Ah ok. Rein gelesen nun von dir. Könnte mir das auch weniger schmecken. Grade dieser prozedurale Quark wieder. So viele Spiele können damit nix vernünftiges anfangen.
Dachte eigentlich bis grade, wäre natürlich handmade. Das mit den Tieren muss man ned verstehen. Aber hauptsache als Marketinggag und USP wiedermal MP der dann nur alles einreisst.
Da ist mein Interesse grade mer Ebbe gewichen für den Moment. Werd mich da mal stärker einlesen und auf eure Eindrücke warten.
Konnte zum Glück bei WoG noch stornieren, nachdem ich etwas unbehagen bereits im Gefühl hatte. Kombiniert mit anderen, was mich grade meiner Zeit beraubt.
-
Anspruch war immer eher flach, aber kein Problem der alten Spiele. Die wollten auch so sein. Eher ging es eben um das entdecken, füllen des Lexikas (in Kombination mit Beobachten und interagieren mit den Tieren!) und der par Tasks jeweils. Aber das war cool gemacht. Angegriffen werden konntest du aber, dann bist du am Ende wieder bei der Station gewesen. Auch Sauerstoff konnte somit ausgehen. Tiere konnten und mussten etwas dressiert werden zb. War schon cool
Es war ein slow burner und halt absolut Zen ^^
Edit:
Grade gesehen dass vieles wirklich einfach weggeputzt wurde an alten etabliertem und dafür wenig neues als Gegenpart gekommen ist.
Da warte ich effektiv auf nen Preisdrop. Wenn überhaupt. Ist jetzt echt nur noch etwas EO auf der Packung und halt Wasser. NAJAAA