Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Nach ca. 5std. Dauer zocken und länger, dann schon.
Wenn ich spiele, dann richtig. Und da war das Pad FÜR MICH ungeeignet
10 Stunden Splatoon durchgehend, nichts gemerkt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach ca. 5std. Dauer zocken und länger, dann schon.
Wenn ich spiele, dann richtig. Und da war das Pad FÜR MICH ungeeignet
10 Stunden Splatoon durchgehend, nichts gemerkt.
Ich red von mir,deshalb hab ich "FÜR MICH" groß geschrieben
Bin sehr zufrieden.
Hatte sie zwar nur ein halbes Jahr, aber es war ne tolle Zeit mit Freunden und Familie. Finde diese Gen für meinen Geschmack bisher bisschen träge, aber die WiiU hat mir spielspaßtechnisch Hoffnung gegeben.
Ich habe retail mit MK8 und Smashbros nur zwei Spiele gekauft und von denen hat mir nur MK8 richtig gefallen. Sonst hab ich noch NES-Remix 1 und 2. Seit Weihnachten 2014 nicht mehr gespielt...seit dann warte ich auf Zelda...oder auf ein vernünftiges Mario...oder Metroid...oder F-Zero. Schwächste Konsole aller Zeiten!
War sehr zufrieden, sehr viele genaile Spiele wie W101, Hyrule Warriors, Warriors Orochi 3 Hyper, Xenoblade X, Tokyo Mirage Sessions #FE, Mario Kart 8 und besonders Splatoon gehören zum besten was ich seit langem gespielt habe und da kommt auch ne Ps4 nicht mit für mich.
Hatte sehr viel Spass mit der Wii U und das Gamepad und fand die Idee auch super auch wenn es nicht so oft eingesetzt wurde wie man es sich wünschte, mir hat es gereicht. Die Konsole gefiel mir besser als die Wii von den Spielen her.
Und die Wii U hat mit Splatoon imo die beste Nintendo IP und die beste neue IP der Gen
Warum dann nur ein halbes Jahr behalten, wenn man rundum zufrieden ist?
Wie superfail von mir TMS nicht zu erwähnen, das bisher skurrilste Spiel, dennoch qualitativ extrem gute, Spiel.