Wii Endlich ist es soweit Freeloader for Wii...NMH with blood for europe

den selben fehler mache ich nicht zwei mal. ich besorge mir nen freeloader erst nach dem letzten wii-update und hole einfach dann erst die games nach. no more heroes steht bereits auf meiner liste:blushed:

klar wirds gehen ....die frage ist nur.....für wie lange.....scheiß nintendo...:shakehead:

ich will no more heroes und smash....aber wenn ich mir jetzt den freeloader holen und die spiele und dann ein update kommt was das teil unschädlich macht war das geld fürn arsch

....wie lange hats gedauert bis nintendo die freeloader stillgelegt hat nach dem sie erschienen sind???

Das ist der erste Freeloader fürn Wii...
Die Cube-Freeloader funzen nur, wenn da auf der Packung "For use with Wii" steht.
Oder hab ichs falsch interpretiert?

ne ich glaub gehört zu haben das die alle funktionsuntüchtig gemacht worden sind mit einem update....oder nicht???

oder gehen noch die wo drauf steht ,,for wii" ???

Mal Usertests abwarten. Kann mir irgendwie nicht so vorstellen, dass auf einmal aus dem Nichts ein Freeloader auftaucht, der 100% regionfree ermöglicht und ob der mit 3.2X läuft.

Zwingt einen ja keiner diese zu installieren;-)

naja manche updates werden doch mit spielen geliefert und die spiele laufen nicht ohne, oder irre ich mich da? war bei galaxy so und eben, als ich zum ersten mal mp3 reingelegt habe hat er auch ein update installiert, mal davon abgesehen, dass der online modus bei mk und andere online modi wohl immer wieder mal updates brauchen werden ;)

Zurück
Top Bottom