importe zu
100% funktionieren und die ersten tests dazu eintrudeln.

weiss irgendjemand schon, wo man das ding kaufen kann....auf der hersteller-website kann man ja nur mit kreditkarte blechen...wer hat sowat schon? ;)

Zurück
Top Bottom