Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde das Teil ja alleeine für SSBB kaufen, aber das game wird sehr wahrscheinlich ein Update verlangen, somit wird das wohl kaum funktionieren, oder irre ich mich da?
Also NHM geht auch nicht auf Modchips die Regionoverride können, also bezweifel ich, dass der Freeloader da irgendwas richten kann. Außerdem ist es für BigN kein großes Problem ihn per Update auszuhebeln...
Da setze ich lieber auf Modchips die sind wenigstens updatebar(aber NHM läuft auch nicht, 50 gehimmelt >.>)
Nehmen wir mal an der Freeloader würde funktionieren, würde auch in der nächsten Zeit nicht durch Updates ausgeschaltet und wir wären fleißig die US-Version von Brawl am zocken.
Und auf einmal würde Nintendo bekannt geben, dass es downloadbare Inhalte für Brawl geben wird. D.h. neue Stages, Kämpfer, etc.
Könnten wir diese Inhalte auch auf unserer PAL-Wii runterladen?
Ok, wenn Brawl nach Europa kommt sicherlich, aber würden sie auch auf der US-Version laufen?
Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, dass Nintendo downloadbare Inhalte anbieten wird, aber das gibt mir schon zu denken.
Ich würds ihnen ja komplett zutraun dass sie nen Freeloader machen, der dann regional sowas von unkompatibelst ist und dessen Inhalte oft zum spielen extra noch heruntergeladen werden müssen (zb. bei SSBB)
Sowas zu machen hätte nur bei der PS3 wirklich Sinn, es sollten überhaupt alle Konsolen regionsfree sein!
Sowas zu machen hätte nur bei der PS3 wirklich Sinn, es sollten überhaupt alle Konsolen regionsfree sein!
ähm, Freeloader kommt nicht von Nintendo sondern von Datel. Ausserdem ist es im Sinne von Datel das der Freeloader möglichst firmwareupdate-resistent ist und auch zu möglichst vielen Spielen kompatibelIch würds ihnen ja komplett zutraun dass sie nen Freeloader machen, der dann regional sowas von unkompatibelst ist und dessen Inhalte oft zum spielen extra noch heruntergeladen werden müssen (zb. bei SSBB)
Dann kann man ja gleich das kopieren von Spielen erlauben.
beziehst verstehe ich nicht so ganz deine Logikes sollten überhaupt alle Konsolen regionsfree sein!
Ich würds ihnen ja komplett zutraun dass sie nen Freeloader machen, der dann regional sowas von unkompatibelst ist und dessen Inhalte oft zum spielen extra noch heruntergeladen werden müssen (zb. bei SSBB)
Dann kann man ja gleich das kopieren von Spielen erlauben.
Was meinste damit Brot?
Oder spielt der Restalkohol noch nen bissel mit...
wenn du dich auf
beziehst verstehe ich nicht so ganz deine Logik
Warum sonst ist die Wii und 360 wohl nicht Region Free?
Weil sie für jeden Kontinent einen neuen Crack brauchen.
Aber wieso isses Sony dann egal? ;-)
Ps3: Blu-Ray
360/Wii: DvD
Der EDIT war net nötig
Und Blu-Ray Discs kann man noch ned crackn?
wieso ist es der DS nicht? Auf dem geht das Abspielen von Sicherheitskopien noch einfacher.Warum sonst ist die Wii und 360 wohl nicht Region Free?
Weil sie für jeden Kontinent einen neuen Crack brauchen.
wieso ist es der DS nicht? Auf dem geht das Abspielen von Sicherheitskopien noch einfacher.