Switch Endless Ocean Luminous

Wird definitiv mal im Auge behalten. Ist dann etwas für die lange Bank – also "irgendwann mal" :D
 
Eigentlich interessant, wie sehr sich so gut wie niemand für das Spiel interessiert, obwohl der Vorgänger eigentlich DER GEHEIMTIPP / INSIDER schlechthin für die Wii war 😂😂
 
Eigentlich interessant, wie sehr sich so gut wie niemand für das Spiel interessiert, obwohl der Vorgänger eigentlich DER GEHEIMTIPP / INSIDER schlechthin für die Wii war 😂😂
Das war auch auf der Wii schon ein nischiges Spiel ;) Der erste Teil hat gerade noch die 1 Mio Verkäufe geknackt. Umso verwunderlicher, dass man nochmal ein neues Endless Ocean bringt. Ich freue mich tatsächlich drauf, warte aber noch neue Infos zum Spiel ab.
Kann jetzt für 49,99 € vorbestellt werden, ich warte wahrscheinlich nen Sale ab.
 
Die Vorfreude scheint jedoch nur so groß zu sein, das manch einer den Titel maximal im Sale mitnimmt 😂😂
Aber ja, hast eh recht - jeder setzt seine eigenen Prioritäten und da gibts auch kein True or False.
Ich hoffe aber doch, das man zumindest die Million des Vorgängers wieder erreichen kann - sofern das Spiel natürlich auch eine dementsprechende Qualität mit sich bringt.
 
Wer ist eigentlich der Entwickler von dem Spiel, weiß man das schon?
 
Meines wissens nach Arika - hab ich nur mal im zusammenhang mit den 99 Games (Tetris 99 usw …) gehört.
 
Eigentlich interessant, wie sehr sich so gut wie niemand für das Spiel interessiert, obwohl der Vorgänger eigentlich DER GEHEIMTIPP / INSIDER schlechthin für die Wii war 😂😂

Auf der Wii hatte es seine Fans, weil man zu der Zeit kaum Spiele, abseits des casual Craps, zu zocken hatte.

Auf der Switch, wird es dagegen gnadenlos untergehen, weil hier das Problem nicht besteht und es keine Lücke für das Spiel zu füllen gibt.
 
Das war auch auf der Wii schon ein nischiges Spiel ;) Der erste Teil hat gerade noch die 1 Mio Verkäufe geknackt. Umso verwunderlicher, dass man nochmal ein neues Endless Ocean bringt. Ich freue mich tatsächlich drauf, warte aber noch neue Infos zum Spiel ab.
Kann jetzt für 49,99 € vorbestellt werden, ich warte wahrscheinlich nen Sale ab.

Krass, ich wusste gar nicht, dass das erste Spiel damals 1 Mio Stück verkauft hat. Das ist deutlich, deutlich mehr als ich gedacht hätte.

Wer ist eigentlich der Entwickler von dem Spiel, weiß man das schon?

Meines wissens nach Arika - hab ich nur mal im zusammenhang mit den 99 Games (Tetris 99 usw …) gehört.

Ja, zumindest steht das im Arika-Artikel auf Wikipedia.
 
Arika hat offensichtlich auch Teil 1 entwickelt, wenn man Wiki glaubt.
 
Die Vorfreude scheint jedoch nur so groß zu sein, das manch einer den Titel maximal im Sale mitnimmt 😂😂
Aber ja, hast eh recht - jeder setzt seine eigenen Prioritäten und da gibts auch kein True or False.
Ich hoffe aber doch, das man zumindest die Million des Vorgängers wieder erreichen kann - sofern das Spiel natürlich auch eine dementsprechende Qualität mit sich bringt.
Ich habe sowohl den ersten, als auch den zweiten Teil gespielt und es waren sehr entspannende Spiele, aber ich kann mich nicht mehr genau an den Umfang/Spieldauer erinnern. Um den Vollpreis zu bezahlen, brauche ich einfach noch mehr Infos zum Spiel. Ich denke 39,99 wäre ich bereit zu zahlen, das ist aber natürlich bei jedem anders. Hoffe auch auf mindestens 1 Mio., würde mich aber nicht wundern, wenn das Spiel floppt.
 
Ah ok. Hatte nach dem Trailer den Eindruck die Onlinekomponente wäre zentraler Bestandteil des Spiel.
Ich kann natürlich nur vom Vorgänger ausgehen, wo das Gameplay nur ergänzt wurde, man aber quasi alleine oder zu zweit das gleiche machen konnte. Ich hoffe man bleibt dem treu, aber das werden wir sicher in den nächsten Monaten sehen, wenn wir mehr Infos bekommen.
 
Zurück
Top Bottom