Erdbeermilch
L11: Insane
- Seit
- 26 März 2023
Hätte ich eine Switch, hätte ich dieses Game am Releasetag.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt wieder sehr entspannt rüber. Hole ich mir... aber nicht gleich. Einfach eine zu große Fülle an Games zu spielen!
Ja, perfekt zum Abschalten. Werde es mir aber auch eher im Angebot kaufen, ja nachdem wie der Umfang ausfälltKommt wieder sehr entspannt rüber. Hole ich mir... aber nicht gleich. Einfach eine zu große Fülle an Games zu spielen!
Dann spiel dave the diverWürde es auch gerne spielen. Konnte allerdings mit Teil 1 auf Wii nicht viel anfangen. War mir glaub ich zu dröge.
Würde es gerne nochmal versuchen, habe aber auch kein Bock Geld rauszuschmeißen. Hoffe daher auf eine Demo.
Bisher ist das nicht bekannt, auf offizieller Webseite ist nur der Onlinemodus angeben.Hat das Spiel einen lokalen Multiplayer? Also nicht Spltscreen
WTF? Warum schon jetzt? Meine Bestellung ist noch nicht versendet.Amazon hat mein Exemplar verschickt. Kommt dann wohl am Donnerstag an!
WTF? Warum schon jetzt? Meine Bestellung ist noch nicht versendet.
Wird auch 'endlos' unterwegs sein, um seinem Namen gerecht zu werdenIch war auch ganz überrascht. Die Bestätigung kam heute Vormittag!
Das Spiel erscheint aber Donnerstag und es gibt diese Woche auch noch einen DienstagWeil Mittwoch Feiertag ist.