Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Also das Spiel mag schlecht sein aber deine Quelle ist der Hammer hat es nichtmal gezockt!Man kann sich das Game nicht mehr schön reden. Der Zug ist abgefahren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also das Spiel mag schlecht sein aber deine Quelle ist der Hammer hat es nichtmal gezockt!Man kann sich das Game nicht mehr schön reden. Der Zug ist abgefahren.
Das Problem ist einiges. Aber nicht die Technik per se als Hauptargument halt. Wäre so auch auf potenter(er) HW mit dem selben Fluch geplagt. Deswegen ist das hier in dem Kontext halt voll daneben geschossenMan kann sich das Game nicht mehr schön reden. Der Zug ist abgefahren.
Nein, der Retail-Version liegt nur ein Code für 7 Tage Switch Online bei.Mit online account kann man das 7 tage probespielen.
AchjaNein, der Retail-Version liegt nur ein Code für 7 Tage Switch Online bei.
So in etwa kann man sich das Spiel auch vorstellen. Außer Fische scannen und protokollieren, Schätze suchen und die zufällig generierte Karte jedes Mal wieder freilegen macht man eigentlich auch nicht. Das ganze ist ausserdem ganz hübsch und atmosphärisch präsentiert, weshalb man damit schon seinen Spaß haben kann, wenn man nicht all zu viel mehr vom Spiel erwartet.Ich verfolge das hier ja mit großem Interesse, da bisher alle Trailer das Spiel für mich so dargestellt haben wir einen spielbaren Bildschirmschoner zum gelegentlichen entspannen. Gefühlt ist es das auch geworden... Wird vielleicht Mal als Angebot geholt
P.S. Ich meine das gar nicht negativ sondern in der Tat wertungsfrei
Wir haben eindeutig 2 unterschiedliche daves gespielt neben pikmin4 war das mein goty 23Dave the diver ist genauso langweilig und repetitiv
Dann wirst du zufällig irgendwo reingeschmisssen. Falls du mit Freunden Tauchen möchtest geht das glaube ich nur über die Tauchort-ID.Und wie kann man Online tauchen, wenn man nicht irgendwo ausserhalb des Spiels sich organisieren will ?
Habe gerade wieder 3 Stunden Ozean hinter mir.Ich zocke heute Abend auch mal weiter. Nach dem Zahnarzt brauche ich ein wenig Entspannung!
Ich bin auch mittlerweile bei knapp 20 Stunden und mir fehlen noch ca 100 Fische. Mittlerweile zieht sich das Spiel bei mir aber doch schon arg. Vorallem um das (wahrscheinlich) letzte Story Kapitel freizuschalten, ist jetzt ziemlich viel Grind nötig. ^^Habe gerade wieder 3 Stunden Ozean hinter mir.
21 Stunden schon aber man merkt es wird schwieriger neue Fische zu finden!