Bedingt zufrieden.
Grund war hauptsächlich der, dass ich beiden meisten Games das Gefühl habe, das irgendwas fehlt. Dazu müsste ich ausführlicher werden.
Super Mario Maker: Ich finde obwohl es sehr übersichtlich ist was die Item-auswahl ist macht es sehr viel Spaß etwas zu bauen. Dennoch stört es mich extremst, das da der support relativ schnell eingestellt wurde, was Event-Level oder Level von offiziellen Baumeistern angeht, die community fühlt sich auch etwas von N alleine gelassen. Dennoch liegt die Gesamt-Spielzeit bei mir bei 321 Stunden. (Meistgespieltes Game von mir dies Jahr)
Tokio Mirrage Session #FE: Super Spiel, nur warum nicht deutsche Texte.
StarFox Zero: Spielt sich wirklich super, leider ist das Game zu kurz.
Pokemon Tekken: Hier fehlt es mir auch an Inhalt und damit meine ich nicht die Anzahl an Kämpfern, sondern die modi und der doch recht langweilige Story-modus.
Smash U: Alles Super, nur kein Story-Modus.
Xeno X: Man verliert leider zu schnell die übersicht und es ist nervig sachen zu farmen.
Splatoon: Bestes Wii U Game. Nur manchmal laggy, 270 Stunden spielzeit.
Monster Hunter Tri Ultimate: 10/10 210 stunde spielzeit.
Einige Indie-Titel habe ich mir auch gekauft, wie Freedom Planet, Child of Light, Don't Starve, Jotun & Lone Survivor.
Alles im allem eine Super Konsole, hab auch noch viel nachzuholen, was ich auch noch tun werde. Nur fehlte mir bei fast allem irgendwas.
Ach ja:
1. SNES
2. Wii
3. Wii U
rest eh egal für euch
Off-Tv modus benutze ich auch manchmal gerne, ist super.